• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82375 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1080 am: 22.01.2013, 19:45:06 »
Och passt schon. Bin doch nur so ein halber NSC. Das Zeug müsste ja von der Stange sein und zur Tarnung genügen (im Gegensatz zur Persönlichkeit).  :cheesy:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:29:09 von Elisha Twitchy Hanson »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1081 am: 26.01.2013, 20:41:34 »
 :-\ Ich wuerde gerne posten, ich bin aber etwas unwillig den Autodiebstahl komplett selbst zu beschreiben. Wenn das ganze glatt laeuft und ich nichts Wuerfeln soll, oder mein getauschter Pool ausreicht um das zu bewerkstelligen, dann is das ok und ich beschreibe es auch gerne komplett, aber wenigstens ein bisschen Aeusserung haette ich da schon gerne zu, besonders in Anbetracht der Bitte nicht von uns aus zu schieben ...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1082 am: 04.02.2013, 09:41:16 »
 hey dude where's my car? :pirate:

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1083 am: 12.02.2013, 22:18:55 »
Jungs, alles klaro bei euch??? Sieht gerade ein wenig verlassen aus  :suspicious:

Hat Jinx sich irgend wie abgemeldet??? Er scheint ja schon "länger" nicht mehr on gewesen zu sein.
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 22:19:50 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1084 am: 14.02.2013, 12:55:28 »
Ich melde mich mal bis Montag ab...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1085 am: 15.02.2013, 07:24:18 »
Jungs, alles klaro bei euch??? Sieht gerade ein wenig verlassen aus  :suspicious:

Hat Jinx sich irgend wie abgemeldet??? Er scheint ja schon "länger" nicht mehr on gewesen zu sein.

Ne, nicht so wirklich und nein, hat er nicht.  :(
Mal schauen, ob wir ihn wieder aufgetrieben bekommen oder auf Daishys großzügiges Angebot zurückkommen müssen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:29:17 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1086 am: 15.02.2013, 17:35:26 »
habe jinx vor 14 tagen eine PM geschrieben mit der bitte für klarheit zu sorgen, aber habe leider bis heute keine antwort erhalten.

ich bin sehr motiviert weiter zu spielen.

wie sieht es bei euch aus? :)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1087 am: 17.02.2013, 07:09:46 »
Bleibe dabei.  :cool:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:29:27 von Elisha Twitchy Hanson »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1088 am: 17.02.2013, 12:33:08 »
Ich warte eigentlich auch noch gespannt darauf, dass es weiter geht. Obwohl ich mich langsam auch frage, ob es in der jetzigen Form überhaupt noch weiter geht.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1089 am: 18.02.2013, 23:50:38 »
Es wird weitergehen, aber leider erst morgen weil ich heute schon zu müde bin.
Wenn Daishy mag kann er gern den Autodiebstahl beschreiben, der geht auf jedenfall per Ordre Meister glatt, sonst mach ich das morgen.
Sorry, mich hat die Klausurenphase um einiges heftiger mit Beschlag belegt als erwartet, hätte mich abmelden sollen, aber ich hatte immer die Absicht zu posten, habs dann aber immer wieder vertagt. mea culpa  :( :oops:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1090 am: 19.02.2013, 17:13:21 »
Ok, sehe zu das ich heute abend oder morgen poste.

Ansonsten bin ich, wenn es weitergeht, sehr gerne weiter dabei und versuche 1-2x die Woche zu posten :)
Sollten wir bei dem Tempo der letzte 1-2 Monate bleiben, dann muss ich aber fuer mich ehrlich sagen, dass ich nicht weiss wie ich meine Motivation oben halten soll und dann eventuell aus der Runde (zumindest als Spieler) aussteigen wuerde. Aber das ist ja erstmal in der Zukunft, also erstmal schauen und Auto knacken :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1091 am: 19.02.2013, 19:20:11 »
Ah, schön, dass es weitergeht! :)

Hab jetzt auch ein paar Tage hier kaum reingeschaut und muss mich erstmal wieder "akklimatisieren".

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1092 am: 19.02.2013, 19:20:49 »
Zitat
Sollten wir bei dem Tempo der letzte 1-2 Monate bleiben
Seit wann ist Stillstand ein Tempo?  :D
Aber Spaß bei Seite ich bin ehrlich froh und dankbar, daß ihr noch alle da seit. Wird definitiv nicht bei dem "Tempo" bleiben.
Jazz, wenn Du versuchen willst Officer Hallbrooks  (der Lone-Star in der Lobby) Komlink zu hacken bräuchte ich die entsprechenden Würfe. Ansonsten kann ich das auch für dich machen. Kleine Entscheidungshilfe:
Jazz indentifiziert das Komlink als ein Novatech Airwave und das Betriebssystem als Redcap Nix.[1]
 1. siehe corerulebook p. 319
« Letzte Änderung: 19.02.2013, 19:21:30 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1093 am: 19.02.2013, 19:35:42 »
Ok, dann mache ich das mal rasch...

Wie war das jetzt noch gleich... waren noch 2-3h Zeit, ehe er seinen Posten verlässt? Dann natürlich "Probing the Target", was ja 1h pro Wurf benötigt, aber unauffälliger ist.

Sonst muss es halt ein "Hacking on the Fly" tun. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1094 am: 19.02.2013, 21:23:09 »
Probing erlaubt
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

  • Drucken