• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82463 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #900 am: 14.08.2012, 14:36:28 »
ich warte nur auf dich twichty...

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #901 am: 14.08.2012, 19:48:03 »
Die Mangelnde-Motivationsseuche scheint sich rabiat im ganzen Forum zu verbreiten, nicht nur in dieser Runde.  :(
Zuviel gutes Wetter!  :wink:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #902 am: 14.08.2012, 23:12:57 »
ich warte nur auf dich twichty...

Ich weis, habe schon ein schlechtes Gewissen...  :cookie:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:39:20 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #903 am: 14.08.2012, 23:42:20 »
Naja, dann geht's halt ein wenig langsamer... wird schon. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #904 am: 17.08.2012, 18:37:31 »
Wahrscheinlich zeugt mein Vorschlag von schlechtem Rollenspiel-Geist, aber eventuell wäre es angesichts des momentanen Motivationstiefs wenn wir die aktuelle Vorbereitungsphase diesesmal  per OOC-Thread abwickeln. Sprich wir schreiben einfach was wir noch besorgen, erledigen und recherchieren wollen, sowie welche gemeinsamen Vorbereitungen wir der Gruppe vorschlagen möchten, anschliessend diskutieren wir die Vorschläge kurz, würfeln was zu würfeln ist und springen zum Run.

Also nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde die Vorbereitungen und das was wir bisher gemacht/geschrieben haben in keinster weise uninteressant oder langweilig und ich habe auch kein Problem wenn es ein wenig langsamer voran geht. Ich denke einfach nur, dass das Mitfiebern mit unseren Charakteren und ein wenig Situationsdruck für einen kleinen Motivationsschub sorgen könnte.

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #905 am: 18.08.2012, 19:34:44 »
@ all/Jinx: Also ich bin nach wie vor da...
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #906 am: 20.08.2012, 20:01:49 »
@Faol: Ich denke auch, dass das durchaus funktionieren könnte und vielleicht sogar auch etwas einfacher ist.

Man kann dann im Anschluss ja immer noch das Ergebnis in einen schönen Post verpackt im IC unterbringen. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #907 am: 20.08.2012, 23:17:57 »


nur zur info: mit 31.08.  übernehme ich meine niegelnagelneue wohnung und laut i-net firma braucht der bauträger noch bis min. mitte sept. bis die verkabelung soweit steht, dass man ans anschließen überhaupt denken kann. sprich: alle 2-3 tage hier rein schauen wird sicherlich drinnen sein, aber nachdem ich noch dazu mein handy vergangenes wochenende unter wasser gesetzt habe (und einschicken musste) wird sichs bei mir bis ca. ende sept. hinziehen ehe ich wieder regelmässig zum posten komme. bitte darum deshalb schon jetzt um nachsicht. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #908 am: 21.08.2012, 19:28:09 »
Hm, hab Twitchy mal angeschrieben, aber wenn da nix kommt und Nunya umzugsbedingt auch nicht so recht mehr was beitragen kann macht es zumindest Sinn den Teil im Hart Dancers zusammenzufassen.
Mir stellt sich gerade die Frage ob ich was falsch gemacht habe oder einfach nur Pech hab...  :(
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 03:39:16 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #909 am: 22.08.2012, 08:39:53 »
Hm, hab Twitchy mal angeschrieben, aber wenn da nix kommt und Nunya umuigsbedingt auch nicht so recht mehr was beitragen kann macht es zumindest Sinn den Teil im Hart Dancers zusammenzufassen.
Mir stellt sich gerade die Frage ob ich was falsch gemacht habe oder einfach nur Pech hab...  :(

Nein, du hast sicherlich nichts falsch gemacht ;-)

Aber es hängt nicht alleine an mir, oder??? Werde mich mal an einen Post ran machen  :wink:

Ich versuche uns mal als VIP rein zu bekommen. Da die Screamers dort wohl des öftern waren, kommen wir vielleicht irgend wie schneller rein. Ich werde uns beide da mal hinschieben.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:39:29 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #910 am: 22.08.2012, 08:56:22 »
Gratulation zu rWohnung. Freu mich für dich.

