• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82691 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #810 am: 21.06.2012, 00:50:35 »
@Twitchy: Frag doch Ingame....
@Junya:  wieso benutzt Du für den Job nicht das  Luftelementar aus deiner Ausrüstungsliste? ist das reserviert oder hast Du es blos vergessen?
- falls Du übrigens Angst hast: Du spürst immer wenn jemand Geister die Dir Dienste schulden verdrängt (killt), weil die telepathisch mit Dir verbunden sind, deswegen funktioniert so ein Watcher ja auch als Instant-Alarmanlage...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #811 am: 21.06.2012, 08:02:47 »
So einen gebundenen Geist dafür zu benutzen ist etwas "teuer", oder? ;)

Kostet ja immerhin einiges an Nuyen, die Dienste zu bekommen.

Und jedes Bewachen würde ja einen Dienst kosten.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #812 am: 21.06.2012, 09:26:05 »
die charakter-erstellung ist eindeutig zu lange her. da habe ich mir die ganzen beschwörungs-geschichten durchgelesen. ich werde m ir das noch einmal ansehen ehe ich poste/editiere.

dachte eher an ein ungebundenes elementar, dass dann halt mit sonnen- auf/untergang wieder verschwindet. aber ich werde es nachlesen und dann endgültig so machen.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #813 am: 21.06.2012, 16:36:07 »
Habe gerade voll viel auf der Arbeit zu tun... vielleicht komme ich morgen zu einem Post.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:23:45 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #814 am: 21.06.2012, 16:37:01 »
Ich muss mich auch voraussichtlich mal fuer 2-3 Tage abmelden, sorry (Vllt. krieg ich was hin, wahrscheinlich nicht, deswegen lieber Abmeldung und positiv ueberrascht als andersrum :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #815 am: 21.06.2012, 18:21:41 »
schließe mich dem gleich an. von morgen bis mo. wird wohl kein post von mir kommen.

werde aber schauen, ob ich die sache mit dem watcher nicht heute in der nacht noch lösen kann. :)

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #816 am: 21.06.2012, 22:51:07 »
so habs jetzt einmal mit einem luftelementar versucht. feuer war mir dann doch in der tiefgarage zu gefährlich :akuma::D

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #817 am: 26.06.2012, 03:18:39 »
@Nunya: Danke fürs posten, ich dachte schon ich hätte euch mit Pucks kleinem Streich alle vergrauelt!  :D
Kaum schieb ich  euch weiter und dann kommt erst mal 4 Tage am Stück nix....    :huh:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #818 am: 26.06.2012, 07:11:21 »
Hi Jiny,

ich wurde letzte Woche ein wenig von der Arbeit überrollt und am Wochenende komme ich kaum zum Posten.
Sollte aber heute oder morgen klappen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:23:54 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #819 am: 26.06.2012, 07:57:18 »
Die Aktion Detect Hidden Nodes ist im englischen SR4A auf Seite 230 zu finden bzw. auf Seite 271 im deutschen (Versteckte Knoten aufspüren).

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #820 am: 26.06.2012, 09:06:49 »
@Nunya: Danke fürs posten

keine sache. dafür sind wir spieler doch da.  :D

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #821 am: 26.06.2012, 14:55:41 »
Steht das Gebaeude "alleine" in der Umgebung? Nach dem Design wuerde ich davon ausgehen, dass es ein Grundstueck gibt und auf diesem Grundstueck der Tower steht, also auf Bodenhoehe in jede Richtung noch X meter bis zu dem naechsten Grundstueck/Gebaeude, sehe ich das richtig?
Und Garage ist abgeschottet mit einem rolltor, oder ist das ganze Gelaende abgesichert mit einem Zaun, sodass man gar nicht erst reinkommt ohne an nem Wachhaeusschen/Einfahr vorbzukommen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #822 am: 26.06.2012, 20:05:14 »
@Daishy: Du siehst das völlig richtig, rund um die zwei Türme sind es jeweils c.a 2m bis zur Grundstücksgrenze, die Gebaüde stehen an einer Kreuzung, so dass "östlich" und "südlich" (oben und rechts bei den Karten im Legworkthread) die Straße verläuft während im Westen und Norden andere Bürogebäude aufragen. Die Grundstücksgrenza auf den Straßenabgewandten Seiten ist durch einenen zwei Meter hohen Gitterzaun gesichert. (inwiefern der durch elektronische Maßnahmen verstärkt ist könnt ihr im Dunkeln und bei dem Regen nicht erkennen ohne dichter dranzugehen.
Ihr steht auf (bzw geparkt neben) der südlichen Straße, an der erläuchteten Zufahrt zur Parkgarage seit ihr auf der östlichen Straße vorbeigefahren. Zur Lobby führt eine flache Treppe (5 Stufen) hinauf.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #823 am: 26.06.2012, 21:06:43 »
Jazz versucht vor allem mal herauszufinden, was für Knoten es da gibt, von denen aus man an das Sicherheitssystem herankommen könnte, um später dann für unseren Run z.B. Kameras und andere Sicherheitssysteme lahmlegen zu können.

Ich habe auch eine entsprechende Wissensfertigkeit Sicherheitssysteme, die ja naturgemäß für Hacker immer besonders interessant sind, falls das hilfreich ist. :)

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #824 am: 26.06.2012, 21:39:36 »
ad all>
gibt es schon ideen wie wir das ganze angehen könnten? bei der sicherheit rund herum können wir mal "von aussen" (fassage, anderes hochhaus,...) wohl streichen, oder?

ad all 2>
sieht zufällig von euch jemand continuum? neue serie auf show case, die lustiger weise im jahr 2077 spielt. finde die story nicht so mega spannend, aber frage: können chamelon-anzüge auch zivilkleidung immitieren? in der ersten folge (glaube ich) lässt sie ihren "super-kugelsicheren-tarnkappen-anzug" einen auf jeans-stoff machen. sehr cool. geht das? :)

ad all 3>
*g* und tron uprising anyone? sehr nette musik, schön bunt und tolle motorrad "stunts". story auch nicht so mega aber imho passabel.
« Letzte Änderung: 26.06.2012, 21:44:45 von Nunya »

  • Drucken