• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82623 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #870 am: 09.07.2012, 13:49:36 »
@Jinx: Meintest du evtl. mich? (Und sorry, dass das gestern nichts mehr geworden ist, post ist jetzt aber da)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #871 am: 10.07.2012, 01:42:10 »
@Twitchy/Kei: Jepp, ich meinte Kei, Sorry!  :oops:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #872 am: 10.07.2012, 12:35:06 »
@Twitchy: Die Ragers haben ein Problem mit Federated Boeing, weil die sie von einem Teil ihres Turrf vertrieben haben, und sie hassen Rassisten. Da die Tacoma Wings von F-B gesponsort und ausgerüstet sind, haben sie für die wahrscheinlich herzlich wenig Sympathien, dafür um so mehr für deren plexinterne Konkurrenz, die Seattle Screamers, sprich falls sie dich erkennen gibts wohl eher Fragen nach deinem Autogramm als nach deinem Kopf.  :wink:
- blos Samstag Nacht bei strömendem Regen haben die Jungs wahrscheinlich besseres zu tun als auf F-B und Knight Errant kontrolliertem Gelände rumzuhängen, ihr werdet sie fürchte ich auf ihrem Turf weiter nördlich suchen müssen.

Werde das IG mal nutzen, hoffe das meine Würfe dafür ausreichen.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was unter einem Turf zu verstehen ist, vielleihct so was wie das Hauptgebäude oder Revier?
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:18 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #873 am: 10.07.2012, 12:52:06 »
@Kei: Wie konntest du einem Mann deinen Wagen anvertrauen  :lol: :lol: :lol:

@SL: Du kannst uns glaube ich zu den Ganger scheiben, so wie welche finden  :suspicious: und dann hoffentlich die richtigen Ganger...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:24 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #874 am: 10.07.2012, 12:58:55 »
Im Zweifel habe ich 15 kleine Freunde, die alle schneller rennen als er  :twisted:

Aber irgendwie muesst ihr da ja hinkommen und so ist das am einfachsten :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #875 am: 10.07.2012, 13:00:38 »
Im Zweifel habe ich 15 kleine Freunde, die alle schneller rennen als er  :twisted:

Aber irgendwie muesst ihr da ja hinkommen und so ist das am einfachsten :)

Ne, war eine gute Idee und passt super.  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:30 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #876 am: 10.07.2012, 15:02:23 »
@Twitchy: Turf ist amerikanischer Slang für Revier  :D
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #877 am: 10.07.2012, 15:10:54 »
Na dann ab ins Revier  :cheesy:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:37 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #878 am: 11.07.2012, 01:38:21 »
Gang kommt morgen bzw nachher, jetzt bin ich ehrlich gesagt schlicht zu müde, sorry
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #879 am: 13.07.2012, 10:55:34 »
bei uns ist das wetter schlecht. und mir ist fad.  ::)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #880 am: 13.07.2012, 10:58:44 »
Hier is das Wetter auch ziemlich regnerisch, das stoert mich aber nicht ganz so ^^. Und ich haette noch Arbeit abzugeben, falls du was zu tun brauchst ^^. Und falls dir richtig Langweilig ist mach ne Comverbindung zu Kei auf, ich versuche dann Smalltalk mit dir zu betreiben, waehrend ihr fahrt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #881 am: 13.07.2012, 11:06:31 »
Ich sitze am Pool, lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und baller mir den Kopf mir Drinks zu...

Schön war der Tagtraum und weiter geht es mir schufften...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:44 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #882 am: 13.07.2012, 11:11:18 »
Muessen wir uns halt Ingame mal n Job in Hawaii oder so an Land ziehen. Irgendwas sonniges. Oder in der Liga der karibischen Staaten oder so. Auja, wir gruenden einfach unsere eigenen Piratencrew! *har* :arrr:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #883 am: 13.07.2012, 11:59:21 »
Muessen wir uns halt Ingame mal n Job in Hawaii oder so an Land ziehen. Irgendwas sonniges. Oder in der Liga der karibischen Staaten oder so. Auja, wir gruenden einfach unsere eigenen Piratencrew! *har* :arrr:

hehehe! bin ich voooll dafür. hawaii wir kommen! :)

oder doch somalia *G*

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #884 am: 13.07.2012, 16:55:13 »
@All: Sorry, wegen der Verspätung aber die letzten Tage waren unplanmäßig hektisch.  :oops:
leider muß ich mich auch gleich noch fürs WE abmelden, ich besuch meine Eltern und denen hat Dienstag ein Blitzschlag Telefon und Internet geröstet und da auf dem flachen LAnd hat die Telekom das immer noch nicht wieder hingekriegt.  :evil:

@Nunya&Twitchy: Ihr habt pm, fahr euch wo ihr hinwollt hin Twitchy, ihr kommt heil an.  :)

"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

  • Drucken