• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82452 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #915 am: 28.08.2012, 01:39:56 »
@Twitchy:
Kann mich da Jazz nur anschließen auch wenn das Timing etwas subobtimal ist, ich hätte mir gewünscht, dass wir zumindest die Szene im Hard Dancers noch abschließen.  :(
Wünsch euch trotzdem viel Glück und dass ihr mit dem Haus keine unangenehmen
Überraschungen erlebt!  :cool:
Freunde von mir hatten einen Möchte-Gern-Do-It-Your-Selfer zum Vorbesitzer und hatten mit
seinen Verschlimmbesserungen noch Jahre zu kämpfen...

@All: Wie geht es nun weiter?
1. Seit ihr anderen weiter dabei?
2. Den Teil im Hard Dancers kann ich als Zusammenfassung schreiben (ihr kriegt euer Ablenkungsmanöver), falls Nunya sie nicht ausspielen will. Den Run an sich würde ich immer noch gern ausspielen.
3. Jetzt sind theoretisch schon zwei Plätze in dieser Runde frei, soll ich die im Organisationsforum ausschreiben (noch könnte Mr. Blue ja zusätzliches Personal anheuern) oder wollt ihr lieber so weiter machen oder habt ihr gar Leute an der Hand die einsteigen wollen bzw. Intresse haben könnten?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #916 am: 28.08.2012, 08:40:59 »
Ich bin theoretisch noch da (Auch wenn ich mich gerade noch mindestens fuer eine Woche ebenfalls abmelden muss, grad etwas mehr um die Ohren), kaempfe generell aber ebenfalls etwas mit meiner Motivation hier im Gate, keine Ahnung ob es an Sommer oder sonstwas liegt :/ (Jedenfalls nicht an dieser Runde speziell, keine Sorge @Jinx ^^)
Ich faend es selber schoen, wenn ich sie wiederfinde bzw. wieder ausbuddeln kann, weil ich die Runden weiterspielen will, aber ich denke da muss ich die naechsten Wochen einfach mal gucken  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #917 am: 28.08.2012, 13:59:56 »

hab mich gerade dazu gesetzt um ein club-posting zu machen, aber wenn das gerafft wird (schade eigentlich), dann spare ich mir das vorerst.


dir alles gute twitchy/simon!
viel freude am haus. danke dafür, dass du diese runde angeleiert hast. vielleicht verschlägt es dich wieder ins gate (& den hiesigen SR-Thread) wenn du mal einen überblick über die umbauarbeiten hast, oder etwas realitätsflucht hier im forum betreiben möchtest. ;)


ad jinx>
ich würde _wirklich_ gerne weiterspielen. mir gefällt dein erzählstil sehr gut und SR ist auch ein system für das ich meine P&P-runde so gar nicht begeistern kann, obwohl ich es wirklich lustig und stylisch finde.

ab ende der woche sollte ich mein handy wieder haben und mit dem kann ich dann mit dem netbook zusammen mein eigenes internet machen und damit spielen/wieder posten. derzeit vom boden aus (möbel dauern doch noch), aber damit lässt sich die zeit sicherlich gut überbrücken bis ich wieder eine standleitung habe. :)


ad all>
uns fehlen momentan im team ein bisschen die muskeln. aber ich glaube man kann auch mit 3,5 (daishy durch sein motivationsloch nur halb gezählt) gut spielen.

vielleicht wollen wir ein paar leute aus dem charakter-friedhof anschreiben? ein neuer post im schwarzen brett kann auch nicht schaden. vielleicht will ja taran auch auf der spieler-seite aktiv werden? oder wir schreiben leute von daishys alter runde an. :)

bin für`s WEITERSPIELEN!  :dafuer:

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #918 am: 28.08.2012, 21:41:30 »
@twitchY

Gratuliere zum Eigenheim auch wenn es schade ist, das wir dich dadurch für unsere Runde verlieren. Aber wenn der Monumentalbau abgeschlossen ist oder mindestens rund läuft sehen wir uns ja vielleicht wieder und dann plündern wir die Megacons bis aufs Unterhemd aus.

@Jinx & Alle

Ich bin auf jeden Fall noch dabei und wäre auch dafür das wir uns noch mindestens einen Spieler suchen, vorzugsweise etwas in Richtung Rückendeckung. Falls wir jemanden finden, die Person aber die Muskelrolle nicht mag, könnte ich meinen Adept auch umbauen und stärker auf den Kampf ausrichten, Hauptsache es geht weiter.


Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #919 am: 28.08.2012, 22:57:53 »
Hallo miteinander,

und ade an Twitchy - wir sehen uns anderswo...  :cool: Traurig natürlich für diese Runde, aber wie schon gesagt...

@ Mitspielen: Ich werde leider nicht auf die SC-Seite wechseln, euer SL sollte sich lieber nach neuem Frischfleisch umsehen. Habe selbst genug zu tun momentan und hier im Gate bin ich auch ausgelastet. Sonst artet das ja noch mehr in Arbeit aus! ;)

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #920 am: 31.08.2012, 13:25:51 »
Ich warte noch auf eine Antwort von Jazz, ansonsten werde ich dieses Wochenende mal eine Ausschreibung für unsere zwei offenen Stellen starten.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #921 am: 31.08.2012, 13:35:07 »
Meinst Du hier drauf?

