• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82590 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #930 am: 02.09.2012, 08:28:51 »
Ich danke und habe die Persona nun zugeordnet bekommen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:34:37 von Elisha Twitchy Hanson »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #931 am: 02.09.2012, 11:02:43 »
Ich habe alles erhalten und schicke PMs (u.a. zum Verschieben der Persona). Bitte habt noch ein klein wenig Geduld für den ersten ingame-Beitrag, ich muss mich noch einfinden. Außerdem möchte ich den Alteingesessenen noch Gelegenheit zum Protest geben. Bisher sind ja kaum 24h um.

Mit einem Protest kann ich leider nicht dienen aber ich hoffe du nimmt auch ein "Herzlich willkommen in unserer Runde".  :D

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #932 am: 02.09.2012, 12:38:00 »
Na, wenn es denn sein muss, ich nehme, was ich kriegen kann.  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:35:04 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #933 am: 02.09.2012, 23:43:22 »
auch von mir ein herzliches willkommen an dich reisende. wünsche dir viel spass! :)

ad all>
internet-situation ist wie erwartet zur zeit sehr bescheiden. werde mich später gerne wieder mehr einbringen.

lg aus der neuen whg. :)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #934 am: 04.09.2012, 06:45:46 »
Auch dir danke! Wenn du dich mehr beteiligen möchtest, habe ich dir mal ein Türchen gelassen nach der Steilvorlage mit der Zwergin.  :)

Ansonsten hoffe ich, dass der Bruch nicht auffällt. Kritik bleibt weiterhin erwünscht!  :cool:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:35:15 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #935 am: 06.09.2012, 11:48:22 »
ich komme heute nicht zum posten. von mir aus kann es weitergehen. :)

ad twichty>
deinen letzten teil für nunya verstehe ich nicht. *wonders*

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #936 am: 06.09.2012, 13:38:15 »
Für seine Bemerkung fängt er sich prompt ein Fingerschnippen gegen die Stirn ein, das erstaunlich kräftig ausfällt. "Hey, das hier ist business. das mischt sich nicht gut. Komm wieder, wenn du gelernt hast, Drachen zu zähmen. Dann denk' ich vielleicht drüber nach, ob du mich händeln kannst.", kichert sie.
Da mache ich mir nur einen Spaß aus deiner letzten Frage, ob ich eifersüchtig wäre. Aber das meintest du vermutlich nicht.

Wieder ernst fragt sie: "Ganger sind mein Revier, Erwachte nicht deines? Dann gib mir wenigstens ein paar Dos and Don'ts im Umgang mit 'ner Schamanin, k? Und pass' auf sie und Umgebung auf."
Du hattest mir die Orkganger zugeschoben, das hatte ich nur wiederholt. Mit Erwachten meinte ich Magiekundige und tat überrascht, dass du die Schamanin nicht übernehmen möchtest. Als nächstes bat ich dich um Tipps, wie ich mit ihr umgehen soll[1] und darum, dass du auf sie und die Umgebung achtest/ mich beschützt.

Ich gebe zu, ich habe mich sehr mit dem Slang mitreißen lassen, soll ich das zurückfahren?  :-|
 1. (englisch: do and do not)
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:35:26 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #937 am: 06.09.2012, 13:53:16 »
ähm, ich glaube er meint eher: Welche Schamanin?
- Wenn ich mich nicht irre weiß Nunya nicht wer Oak in the wind ist, und Twitchy vermutet nur, dass sie eine Schamanin ist.
(wegen dem Namen und weil sie Amerindianerin ist)...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #938 am: 06.09.2012, 14:27:19 »
Argh, habe gerade noch mal nachgelesen. Steht tatsächlich nichts. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, wo das herkam.  ::) Ich gehe mal eine Runde editieren... :oops:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:36:38 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #939 am: 07.09.2012, 00:01:46 »
ja genau. "welche schamanin" war gemeint. danke für die klarstellung. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #940 am: 10.09.2012, 01:16:19 »
@Twitchy:  Was ist ein Sanchos Punch? - ein Cocktail nehme ich an aber mit welchen Bestandteilen?

@Jazz, Kei und Faol: ihr dürft die Szene an den Towers ruhig fortsetzen, oder wollt ihr da die ganze Nacht im Regen rumstehen?  :wink:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #941 am: 10.09.2012, 08:34:40 »
Panchos Punch ist ein süß-saurer Longdrink mit 2 Teilen Amaretto, 1 Teil Tequila, 2 Teilen Zitronensaft und 1 Teil Grenadinesirup. Er wird meist im Shaker gemischt und in einer großen Cocktailschale gereicht.

Der Ghostbuster ist alkoholfrei, cremig-süß und wird mit Strohhalm im Tumbler serviert. Jeweils 1Teil Sahne, roter Traubensaft und Maracujasirup sowie 2 Teile Grapefruitsaft, dazu meistens Eiswürfel und eine Weintraube. Aus Twitchys Sicht ein Kindergetränk.  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:37:13 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #942 am: 10.09.2012, 23:13:57 »
Es regnet? Oh, dann ist es ja gut, dass ich im Auto sitze. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #943 am: 11.09.2012, 09:59:09 »
@Jazz, Kei und Faol: ihr dürft die Szene an den Towers ruhig fortsetzen, oder wollt ihr da die ganze Nacht im Regen rumstehen?  :wink:

Eigentlich hatten wollten wir uns doch noch etwas umsehen und ich hatte eigentlich erst darauf gewartet, dass du erst mal die nähere Umgebung des Gebäudes beschreibst, damit wir einen Ansatzpunkt dafür haben, was wir uns genauer ansehen könnten. Nachher war ja die Frage ob wir in der Nacht weiter machen oder etwas vorspulen, weshalb ich auch nicht mehr nachgefragt habe.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #944 am: 12.09.2012, 00:45:09 »
@Jazz: Zur Erinnerung:
Zitat
Während Frau Dr. durch die Lobby marschiert ohne Officer Hallbrook eines Blickes zu würdigen, im Gegensatz zu ihren Leibwächtern die den Raum absichern ehe sie ihrer Chefin zu den Aufzügen folgen, erscheint zwischen den F&B Towers etwas, das ihr da es oberhalb der Straßenbeleuchtung schwebt nur deswegen erkennt, weil durch den Regen ein stetiger Strom Wasser von der Rotordrone herabrieselt.
Lone Stars Überwachungsdrohne scheint die Towers in etwa anderthalb Metern Abstand in Höhe des fünften Stockwerks zu umkreisen.
Auf Jazz`s Scann erscheint sie als einer der versteckten Knoten, offenbar ist das Ding auf Autopilot. Während die Drohne von Westen kommend gegen den Uhrzeigersinn heranschwebt fährt der Nightsky an und gleitet den Block hinunter wo er nach Süden abbiegt und aus eurem Blickfeld verschwindet.

Ja, es regnet!

"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

  • Drucken