• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82281 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #975 am: 21.10.2012, 19:56:49 »
@Jazz: Wartest Du auf die Daten fürs Hacken? Falls ja, sag bescheid dann geb ich sie Dir.

Naja, ich denke es macht nicht so viel Sinn vom Auto aus zu hacken. Ich wollte das später machen, wenn wir dort weg sind. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #976 am: 22.10.2012, 00:12:27 »
Ok, wollte blos ein eventuelles Missverständnis vermeiden.  :)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #977 am: 24.10.2012, 22:10:53 »
@Twitchy:
Bevor ich es switchblade ingame fragen lasse: Welcher Tower?
Erstens heißen die Federated-Ballenshinetowers und zweitens hast Du den Veranstaltungsort ingame bislang nicht auf mehr als die Docks eingeschränkt...
Magst Du modifizieren oder soll Switchblade fragen?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #978 am: 25.10.2012, 08:40:11 »
K, ich habe dann mal etwas editiert. Das fehlende "en" ist Absicht.  :D

EDIT: Falls jemand aus der geneigten Leserschaft mein Russisch korrigieren möchte/muss, ich bin ganz ... äh .... Auge?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:32:35 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #979 am: 12.11.2012, 14:22:13 »
Sorry für die unterbrechung, hatte ein bischen viel um die Ohren die Tage. Geht nu weiter.
Wenn ich das richtig sehe fehlt euch noch ein konkreter Plan.
Bislang habt ihr potentielle Fluchtwege gescheckt und eine Ablenkung durch die Ganger organisiert, aber wenn ich mich nicht irre habt ihr euch noch nicht geeinigt auf welchem Wege (bzw. auf welche Weise) ihr in die Towers einbrechen wollt.
Das liese ansonsten noch Besorgungen über den nächsten Tag über, die können wir aber gern etwas schneller als die Szene im Hard Dancers abschließen. Sagt mir was ihr besorgen wollt und ich seh zu ob ihr das in der Zeit schafft und schreib es auch gleich, so dass wir baldmöglichst zum eigentlichen Run kommen können.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #980 am: 12.11.2012, 19:02:23 »
Wenn Nunya nichts dagegen hat, wäre ich nach seinem Beitrag dafür, bis raus auf die Straße (ins Auto?) geschoben zu werden. Dann kann er den Anruf annehmen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:32:49 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #981 am: 14.11.2012, 10:00:01 »
hi!

ich habe ein bisschen geschoben. hoffe, dass passt so. notfalls editiere ich gerne um. :)

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #982 am: 14.11.2012, 10:05:03 »
Ich beobachte euch noch ;-) und lese fleisig mit.

@Nunya: Ihr seid nicht mit den Bikes gefahren, wenn ich mich richtig erinner hatten wir Kei´s Wagen dabei.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #983 am: 14.11.2012, 10:53:13 »
Jopp, habt meinen Wagen bekommen, wehe der kommt nicht wieder heile zurueck! :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #984 am: 14.11.2012, 10:55:52 »
Du brauchst keine Angst um dein Auto zu haben, dies ist ein total harmloses Spiel in einer total harmlosen Gegend, oder Nuny? Oder wie war das mit dem Bike in dem Parkhaus?  :lol:
« Letzte Änderung: 14.11.2012, 10:56:01 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #985 am: 14.11.2012, 11:53:57 »
@Nunya: 1. Oak nimmt den Handschlag an,
2. Ja, ihr wart mit Keis Auto gekommen und das ist noch da und heil.
3. Wenn ich mich nicht irre hatte Twitchy die "Eskorte" abgelehnt.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #986 am: 14.11.2012, 12:10:41 »
Ich habe mich aus der Affäre gezogen und gesagt: Was dir lieber ist, Oak. Ich wollte mir doch keine Blöße geben, ich hätte Angst vor Taschendieben. Man könnte es so interpretieren: Wenn das deine einzige Methode ist, auf deinem Turf für die Sicherheit der Gäste zu sorgen, dann machen wir es halt so.

Ansonsten kriegen wir unsere abgegebenen Magazine auch wieder, oder?
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:33:01 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #987 am: 14.11.2012, 12:34:30 »
kalesche, mun, usw. alles umgebaut.

service is our sucess!  :wink:

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #988 am: 14.11.2012, 16:49:30 »
Danke! Dann mal auf zum Pläneschmieden. Ich NSC habe ja gute Gründe, mich etwas zurückzuhalten (WO BLEIBT MEIN STOFF!).  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:33:15 von Elisha Twitchy Hanson »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #989 am: 14.11.2012, 22:27:18 »
@Twitchy, ich hatte bei mir im Heldenbereich 4 x Bliss eingetragen. Also ganz ohne Drogen bist du nicht. Ob du etwas mitgenommen hast...
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

  • Drucken