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie das garnicht unbedingt mitbekommt, weil die beiden ja zu Fuß unterwegs sind und Jazz noch im Auto wartet. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #922 am: 31.08.2012, 16:38:47 »
@Jazz, nein ich meinte hierdrauf:
Zitat
@All: Wie geht es nun weiter?
1. Seit ihr anderen weiter dabei?
2. Den Teil im Hard Dancers kann ich als Zusammenfassung schreiben (ihr kriegt euer Ablenkungsmanöver), falls Nunya sie nicht ausspielen will. Den Run an sich würde ich immer noch gern ausspielen.
3. Jetzt sind theoretisch schon zwei Plätze in dieser Runde frei, soll ich die im Organisationsforum ausschreiben (noch könnte Mr. Blue ja zusätzliches Personal anheuern) oder wollt ihr lieber so weiter machen oder habt ihr gar Leute an der Hand die einsteigen wollen bzw. Intresse haben könnten?

@all: Die Reisende, hinter der ein guter Freund von mir steckt hat Interesse angemeldet Twitchy für die Dauer des Runs zu übernehmen, falls Twitchy/Mr. Johnson nichts dagegen hat und es für euch anderen auch ok wäre.
Außer direkt umbringen sehe ich nämlich ingame kein realistisches Szenario warum sie 24 vor dem Run plötzlich aussteigen sollte und auf diese weise könnte man sie nach dem Run in den Ruhestand versetzen (zweite Karriere bei den Stadtkriegern z.B....)
 
Wenn das mit dem Run klappt würde die Reisende sich danach wohl einen eigenen Charakter bauen, derzeit fehlt ihm dafür die Zeit zumal er ähnlich wie ich mehr mit 3.5 als mit 4.0 vertraut ist.
Als Rollenspieler hier im Forum kann ich ihn ansonsten allerdings zu 100% empfehlen:
siehe u.a.: Die Reisende in der Rattenrunde und Ktala bei der StarTrek Binary Runde
Davon ausgehend das Twitchy derzeit kein aktiver Account mehr ist müsste man sie wohl anders kontaktieren um die Genehmigung einzuholen, hat jemand von euch dazu die Möglichkeit (sosise  ::))?

@Kei/Daishy: An Dich als Admin die Frage wäre es gegebenenfalls möglich den Twitchy-Account auf die Reisende zu übertragen bzw. dranzuhängen?
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 16:40:16 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #923 am: 31.08.2012, 17:01:36 »
@Jazz, nein ich meinte hierdrauf:

1. Klar
2. Das überlasse ich denjenigen, die dort gerade charakterlich anwesend sind
3. Das hat sich dann wohl mittlerweile erledigt :)

@all: Die Reisende, hinter der ein guter Freund von mir steckt hat Interesse angemeldet Twitchy für die Dauer des Runs zu übernehmen, falls Twitchy/Mr. Johnson nichts dagegen hat und es für euch anderen auch ok wäre.

Sicher, klingt doch prima!

Zitat
Außer direkt umbringen sehe ich nämlich ingame kein realistisches Szenario warum sie 24 vor dem Run plötzlich aussteigen sollte und auf diese weise könnte man sie nach dem Run in den Ruhestand versetzen (zweite Karriere bei den Stadtkriegern z.B....)

Oder Twitchy trifft einen alten Bekannten aus ihrer Vergangenheit, der große Probleme hat und dringend ihre Hilfe benötigt...

Zitat
Davon ausgehend das Twitchy derzeit kein aktiver Account mehr ist müsste man sie wohl anders kontaktieren um die Genehmigung einzuholen, hat jemand von euch dazu die Möglichkeit (sosise  ::))?

Den Account neuzumachen wäre ja ansonsten auch kein Problem (einfach einen neuen mit minimal anderem Namen anlegen; oder z.B. als Elisha 'Twitchy' Hanson).

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #924 am: 31.08.2012, 23:48:24 »
Ich kann ihm auch gerne die Logindaten zukommen lassen, dann kann er den Account übernehmen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:37:30 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #925 am: 31.08.2012, 23:59:42 »
@Twitchy: Dann schick bitte eine PM mit den Daten an Die Reisende und Danke!  :D

@soises: bzgl.
Zitat
mir gefällt dein erzählstil sehr gut
 
Danke für das Kompliment! - wenn die Reisende Twitchy übernimmt würde ich die Hard Dancers gerne noch ausspielen,
wenn Du noch magst.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #926 am: 01.09.2012, 07:05:49 »
Hallihallo!

Ich hoffe, der Rest ist mit dieser Übergangslösung einverstanden? Ich werde versuchen, eine würdige Vertretung darzustellen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Sobald ich das OK und entweder die Daten habe, die Persona untergeordnet bekommen habe oder festgestellt habe, das ich einen Account für 'Twítchy' brauche, sage ich Bescheid. Wegen der Unterschiede zwischen SR3 und SR4 würde ich auf kleine Tipps während des Spiels freuen.

Mit freundlichem Gruß,
eine Reisende.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:38:51 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #927 am: 01.09.2012, 13:25:09 »
Die Logindaten habe ich dir zukommen lassen.

Danke dir und viel Spaß euch.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:38:58 von Elisha Twitchy Hanson »

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #928 am: 01.09.2012, 18:13:50 »
Hi!

Ich habe alles erhalten und schicke PMs (u.a. zum Verschieben der Persona). Bitte habt noch ein klein wenig Geduld für den ersten ingame-Beitrag, ich muss mich noch einfinden. Außerdem möchte ich den Alteingesessenen noch Gelegenheit zum Protest geben. Bisher sind ja kaum 24h um.

Mit freundlichem Gruß,
die neue Twitchy.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:39:09 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #929 am: 01.09.2012, 23:33:51 »
Protest ist wohl nicht zu erwarten. Eher ein Herzlich Willkommen! :)

  • Drucken