Fühlt sich sicherlich super an, oder???



nur zur info: mit 31.08.  übernehme ich meine niegelnagelneue wohnung und laut i-net firma braucht der bauträger noch bis min. mitte sept. bis die verkabelung soweit steht, dass man ans anschließen überhaupt denken kann. sprich: alle 2-3 tage hier rein schauen wird sicherlich drinnen sein, aber nachdem ich noch dazu mein handy vergangenes wochenende unter wasser gesetzt habe (und einschicken musste) wird sichs bei mir bis ca. ende sept. hinziehen ehe ich wieder regelmässig zum posten komme. bitte darum deshalb schon jetzt um nachsicht. :)
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:39:37 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #911 am: 22.08.2012, 10:03:59 »
ad jinx>
falsch gemacht hast du sicherlich nichts. im sommer ziehts die leute fest raus. wirst sehen: im herbst & winter wird die beteiligung wieder sprunghaft ansteigen. nimm die sommer-/hitze-/outdoorpause nicht persönlich.

und du kannst dir sicher sein, dass ich - rein aus selbstlosen motiven - dahinter sein werde, dass mein i-net so schnell wie es nur irgendwie möglich ist angeschlossen wird.  :D


ad twitchy>
noch wohne ich ja nicht drinnen, aber die aussicht ist ein wahnsinn und ich muss keine miete mehr zahlen. (und mich mit der vermieterin auseinandersetzen). alles dinge die für die neue whg sprechen. *g*

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #912 am: 22.08.2012, 22:40:16 »
@Jinx

Wie die anderen schon sagten, du hast absolut nichts falsch gemacht! Aus meiner Sicht kommen im Moment nur ein paar Faktoren zusammen die den Spielfluss ein wenig hemmen. Zum einen natürlich Jahreszeit und Wetter wo man in der Freizeit einfach eher mal raus geht statt zuhause am PC zu sitzen und die Hitze macht es ausserdem auch nicht unbedingt einfacher das Gehirn zu kreativen Leistungen zu bewegen.

Ausserdem habe ich das Gefühl, das wir uns oder besser gesagt das sich unsere Charaktere erst noch richtig zu einer Gruppe zusammen raufen müssen, damit dann auch eine gewisse Gruppendynamik ins laufen kommt. Momentan sind unsere Charaktere ja eher noch Einzelgänger oder flüchtige Bekannte die sich gegenseitig kaum kennen und nur einen gemeinsamen Auftraggeber haben. Der Run sollte uns da aber schon ein gutes Stück vorwärts bringen und der Rest kommt mit der Zeit und dem gemeinsamen Feinschliff der Charaktere.

Also nur weiter so und wir überstehen die Flaute. :thumbup:

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #913 am: 27.08.2012, 10:37:17 »
Hallo zusammen,

die letzten Tage waren bei mir sehr Ereignisreich... Es geht speziell um den Kauf eines Hauses.
Es war schon immer ein wenig aktuell, aber nun haben wir tatsächlich eins gefunden bei dem es klappen kann.
Werde mich die Tage um viele andere Sachen kümmern, und mich hier im Onlineforum ein klein wenig zurückziehen.

Leider kann ich nicht wie soises in eine fertige Wohnung einziehen, sondern bei dem Haus kommt viel Arbeit auf mich zu.
Darum muss ich mich aus dieser Runde verabscheiden.

Vielen Dank für euer Verständniss, wünsche euch viel Spaß.

Twitchy
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:39:47 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #914 am: 27.08.2012, 16:02:41 »
Das ist natürlich einerseits toll (für euch; so ein eigenes Haus hat was... und die Miete quasi an sich selbst zahlen (halt die Hypothek) ist auf jeden Fall allemal besser als das Geld dem Vermieter in den Rachen zu werfen :)), andererseits aber auch sehr schade (aber absolut zu verstehen... das ist schon eine Menge Papierkram und Arbeit, die man da erstmal hat).

  • Drucken