• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82044 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1140 am: 22.04.2013, 11:10:24 »
Wenn ich den Plan noch richtig im Kopf habe, wollten wir erstmal mit der ID von dem Mitarbeiter, die uns zur Verfügung steht "ganz offiziell" in die Garage reinfahren... dann runter in den Keller zum Sicherheitssystem und dort die notwendigen Vorkehrungen treffen, dass wir weitestgehend unbemerkt in das Büro oben kommen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1141 am: 22.04.2013, 11:17:15 »
wirkt die kraft "verschleierung" auch gegen drohnen bzw. kameras?
als art der kraft steht ja physisch, daher: ja, oder?

S. 289 im SR 4.01D.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1142 am: 22.04.2013, 11:19:29 »
Ja, sollte sie, eben weil es ein physischer Effekt ist.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1143 am: 22.04.2013, 11:58:54 »
kewl. danke dir.

das macht es etwas einfacher.

habe wie gesagt vor, einen geist der stufe 5 zu beschwören. das zieht dann bei anderen die uns versuchen wollen wahrzunehmen 5 Würfel aus ihrem Wahrnehmungspool ab.

mit etwas infiltration (dem skill) kommen wir sicherlich weiter. :)

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1144 am: 24.04.2013, 22:19:48 »
Ich hab nochmal etwas ueberlegt und wenn Jinx und der Rest nichts dagegen hat, dann wuerde ich Kei als NSC weiterfuehren. Ich wuerde posten, wenn ich dazu komme und Zeit habe und solange Kei nicht rausgeschrieben worden ist, was Jinx jederzeit machen kann, und wenn vorher mal Reaktion von Kei erforderlich ist, ich aber nicht poste, dann kann Jinx einfach fuer Kei posten (Oder sie ignorieren, je nachdem was du so mit ihr vorgehabt haettest). Waere das eine Option?

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1145 am: 25.04.2013, 08:30:59 »
Von mir aus kein Einwand, Kei könnte eh nicht einfach so verschwinden.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:28:14 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1146 am: 26.04.2013, 10:00:13 »
Ja, das klingt doch gut. :)

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1147 am: 26.04.2013, 10:39:56 »
Klingt für mich auch nach einem guten Plan und vielleicht wird aus dem NSC ja mit der Zeit auch wieder ein SC.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1148 am: 28.04.2013, 17:20:23 »
Zitat
Ich hab nochmal etwas ueberlegt und wenn Jinx und der Rest nichts dagegen hat, dann wuerde ich Kei als NSC weiterfuehren. Ich wuerde posten, wenn ich dazu komme und Zeit habe und solange Kei nicht rausgeschrieben worden ist, was Jinx jederzeit machen kann, und wenn vorher mal Reaktion von Kei erforderlich ist, ich aber nicht poste, dann kann Jinx einfach fuer Kei posten (Oder sie ignorieren, je nachdem was du so mit ihr vorgehabt haettest). Waere das eine Option?

würde mich freuen. Vielleicht können wir Dich ja so doch noch wieder zurücklocken  :wink:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1149 am: 29.04.2013, 13:45:57 »
Nur falls da Verwirrung besteht, ich gehe momentan davon aus das ihr schreibt was ihr als nächstes tut.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1150 am: 29.04.2013, 14:19:38 »
...
Nun schweigt Kei erstmal, als sie den Wagen in die Einfahrt der Tiefgarage lenkt, die Augen wandern umher, auf der Suche nach einer menschlichen Wache, die hoffentlich nicht vorhanden ist und im Geiste die Daumen drueckend, dass die Transpondercodes funktionieren und sich die Garageneinfahrt fuer sie oeffnen wuerde.

Da waere wahrscheinlich ne Beschreibung der Szenerie ganz praktisch und ob sich die Garage oeffnen wuerde, falls da keiner steht....

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1151 am: 29.04.2013, 20:32:35 »
melde mich vom 8. bis 22.5. ab, da wir in den süden rasen.

vielleicht geht sich mitlesen aus, aber viel schreiben werde ich in dieser zeit nicht. bitte notfalls nunya mitziehen/vllt kann thanee ihn übernehmen sollte es notwendig sein.

herzlichen dank! :)

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1152 am: 30.04.2013, 09:46:03 »
[1]
was (Anzeigen)
 1. Insider
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:28:25 von Elisha Twitchy Hanson »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1153 am: 30.04.2013, 13:43:37 »
Na komm, schieb uns einfach durchs Tor in die Tiefgarage oder lass uns dran scheitern. Ich galaube, darauf warten wir.

Ja, unbedingt. Es soll endlich los gehen.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1154 am: 30.04.2013, 14:08:55 »
Jazz klinkt sich während der Fahrt nochmal in das Komm von Officer Hallbrook ein, um zu sehen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass da kein weiterer Hackingversuch notwendig ist; und selbst wenn, es ist ja nicht gerade ein Hochsicherheitstrakt in der Matrix), ob für den Wachmann alles in Ordnung erscheint.

  • Drucken