• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 81018 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1170 am: 06.06.2013, 13:03:50 »
Auch von mir aus deutliches Bedauern :( , aber auch Verständnis. Ich bleibe und werde mit Caydens Lady weiterhin versuchen, nicht draufzugehen.  :wink:
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:16 von Elisha Twitchy Hanson »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1171 am: 12.06.2013, 13:09:59 »
Und nun? :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1172 am: 12.06.2013, 13:35:23 »
Tja, gute Frage. Ein SC, ein gekaperter SC sowie drei NSC / nicht mehr willens seiende SCs. Keine gute Situation. Ob man ein oder zwei noch überzeugen könnte, zurückzukommen? Mal sehen, wie Jinx das Ganze sieht.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:25 von Elisha Twitchy Hanson »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1173 am: 12.06.2013, 20:03:56 »
Ja, denn sonst spürt ihr Sensemann's letzte Umarmung doch schneller als erwartet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1174 am: 13.06.2013, 03:30:11 »
Hm, ich mußte mir da auch erst mal Gedanken machen, aber wenn Jazz und Twitchy noch dabei sind, dann würde ich das Ding/den Run doch noch ganz gerne zuende bringen.
Was Faols Vorwurf anbelangt, mehr als die Schranke auf wollte ich nicht schreiben weil ihr selber entscheiden solltet, was eure Charaktere nach Ankunft in der Parkgarage tun, das hier ist schließlich Rollenspiel und nicht ich beim schreiben eines Romans, oder?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1175 am: 13.06.2013, 21:26:30 »
...,das hier ist schließlich Rollenspiel und nicht ich beim schreiben eines Romans, oder?

Naja, die Charaktere werden in die Garage fahren, dort parken, aussteigen und sich umgucken. Selbst wenn du das noch mitbeschrieben und ausformuliert haettest, waerst du noch nicht bei einem Roman oder haettest uns unserer Handlungsoptionen beraubt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1176 am: 13.06.2013, 23:09:22 »
+1

@Daishy
Da warst du mir eine Raid-Länge voraus, wollte eigentlich noch etwas ähnliches schreiben.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1177 am: 14.06.2013, 09:21:33 »
@Jinx

Ganz vergessen, falls Faols Fähigkeiten gebraucht werden kannst du Ihn gerne für den Rest des Runs als NSC verwenden.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1178 am: 14.06.2013, 13:14:54 »
Wollen wir Nunya und Faol durch die Beiträge von uns Spielern mitnehmen?
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:35 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1179 am: 16.06.2013, 19:53:28 »
@Twitchy: Von meiner Seite spricht nichts dagegen Nunya und Faol euerer  Gnade zu überlassen  :twisted:

@Jazz: Zur erinnerung, der Serverraum der Gebäudesicherheit ist hier im Keller:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7046.0.html
Bist Du sicher, dass Du gleich zum Aufzug willst?
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1180 am: 16.06.2013, 23:43:20 »
Ah... ja... guter Hinweis! :D

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der noch eine Etage tiefer ist. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1181 am: 15.07.2013, 21:28:37 »
Schon wieder ist ein guter Monat (1,5 Tage fehlen noch ungefähr) rum, ohne das was hier passiert ist, und schon wieder muss ich als Schnitter die Archivfrage stellen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1182 am: 17.07.2013, 06:49:16 »
Bin weiterhin da, ich fürchte nur, trotz Vorsatz unser Meister nicht.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:27:45 von Elisha Twitchy Hanson »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dante's Inferno
« Antwort #1183 am: 17.07.2013, 09:16:54 »
Ich werde gegen Abend wohl dann ersteinmal archivieren, denn dann ist das Inplay einen Monat bereits wieder still...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #1184 am: 17.07.2013, 15:52:43 »
Der Vollstaendigkeithalber: Ich beobachte die Runde noch, sollte es fuer mich einen Grund geben zu posten werde ich das, entsprechend meines NSC-Status, tun, so ich Zeit habe.


Vielleicht mal ne Frage aus Interesse an die anderen: Wie handhabt ihr sowas, wuerdet ihr den Charakter aus dieser Runde jetzt (leicht angepasst evtl.) nochmal am Tisch oder anderswo spielen, oder ist der Charakter fuer euch jetzt `raus`?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken