• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 82360 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1155 am: 27.05.2013, 13:08:27 »
Na, ihr Solos und Rockstars (sorry, habe Cybperpunk noch im Blut^^)

Seit fast einem Monat ist es hier still geworden - wollte deswegen mal nach dem Rechten fragen, denn sonst droht Euch leider das Archiv.

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1156 am: 27.05.2013, 23:00:44 »
Soweit man es durch Daishys Runde beurteilen kann, sind die Spieler noch alle da. Ich versuche mal, was vom SL zu erfahren.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:58 von Elisha Twitchy Hanson »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1157 am: 27.05.2013, 23:42:32 »
In Ordnung
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1158 am: 28.05.2013, 08:25:55 »
Jau, sind alle noch da, warten im Wesentlichen auf Jinx. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1159 am: 28.05.2013, 13:52:57 »
Ich hoffe mal für Euch, dass jemand Euren SL erreicht bzw. er online kommt, denn am 04.06 ist er einen Monat offline und ich würde diese Runde ersteinmal ins Archiv schieben, sollte nicht jemand anders diese Runde als SL dann übernehmen wollen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1160 am: 28.05.2013, 16:44:31 »
Na, ihr Solos und Rockstars (sorry, habe Cybperpunk noch im Blut^^)

bin aber ein nomad! ;)

(& glaube persönlich auch nicht mehr an jinx`s rückkehr)


Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1161 am: 28.05.2013, 18:24:26 »
Ihr Pessimisten! :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1162 am: 28.05.2013, 19:19:47 »
Realisten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1163 am: 29.05.2013, 13:19:12 »

(& glaube persönlich auch nicht mehr an jinx`s rückkehr)



Geh mir genau so und falls doch müssten jinx die Handlung schon sehr schnell wieder in Schwung bringen bevor die Luft ganz raus ist.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1164 am: 01.06.2013, 20:58:14 »
Diesmal gewinnen die Optimisten  :wink:, mich gibts noch, auch wenns in meinem Leben in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber gegangen ist, weshalb Rollenspiel eine Zeit lang auf der Strecke geblieben ist.
Also: Danke fürs Angebot aber bitte noch kein Archiv Sensenman!  ::)
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1165 am: 02.06.2013, 00:38:06 »
\o/

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1166 am: 03.06.2013, 16:32:09 »
Diesmal gewinnen die Optimisten  :wink:, mich gibts noch, auch wenns in meinem Leben in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber gegangen ist, weshalb Rollenspiel eine Zeit lang auf der Strecke geblieben ist.
Also: Danke fürs Angebot aber bitte noch kein Archiv Sensenman!  ::)

Nun gut...dieses Mal seid Ihr meinen knöchrigen Fingern noch entkommen :skull:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1167 am: 05.06.2013, 15:38:15 »
Hi!

Ich möchte mich an dieser Stelle aus dieser Runde verabschieden.

Die Luft ist für mich schon lange herausen, ich überlege schon lange hin und her,  und an Nunya erinnere ich mich mittlerweile nicht mehr so gut, dass ich große Lust habe ihn zu spielen. Die lange Abwesenheit von Jinx (wir haben den Auftrag vor über einem Jahr begonnen...) und das nicht-reagieren auf mehrere PMs sind für mich einfach No-Go`s die mir den Spass verderben.

Es hat viel gegeben, dass mir sehr gut gefallen hat: die Auftragsvergabe, der Patzer beim Askennen, die Szene im Parkhaus und die Ork-Disco. Besonders gut in Erinnerung wird mir das fleißige Hin und Her zwischen den Runnern in Erinnerung bleiben (Twichty, Faol, ...). Nunya schmerzen jetzt noch die Rippen von den vielen Ellebogenstößen. Ein dickes Danke auch an Jinx für das Übernehmen der Runde. Solange sie gedauert hat war es wirklich lustig.

Wie ihr mit Nunya verfahrt, überlasse ich euch. NSC, rausschreiben, umbringen (das gefällt mir noch am wenigsten...), ...

Ich wünsche euch noch viel Spass und wir sehen uns ja hoffentlich in weiteren Runden. :-)

LG,
   soises

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1168 am: 05.06.2013, 23:28:41 »
Ich mache es nicht gerne, aber ich höre auch auf. Ein simples öffnen der Schranke ist mir einfach zu wenig für einen Wiedereinstieg nach so langer Pause. Wie soises schon schrieb, da ist einfach die Luft raus.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1169 am: 06.06.2013, 10:34:13 »
Stimmt zwar durchaus, was ihr sagt, aber ich würde dennoch weitermachen, um den Run zuende zu bringen, wenn Jinx noch Lust hat. :)

  • Drucken