• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82557 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1095 am: 19.02.2013, 23:30:03 »
Ok, dann geh ich mal ein wenig würfeln...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1096 am: 20.02.2013, 11:30:32 »
ad jinx>
schön dass du dich wieder meldest und weiter spielen möchtest.

ich sehe die sache ein wenig wie daishy. ich spiele gerne, aber bevor ich da alle 1-2 monate 1 post setze spiele ich lieber gar nicht. daher hoffe ich, dass wir es jetzt ein bisschen regelmässiger angehen können.  :)

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1097 am: 26.02.2013, 14:29:06 »
Weil ich unsere kommenden Schritte etwas aus den Augen verloren habe, hier die Überblicke von Faol und Daishy:

Unser Plan

Zusammenfassung des Runs


Wobei bei Punkt 4 unseres Planes Nunya versuchen wird Jazz zu unterstützen indem er ein Air Elemantar beschwört, dass unsere Anwesenheit "verschleiern" soll. Mal sehen wie gut das gelingt. :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1098 am: 03.03.2013, 20:10:06 »
Hallbrooks PAN ist euer, jenachdem was ihr damit macht wird er allerdings bemerken das etwas nicht stimmt
(wenn ihr z.B. seine Sicht beeinflusst (Cyberaugen stellen sich nicht von alleine auf Infrarotmode...) aber zumindest solange ihr nur "lesend" zugreift seit ihr auf der sicheren Seite.
Auf die Daten auf seinem Komlink hat Jazz vollen Zugriff, frag hier oder per PM wenn Du was bestimmtes wissen willst...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1099 am: 05.03.2013, 13:38:41 »
Ja, auf jeden Fall nur lesen. :)

Interessant sind ja vor allem Infos, die uns weiterhelfen... Wachplan oder sowas in der Richtung, oder auch eine Zugangserlaubnis, mit der man sich vielleicht im Gebäude leichter bewegen kann. Sowas in der Richtung.

Über die Cyberaugen könnte man natürlich auch mal mitgucken, was er so im Auge hat, während seiner Arbeit.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1100 am: 05.03.2013, 13:41:03 »
Kriegen wir Ingame auch n Update bzw. einen Schub zu der neuen Location?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1101 am: 12.03.2013, 08:59:07 »
wer wartet hier auf wenn?  ::)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1102 am: 12.03.2013, 21:25:57 »
Ich fuer meinen Teil auf warte auf eine Reaktion von Jinx und/oder Jazz ...

Davon ab: Jinx war seit einer Woche nicht online und der letzte Post, der sich auf die Aktion mit dem Wagen bezieht, ist vom 19.2, also drei Wochen her. Da ein Teil von mir aber irgendwie hofft das es weitergeht und keinen Schlussstrich ziehen moechte, werde ich mir jetzt fuer mich eine Frist setzen und dann zumindest als Spieler aussteigen oder Kei `passiv` spielen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1103 am: 13.03.2013, 01:41:05 »
Mit dem Wagen hatte Jazz nicht viel zu tun, oder? :)

Ansonsten schaut sie sich ja gerade auf dem Komm des Wachmanns um... sobald ich da mehr weiß, schreibe ich natürlich auch noch mehr dazu.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1104 am: 13.03.2013, 10:51:29 »
Hatte dich Ingame angesprochen, da wir ja noch den Transponder des Autos mit dem des Wachmanns tauschen muessen.

Zitat
...,waehrend sie mit Jazz redet. "Die Sicherheitssysteme von der Karre waren nicht sonderlich gut, wie siehts mit der Kennung aus? Meinst du, du kriegst auf die schnelle das Signal getauscht, damit wir in die Tiefgarage kommen, ohne uns mit irgendwelchen Wachleuten direkt am Eingang anzulegen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1105 am: 13.03.2013, 12:47:16 »
Oh, sorry. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.  :oops:

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1106 am: 13.03.2013, 12:48:13 »
Bzgl. Signal tauschen... da gibt es ja extra diese Spoof Chips für. Inwiefern man das jetzt "manuell" machen kann, weiß ich nicht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1107 am: 13.03.2013, 13:04:04 »
Ah, ok. Kein ding, kann passieren :) Haette ja auch frueher nachfragen koennen  :D

Bei dem Tauschen muesste ich selber nachgucken (Hacking ist nicht so mein Gebiet, hab die Regeln im Grundregelwerk bis heute eigentlich nur einmal gelesen und den Erweiterungsband bis jetzt nur quer :D). Da der Autodiebstahl ja glatt ueber die Buehne gehen soll koennten wir natuerlich davon ausgehen, dass auch das glatt geht. Aber weiterbringen tut uns das auch nicht wirklich in der momentanen Situation, weil wir dann immer noch Input brauchen...Also erstmal abwarten? Wenn du Lust zum Posten hast kannst du mir aber gerne Ingame antworten, machen wir etwas Smalltalk :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1108 am: 16.03.2013, 21:36:04 »
@Jazz: bzgl. Autochip: Mir schwebte da ein simpler Test auf Computer(Hardware) oder aber ein etwas schwererer auf Hacking vor, genauer habe ich mich allerdings zugegebenermaßen nicht damit ausseinandergesetzt. Ich war davon ausgegangen das sich die Dinger im Verhältnis zu 2062 (sprich SR 3.5 ) nicht sehr gewandelt hatten...
Ihr braucht ja auch nicht das Auto von eurer Quelle, Zugang zur Tiefgarage bekommt der Metamensch, egal mit welchem Fahrzeug er ankommt (der Computer unterscheidet da nicht und euer "geliehenes" Fahrzeug ist nicht so auffällig, dass es den Wachmann oder den Rigger animieren würde die Datenbank zu prüfen, halt einer von den paar Hundert Schlipsen die in dem Gebäude arbeiten und von denen circa 50 Zugang zur Parkgarage haben.

@Daishy: Ich würde Jazz` Antwort in eurem Gespräch gerne noch abwarten ehe ich euch vor bzw. in die Bellenshine Towers schiebe.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1109 am: 17.03.2013, 10:39:05 »
Ihr braucht ja auch nicht das Auto von eurer Quelle, Zugang zur Tiefgarage bekommt der Metamensch, egal mit welchem Fahrzeug er ankommt (der Computer unterscheidet da nicht und euer "geliehenes" Fahrzeug ist nicht so auffällig, dass es den Wachmann oder den Rigger animieren würde die Datenbank zu prüfen, halt einer von den paar Hundert Schlipsen die in dem Gebäude arbeiten und von denen circa 50 Zugang zur Parkgarage haben.

Ok, damit muessen wir dann ja auch nicht umbedingt die ID des Autos faelschen. Waere schoen wenn wir es hinkriegen (WEniger Anomalien). Generell muesste das ja wirklich nicht so schwer sein. Ich hab leider im englischen Arsenal den Schleicherchip nicht gefunden, aber das Hauptaugenmerk von dem liegt ja zusaetzlich dadrauf, alle paar Minuten den Code zu wechseln. Mit genug hardware und Software-Kenntnissen, die wir hoffentlich im Auto versammelt haben, sollte das ja machbar sein :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken