• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82614 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #960 am: 25.09.2012, 15:13:18 »
so ein letzter satz vor dem urlaub. bis sonntag vorerst. sollte sich das hotel moderner (i-net in der lobby?) als gedacht erweisen poste ich vielleicht wenn ich vom strand zurück komme. *grins*

bis dann! :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #961 am: 27.09.2012, 00:18:47 »
Moin, ich hatte gerade das höchst frustrierende Erlebnis den fertigen Text beim korrigieren versehentlich zu löschen  :evil:
(verdammtes falsches Browsertab geschlossen), ego gibts die Fortsetzung doch erst Morgen, sorry!
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #962 am: 01.10.2012, 11:19:46 »
So, mal wieder eine Meldung von mir  :-\
Bin wieder aus dem Krankenhaus raus, aber ab Morgen erstmal im Urlaub bis naechste Woche. Dazu momentan noch mit umziehen beschaeftigt, aber ich versuche mich dazu zu zwingen, dass ich heute aufhole und mal einen Post setze....Mind over Matter und so :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #963 am: 09.10.2012, 23:59:20 »
@All: Sorry, mich hatten das Graecum (Klausur ist am 19.), und einiges anderes ziemlich im Stress gehalten zusammen mit dem Frust von neulich und meinem schlechten Gewissen weil ich euch so lang hab warten lassen....  :oops:

@Daishy: Freut mich zu höhren, genies den Urlaub! :)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #964 am: 10.10.2012, 09:33:06 »
So, habe jetzt einen Post gesetzt und habe mir vorgenommen das jezt wieder regelmaessig zu tun ^^ (Und hoffentlich meine Motivation dann auch so wiederfinden)

@Faol/Jazz: Ich habe die Posts seit meinem letzten grade nur grob ueberlesen, ch hoffe ich hab nichts uebersehen. Ansonsten habe ich Jazz nochmal mit einer Anfrage angespielt, damit du da nicht so ohne was zu tun rumsitzt. Wenn du nicht hacken willst, dann sag einfach das lohnt nicht ^^.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #965 am: 14.10.2012, 16:55:47 »
ad jinx & twitchy>
sorry, bin die letzten tage nicht zum posten gekommen. nunya wird sich vorerst einmal im hintergrund halten, weil er momentan nichts produktives einzuwerfen hat. das wird sich natürlich bei bedarf ändern. :)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #966 am: 15.10.2012, 13:45:23 »
Ok, Leute, was soll ich versuchen zu erreichen?

1. Die hauen uns raus (unwahrscheinlich, kommt wohl auf den Ärger an).
2. Zu einem bestimmten Zeitpunkt attackieren sie den Turm.
3. Zu einem bestimmten Zeitpunkt machen sie Radau am Rande des Gebiets und lenken die Streifen ab.
4. wie 2 oder 3, aber auf Abruf.

Und was wollen wir uns das kosten lassen? Nuyen, einen Gefallen, einen Run?
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:33:27 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #967 am: 15.10.2012, 14:14:51 »
Ich würde 4. präferieren. Da wir nicht so genau einschätzen können, wie lange wir brauchen werden, wäre so eine Ablenkung auf Abruf schon nicht schlecht. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #968 am: 15.10.2012, 17:41:06 »
Ich wäre für Variante. 4/2 also Ablenkung, wenn möglich auf Abruf oder sonst auch zu einer bestimmten Zeit aber mit genug Abstand zum Turm.

Ein angriff auf den Turm wäre eher kontraproduktiv, vor allem wenn er zu einem vorher bestimmten Zeitpunkt stattfinden würde. Sind wir dann noch nicht entdeckt, wird nur die Sicherheit aufgescheucht und das Entdeckungsrisiko steigt. Hat man uns hingegen schon erwischt, stehen die Chancen gut, dass man die Situation erst mal mit den eigenen Kräften regeln möchte, erfolgt dann noch ein externer Krawall, wird garantiert Unterstützung gerufen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #969 am: 15.10.2012, 19:51:03 »
ich bin auch sehr für option 4.

wir haben ja 750 nuyen vorauskasse bekommen. keine ahnung was das feuerwerk die ragers kosten kann/wird, aber in anbetracht, dass wir ja mehrere pläne stehlen wollen, würde ich sagen das 500-1000 nuyen für ein bisschen vorbei fahren und ein paar molies schmeissen schon recht gut bezahlt ist. vor allem wenn man denkt, dass unterschicht für _ein_ _monat_ 2.000 kostet. heck! für 1.000 untraceable nuyen übernimmt nunya den part!  :D

können ja sagen: 400 für "auf abruf bereit stehen" und weitere 600 für tatsächlich eingreifen. (oder 200 zu 300 wenn die 1.000 zu großzügig sind).

keine ahnung was man als ganger so im schnitt pro monat heim bringt. *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #970 am: 16.10.2012, 11:19:32 »
also ich waere auch fuer `auf Abruf`, falls alles glatt geht brauchen wir ja nicht auf uns Aufmerksam zu machen.
Und wegen der Option waere ich glaube ich fuer folgendes:
Sie sollen an vielen kleinen stellen Chaos anrichten, aus folgendem Grund: Machen sie nur an einer Stelle grosses Chaos, dann koennten die Sicherheitsleute/Polizei wissen, dass wir das nicht sind, sondern ein paar Punks die auf Stress aus sind oder einfach leicht ueberpruefen, wo was abgeht. Wenn aber an vielen Stellen Meldungen kommen, dann koennte es fuer uns einfacher sein in dem allgemeinen Chaos unterzugehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #971 am: 16.10.2012, 11:44:56 »
Danke für die Antworten, ich versuch mich dann mal.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:33:35 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #972 am: 19.10.2012, 13:04:34 »
So, hat etwas gedauert, aber ich habe meinen letzten Post zu ende geschrieben. (@Jazz/Faol/Jinx, die interessiert das wohl am ehesten ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #973 am: 20.10.2012, 21:18:04 »
@Jazz: Wartest Du auf die Daten fürs Hacken? Falls ja, sag bescheid dann geb ich sie Dir.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #974 am: 20.10.2012, 21:26:27 »
 :lol: :thumbup: Rotfl, da brauche ich für einen angemessenen Beitrag etwas Ruhe. Kommt also morgen. Wenn ihr Vorschläge/ Ideen habt...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:33:45 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken