• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82580 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1005 am: 21.11.2012, 21:34:05 »
@Daishy: Das wäre wohl eigentlich eher mein Job gewesen.  :oops:
Danke!  :)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1006 am: 21.11.2012, 23:30:29 »
Quatsch, du bist dafuer zustaendig dir die Infos auszudenken und uns mitzuteilen, das wir die sammeln und verwalten (und nicht vergessen) ist unser Job, jedenfalls meine Meinung dazu.
Ist ja auch unsere Planung, fuer die wir die Infos brauchen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1007 am: 22.11.2012, 14:57:27 »
Auch von mir vielen Dank für die tolle Zusammenfassung.  :thumbup:

Wahrscheinlich denke ich schon wieder viel zu weit, aber den "zwangsverliehenen" Wagen sollten wir erst möglichst kurz bevor wir loslegen besorgen, ich würde sagen maximal 2-3 Stunden vorher. Ausserdem nehmen wir am besten eine mittelstands Familienkutsche. Auf diese weise minimieren wir das Risiko, dass der Wagen zu früh als gestohlen gemeldet wir und wir deshalb Ärger bekommen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1008 am: 22.11.2012, 15:17:14 »
Die Liste existiert schon ziemlich lange, hab ich ganz am Anfang mal angelegt, als wir die Infos vom Johnson bekommen haben (Stand nur vorher bei mir im Status)

Zu den Autos: Ja, viel vorher klauen ist er doof, ich wuerde ihn vermutlich abends nach feierabend entwenden (So 19 Uhr), da haben wir noch etwas Zeit und mit etwas Glueck is das bis zum naechsten morgen unentdeckt. Wuerde zudem versuchen n Van zu bekommen, damit alle reinpassen ohne Probleme. Ich versuche mal spaeter nochmal den Plan abzudaten und aufzustellen, was noch von allen getan werden muss und dann poste ich nochmal IG :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1009 am: 22.11.2012, 16:44:27 »
Bin ganz Admiral Thrawns...äh...Daishys Meinung, Infos sammeln, Plan aushecken und festschreiben ist Spielerarbeit. Daher auch danke von hier!

Wenn wir gerade beim Auto sind: Das und die anderen Spuren (Anmeldung beim Sarghotel) werden wir natürlich auch verwischen. Lust auf ein Feuerchen oder hat jemand eine Autoschieberconnection für ein klitzekleines Zubrot?  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:31:44 von Elisha Twitchy Hanson »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1010 am: 22.11.2012, 18:30:34 »
Ich hab mir eigentlich gedacht, wenn wir sauber weg kommen, lassen wir den Wagen mit offener Türe und ausgeschaltetem Alarm in der nähe einer der ein wenig wilderen Gegenden abstellen, wer dann da die Spuren verfolgen muss, sollte besser nicht mehr mit einer Frühpensionierung rechnen.  :twisted:

Wir könnten natürlich auch eine Haar-Bombe zünden, aber erstens wäre das ein wenig übertrieben und zweitens fehlen mir da zur Beschaffung noch die richtigen Kontakte.
« Letzte Änderung: 22.11.2012, 18:31:17 von Faol »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1011 am: 22.11.2012, 19:07:09 »
also ich weis was eine H-Bombe ist, aber was bitte ist eine Haar-Bombe?   :huh:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1012 am: 22.11.2012, 19:36:55 »
Bombe gefuellt mit diversem DNA-Material denke ich mal um zuviele spuren zu hinterlassen, als das irgendwer damit was anfangen kann :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1013 am: 22.11.2012, 21:33:46 »
Ex
Bombe gefuellt mit diversem DNA-Material denke ich mal um zuviele spuren zu hinterlassen, als das irgendwer damit was anfangen kann :)

Exakt!

Anleitung: Man besorge sich die Haarschnippseln eines oder mehrerer Frisören mit viel Laufkundschaft und kombiniert diese mit einer Vorrichtung die sie explosionsartig über einen Raum verteilt, z.B. per Derukluft nach Prinzip Hühnerkanone. Wenn man gemein ist, kann man sich die Haare von einem Promifrisör besorgen.  :twisted:

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1014 am: 22.11.2012, 22:01:44 »
 :thumbup: :dafuer: :lol:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:31:53 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1015 am: 23.11.2012, 17:22:06 »
Ok, also was noch aussteht:
Vormittags:
 - Mietwagen besorgen und im Parkhaus stationieren
 - DNA-Abfaelle besorgen und dreckige Bombe basteln.
 - Im Motel einmieten anonym
 - Ausruestung kaufen (Seil, Kletterausruestung primaer, sonst was jeder braucht. Denkt dran, dass wir nichtmal 24 Stunden dafuer haben)
Abends:
 - Wagen knacken (Aus einer Gegend etwas weiter weg, so gegen 19/20 Uhr abends knacken)
 - Den Wagen mit der ID unseres unfreiwilligen Kontaktes verknuepfen (On-The-Way?)
 - Bombe mit Fernzuender/Selbstzuender installieren.

Kommen noch sachen dazu? Falls ja bitte einmal unten listen, sonst wuerde ich morgen einen Post schreiben, heute komme ich da glaube ich nicht mehr zu.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1016 am: 23.11.2012, 21:08:20 »
Ich denke die DNA-Abfälle sollten wir vorerst wieder streichen, wie schon gesagt wäre dass für einen so kleinen Auftrag übertrieben und wenn wir zu viel Aufwand für einen einfachen Diebstahl betreiben könnte jemand misstrauisch werden.

Zu den Besorgungen, da sollten wir noch das passende Werkzeug um ein Fenster ab zu montieren besorgen falls Kai nicht schon das passende hat.

Wenn wir die Einkäufe als Gemeinschaftsaktion, was ich befürworten würde und nicht jeder für sich erledigen, biete ich Faol schon mal als Einkaufshilfe an, da er auf jeden Fall beim Seilkauf dabei sein will.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1017 am: 23.11.2012, 23:09:45 »
Ich beteilige mich, wo immer ihr mich dabeihaben wollt. Privat wollte ich mir (glaube ich) noch ein paar Verkleidungsutensilien anschaffen.  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:31:59 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1018 am: 23.11.2012, 23:52:47 »
Zitat
Ich beteilige mich, wo immer ihr mich dabeihaben wollt. Privat wollte ich mir (glaube ich) noch ein paar Verkleidungsutensilien anschaffen.
und ein paar äh, "leistungssteigernde Substanzen", oder?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1019 am: 24.11.2012, 10:43:17 »
also die haar-bombe hatte ich noch nicht gekannt, aber die ist wirklich kewl! *g* woher stammt? :)

mangels passender connections kann nunya bei den besorgungen nicht helfen und wäre dankbar wenn seine kletterausrüstung mitgekauft werden könnte. (=> Einkaufsgemeinschaft)



wir setzen dann im inplay am sonntag abend kurz vor dem run ein, oder?

  • Drucken