• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82455 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #885 am: 13.07.2012, 17:25:05 »
Muessen wir uns halt Ingame mal n Job in Hawaii oder so an Land ziehen. Irgendwas sonniges. Oder in der Liga der karibischen Staaten oder so. Auja, wir gruenden einfach unsere eigenen Piratencrew! *har* :arrr:

Dann heuere ich gleich mal als Zahlmeister an, ich muss mir nur noch einen vercyberten Papagei mit eingebautem Taschenrechner besorgen.  :skull:

PS: Arrrrrr!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #886 am: 19.07.2012, 08:09:10 »
Habe mal einen kleinen Überbrückungspost gemacht... da ich auf Nunya warten muss bleibt mir gerade nicht viel übrig.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:25:53 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #887 am: 19.07.2012, 21:46:11 »
Hi, Leute! Nicht wundern, ich schreibe hier in Vertretung von Jinx. Der Person dahinter ist vor ein paar Tagen der Rechner abgeraucht. Damit fehlt der Internetzugriff und eine Möglichkeit, die Abenteuervorbereitungen abzurufen. Wenn alles gut geht, wird dieser Zustand im Laufe des Wochenendes abgestellt. Jinx lässt schön grüßen und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:26:06 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #888 am: 19.07.2012, 23:01:08 »
Ohje, dann mal viel Erfolg beim reparieren!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #889 am: 20.07.2012, 07:33:48 »
Vielen Dank für die Rückmeldung  :thumbup:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:26:12 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #890 am: 21.07.2012, 12:34:16 »
Abgerauchter Rechner ist doof. Frohes reparieren :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #891 am: 22.07.2012, 22:35:59 »
Prost - Mahlzeit, na dann mal viel Erfolg Jinx!  :thumbup:

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #892 am: 27.07.2012, 00:46:52 »
Erst mal Danke für eure Geduld. Nachdem ich nun halbwegs wieder online bin muß ich gleich erst mal zwei DInge korrigieren die offenbar nicht richtig rübergekommen sind:
1. Der Zugang zur Tiefgarage erfordert lediglich die gültige ID eines zugelassenen Menschen. Das Fahrzeug wird lediglich registriert. Da sitzt quasi ein Portier vor dem ihr euch ausweisen müsst um nachzuweisen das ihr hier parken dürft und der sich euer Nummernschild notiert. (und vieleicht gegebenenfalls der Haussicherheit, sprich dem Sicherheitsrigger meldet das ihr ein anderes Auto als gewöhnlich fahrt) mehr nicht.

2.@Faol: Umrunden geht nicht, die Federated-Boeing-Towers bilden die Ecke eines Blocks, im Norden und Westen grenzen da direkt andere Grundstücke (sammt Sicherheit und Überwachung drann, im Norden ein 10-Stockwerke Betonklotz der der Leuchtschrift nach zu urteilen der Sitzt einer mittelständischen Logistik-Firma ist und im Westen (das ist das Gebäude mit den Watchern) ein modereneres 16 Stockwerke hohes Bürogebäude im schwarz-goldenen Pagodenstil der euch an die Ex-Renrakuarkologie erinnert und das über seinen Zweck nicht mehr als die erleuchtete Hausnummer verrät. Beide liegen  so spät Samstag Nacht komplett im Dunkeln.
« Letzte Änderung: 29.07.2012, 21:53:39 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #893 am: 29.07.2012, 13:23:07 »
Momentan seid ihr gefragt... Jazz wartet im Auto darauf, dass Kei und Faol zurückkehren. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #894 am: 30.07.2012, 09:15:06 »
@ JinX

In meinem Bild des Gebäudes haben da enge Gassen die Grundstücke von einander Abgegrenzt, das sieht man wieder wie einen die eigene Vorstellung auf die falsche Fährte führen kann.  :oops: Ich habe meinen Beitrag jetzt entsprechende angepasst.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #895 am: 01.08.2012, 13:20:44 »
hey, sorry das ich so lange still war. Ich habe momentan irgendwie ein kleines Motivationsproblem und schiebe das posten immer etwas vor mir her, keine Ahnung warum, hoffe aber das sich das wieder legt. :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #896 am: 01.08.2012, 14:38:39 »
so zäh wie es im gate mometan zu geht, fällt das gar nicht auf. also keine sorge.  :wink:

bin sowieso dafür, dass es kommenden sommer im juli & august zugesperrt wird und erst am 01.09. wieder aktiv wird. *s*

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #897 am: 02.08.2012, 08:56:14 »
@Jinx, kenne ich den Cheffe des Clubes/ der Gang?

Ich bin ab Sonntag eine Woche weg... Urlaub  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:40:03 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #898 am: 03.08.2012, 02:50:37 »
@Twitchy: Nächstesmal darfst Du ruhig selber würfeln wenn Du so was fragst, so sind es 3 Erfolge bezüglich des Clubs und 0 bezüglich des Gangbosses.
Vor einem Jahr war ein Typ namens HardRain der Boss der Ravers, aber ob das immernoch so ist weiß Twitchy nicht.
Über den Club weiß sie etwas mehr, da einige ihrer alten Stadtkriegskumpane auf den Laden abfuhren.
Das Hard Dancers wird von einer amerindianischen Trollin namens Oak in the Wind geführt seit ihr Vorgänger ein Ork namens Jefferson Riley und seine Frau Joan die den Laden seit dessen Gründung 2062 geführt hatten vor etwas mehr als zwei Jahren in Rente gegangen sind.
Gehören tut der Großteil des Ladens den MOM[1], das Startkapital stammte angeblich aus Dunkelzahns Erbe. Der Rest gehört wohl Oak und den Rileys.
Angeblich ist die Trollin, die früher selbst ein Mitglied der Ragers gewesen sein soll erwacht, aber die Straße kann sich nicht einigen ob sie Adeptin, Magierin oder Schamanin ist, blos daran, dass sie nicht verdrahtet und trotzdem in der Lage ist selbst den abgebrühtesten Ganger zur Raison zu bringen bestehen offenbar keine Zweifel.
Die Lage und die Art des Clubs machten es unvermeidlich das er zu einem Stammlokal der Ragers wurde und so stellen die Ganger seit bestehen des Clubs Rausschmeißer und sonstiges Personal fürs grobe.
Die Klientel des Hard Dancers machte den Club unausweichlich zur Zielscheibe diverser Antimetamenschen-Gruppierungen, aber bislang sind alle Anschläge inklusive zweier Brand und eines Bombenanschlags an der Wachsamkeit und Gegenwehr der Gäste und der Ragers gescheitert.

Ich hoffe Du magst noch posten bevor Du für die Woche entschwindest, ansonsten schönen Urlaub!  :)
 1. http://www.shadowhelix.de/Mothers_of_Metahumans
« Letzte Änderung: 03.08.2012, 02:53:00 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #899 am: 14.08.2012, 12:54:19 »
hey, sorry das ich so lange still war. Ich habe momentan irgendwie ein kleines Motivationsproblem und schiebe das posten immer etwas vor mir her, keine Ahnung warum, hoffe aber das sich das wieder legt. :-\


Jup, geht mir gerade ähnlich. Werde aber schauen dass ich die Tage was schreibe.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:40:12 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken