• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 80969 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1125 am: 28.03.2013, 11:26:05 »
Bin da.

Und nein, ich denke, allzu viel zu klären gibt's aktuell nicht mehr... jetzt brauchen wir halt Jinx! :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1126 am: 28.03.2013, 11:38:13 »
Dann warte ich auch mal ab, ob IG noch was von den anderen kommt oder auf SL.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1127 am: 28.03.2013, 13:26:06 »
Bin da, nur gerade etwas inspirationslos was weitere Wortgeplänkel angeht.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:28:37 von Elisha Twitchy Hanson »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1128 am: 28.03.2013, 14:49:38 »
Da wir das besorgen des Verpackungsmaterials ja wirklich nicht ausspielen müssen, und es das in jedem Stuffer Sahck gibt (ist ja alltägliches Heimwerkerzubehör) gibt es von meiner Seite auch nichts mehr.

Jetzt müsste Jinx uns nur noch verraten ob Jazz bei ihrer Suche die Dienstpläne speziell die Zeitpunkte der Wachwechsel gefunden hat und dann den eigentlichen Run starten.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1129 am: 04.04.2013, 00:03:03 »
Erinnerung: Switchblade ist der Leutnant von den Ragers den Ihr als Ablenkung für Lone Star angeheuert habt.
Zur Situation: Eben bei den Towers angekommen heißt ihr seit noch nicht in die Parkgarage eingefahren und befindet euch noch im fahrenden Fahrzeug.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1130 am: 04.04.2013, 09:59:32 »
Magst unsere Ankunft noch 2h nach hinten auf 22 Uhr schieben, das war unser eigentlicher Plan, um selbst Langarbeitern nicht in die Quere zu kommen:
... Ausserdem können sollten wir uns sowieso Zeit lassen und erst zwischen 22 und 23 Uhr starten. Bis dann sollten selbst die eifrigsten Workaholics auf dem Heimweg sein und eventuelle Reinigungskräfte ihr Arbeit beendet haben."
Ansonsten: Let's get the show on the road!  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:28:44 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1131 am: 04.04.2013, 13:52:16 »
Erinnerung: Switchblade ist der Leutnant von den Ragers den Ihr als Ablenkung für Lone Star angeheuert habt.
Zur Situation: Eben bei den Towers angekommen heißt ihr seit noch nicht in die Parkgarage eingefahren und befindet euch noch im fahrenden Fahrzeug.

Welcome back! \o/

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1132 am: 04.04.2013, 14:03:51 »
Achso... was konnte Jazz jetzt eigentlich auf Officer Hallbrooks Komm so finden? :)

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1133 am: 08.04.2013, 22:38:58 »
@Jazz: was man halt auf so einem Smartfone alles findet: Terminkalender, diverse Apps (nzw. ihr 2070er Equivalent), Dienstplan, Kontaktverzeichnis usw.
Darüberhinaus habt ihr wie gesagt "lesenden" Zugriff auf seine Cyberware. (Augen, Smargunverbindung, Headmemory, Reflexbooster.

Suchst Du was bestimmtes?  :wink:
« Letzte Änderung: 09.04.2013, 14:15:54 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1134 am: 09.04.2013, 10:33:30 »
Ich denke der Dienstplan für den Zeitraum, wo wir in die Tower gehen, wäre ganz nützlich. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1135 am: 20.04.2013, 11:34:46 »
Ich ueberleg jetzt schon wieder seit ein paar Tagen und schwanke hin und her weil ich mir nicht wirklich sicher bin, aber ich denke diesmal steht der Entschluss fest, dass ich erstmal aussteigen werde, da ich, fuer mich, nicht glaube, dass es sich hier nochmal faengt und weitergeht (Ist kein Vorwurf oder aehnliches, ist mir auch hier mal passiert, dass ich zu lange gezoegert hab und eigentlich schon frueher n Schlussstrich haette ziehen sollen. Zeit / Prioritaeten koennen sich aendern, soll Spass machen hier, also alles kein Ding. Nur fuer mich ist es in der momentanen Situation nicht das Richtige)

Davon ab hatte ich ja damals schon erwaehnt, dass ich bereit waere mich auch nochmal als SR-SL zu versuchen und das ueberlege ich momentan immer noch. Nunya hatte damals gesagt, dass er Interesse an einem "Spin-Off" haette, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch wer ueberhaupt Interesse an einer zusaetzlichen Runde haette, oder ob sowieso nichts zustande kommen wuerde :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1136 am: 20.04.2013, 14:51:39 »
@Jazz: Hallbrook hat hier anscheinend immer von Montag bis Freitag die Nachtschicht, am Wochenende hat er keinen Dienst und soweit Du seinem Kommlink entnehmen kannst teilt er sich die Schicht mit einem Sicherheitsrigger, aber nicht mit anderen Wachleuten. Da die Drohnen und Sensoren des Sicheheitssystems Patroullien unnötig machen hält Hallbrook schlicht den Tresen im Fourier besetzt. Offenbar einer dieser Komfortbablen vergleichsweise stressarmen Posten für verdiente Veteranen von Lone Star.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1137 am: 20.04.2013, 22:53:15 »
... aber ich denke diesmal steht der Entschluss fest, dass ich erstmal aussteigen werde ...

Oh, das ist schade.

Aber Du hast schon Recht, dass ein wenig mehr Tempo hier nicht ganz verkehrt wäre... aber das ist auch manchmal leichter gesagt als getan. Das kennen wir ja alle. :)

Zitat
... deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch wer ueberhaupt Interesse an einer zusaetzlichen Runde haette ...

Also ich hätte da durchaus Lust zu. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1138 am: 21.04.2013, 11:52:43 »
ad Daishy>
Finde es auch schade, dass du aussteigst - hast ja hier viel organisiert und voran getrieben - aber es kommt ja nicht ganz unüberraschhend.

deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob noch wer ueberhaupt Interesse an einer zusaetzlichen Runde haette, oder ob sowieso nichts zustande kommen wuerde

Ich wäre auch sofort bei einem zweiten Run dabei. Hier tut sich so wenig, dass es sowieso nicht wirklich ins Gewicht fällt. :)

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1139 am: 21.04.2013, 23:33:35 »
@Daishy

Da es hier ja eher gemächlich zu geht, hätte ich auch Interesse an einer Parallelrunde. Eventuell mit einer modifizierte Variante meines hiesigen Charakters, da es hier wohl noch eine Weile dauern kann biss ich seine verschiedenen Möglichkeiten ausgelotet habe. Wenn das nicht Pass habe ich aber natürlich auch kein Problem mir einen völlig neuen Charakter zu erstellen.

Edit: Hab den falschen Account erwischt, mitspielen würde ich aber über die Faol-Persona.

« Letzte Änderung: 21.04.2013, 23:35:36 von Camrel »

  • Drucken