Autor Thema: United we stand, divided we fall  (Gelesen 6752 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« am: 01.11.2011, 17:11:21 »
Kampfrunde 1 / Initiativdurchgang 1



Initiativreihenfolge/ Durchgänge:

Red:16/
Kei:12/3
Quicksilver:11/

Stooby 11/2
Joeby 10/1
Fornis 9/1


Snow:8/

Crank Nr1: 7/1
Crank Nr2: 6/1


Nunya:6/
Raven:6/



Besonderheiten:
Die Bewegung wir Himmelsrichtungen angegeben. Z.B. N, N/W, W oder 5xN
1 Kästchen entspricht 1 Meter.



The Doctor is in



« Letzte Änderung: 25.11.2011, 15:54:32 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #1 am: 25.11.2011, 16:37:38 »
[b]HEY IHR VOLLPFEIFEN!![/b] brüllt der massige Ork, der gerade vor Schreck den Korb mit den mühsam zusammengetragenen Spirituosen hat fallen lassen, der gerade auf eine sich vermischende Wolke aus ineinander laufenden Alkoholika zu seinen Füssen sieht. [b]"Könnt ihr scheiss Drekheads eure Familienstreiterein nicht dann klären wenn ihr mir NICHT damit auf den Sack geht? Verdammte Brüter, schert euch doch zum Teufel! Drek, verdammter..."[/b] Schliesslich schliesst sich seine Hand um den Griff des zuverlässigen Revolvers unter seiner Jacke, und das charakteristische Fadenkreuz seiner Smartverbindung erscheint in seinem Blickfeld. [i]Drek verdammt, wenn die Jerks die Schlampe und ihren Auswurf nicht erledigen- ich schwöre, dann tue ich es...[/i] Seufzend greift er in das Regal hinter sich, greift sich die Bierflasche, öffnet sie an seinem Hauer- und nimmt einen tiefen Zug. [i]Besser.[/i]
Fluchen, Waffe ziehen, mehr Fluchen.  Bier trinken.
« Letzte Änderung: 25.11.2011, 16:47:23 von Snow »

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #2 am: 25.11.2011, 17:21:23 »
In der einen Sekunde will Kei einen weiteren Happen der Nudeln zu ihrem Mund fuehren und in der naechsten reisst sie ihre Arme vors Gesicht und geht reflexartig hinter dem Tisch in Deckung. Zu spaet faellt ihr dabei auf, dass sie die Nudelpackung schon bei der ersten Bewegung losgelassen hatte und ihr Inhalt nun hinter ihr auf der naechsten Bank verstreut lag. [b]"Verfluchte Scheisse! Was zur Hoelle?!"[/b]
Etwas desorientiert schaut Kei sich um, so das ihr Blick zuerst auf die bewusstlose Frau und das am Boden liegende Kind faellt. Mehr aus Instinkt als aus bewusster Entscheidung zoegert sie keine Sekunde, quetscht sich aus der Bank und laeuft zu der Frau und dem Kind, um zu sehen ob es diesen gut geht. Erst dabei wandert ihr Blick weiter und sie sieht die drei bewaffneten Gestalten, die den Stuffer Shack durch seinen neuen Eingang betreten. [i]"Wo zum Henker bin ich da denn jetzt reingeraten?"[/i], zuckt es Kei durch den Kopf

Aus dem Bank quetschen und in Richtung Frau/Kind rennen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #3 am: 26.11.2011, 13:29:19 »
Fuer Quicksilver:

Anders als Kei nimmt Quicksilver vorrangig die beiden Laeufe der Maschinenpistolen wahr, von denen eine in seine Richtung zeigt und die implizite Drohung, die in der letzten Frage des Gangers mitschwingt. Eine Drohung die Quicksilver nicht wirklich gefaellt. Und vor allem eine Drohung, die es ihm schwer macht einfach  sitzen zu bleiben und seinen Burger zu geniessen - in dem ein Glassplitter steckt, wie er zu allem ueberfluss feststellen muss.
Mit seiner Linken versucht er den Tisch vor sich umzuwerfen, muss jedoch feststellen das dieser angenietet ist. Also begnuegt er sich erstmal damit unauffaellig seine Colt Manhunter zu ziehen und seine Fuesse auf das Polster zu bringen, um im Zweifelsfall sofort reagieren und in eine Richtung Deckung suchen zu koennen.

Waffe ziehen und sich auf seinem Platz auf die Bank hocken (So das er sofort wegspringen kann)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

United we stand, divided we fall
« Antwort #4 am: 26.11.2011, 16:16:49 »
Als die Explosion den Laden erschüttert, reist Raven instinktiv die Hände vor das Gesicht und greift gleichzeitig nach Ethan. "[b]Sprawl-Gorillas.[/b]", flüstert er Ethan zu. "[b]Entweder das ist die Slitch eines Gangmitglieds oder hier wird jemand aus dem Weg geräumt. Wir sollten uns einmischen. Es gibt ohnehin keinen anderen Weg hier heraus. Hast Du eine Waffe?[/b]", fragt Raven. Er greift in die Innentasche seiner Lederjacke, holt eine Streetline Special, eine Hold-Out, hervor und bietet sie Ethan an. Dann schleicht er gebückt die Reihen entlang, bis er bei der Frau auf Höhe der Frau angelangt ist. "[b]Alles in Ordnung? Was ist los?[/b]", flüstert er durch das Regal hindurch.
Einfache Aktion: Waffe ziehen
Einfache Aktion: Sprechen
Freie Aktion 8x W gehen
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #5 am: 26.11.2011, 20:11:28 »
Vor der plötzlichen Explosion zurück zuckend, duckt sich Nunya und hebt schützend beide Arme vor den Körper. Erst als er nach einigen Momenten realisiert hat, dass ihn keine Glasssplitter in Scheiben schneiden werden, lässt er die Hände vorsichtig sinken und blickt verblüfft zu den drei Gestalten hinüber die dieses ganze Chaos angerichtet haben.

Die junge Frau mitsamt ihres Kindes am Boden erblickend, lassen einen harten Zug um den Mund des Hermeten erscheinen. Kurzentschlossen deutet er auf die Ganger und bellt ein Wort der Macht und entlässt damit eine magisch geformte Kugel aus seinen Händen die zwischen den drei Randalierern einschlägt.

Sich selbst bringt Nunya dann mit einem Schritt nach Rechts aus deren direkter Schussbahn.

Komplexe Handlung: Betäubungsball -> sie müssen jeweils mit ihrer Kon gegen 5 wuerfeln. Jeder Erfolg mindert meinen Schaden von 7 um jeweils ein Kästchen. Den Entzug hat Nunya schadlos überstanden.  :)
Freie Handlung: 1x N
« Letzte Änderung: 27.11.2011, 13:52:15 von Nunya »

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #6 am: 28.11.2011, 06:09:23 »
Es wirkt als hätte Ethan auf den Zwischenfall gewartet. Beinahe zeitgleich mit der Explosion an der Südfront des Stuffer geht der ehemalige Kon-Gardist halb in die Hocke und zieht seine Ares Predator 4. Noch während der vermeintliche Anführer der Ganger seinen letzten Satz von sich gibt, nimmt Ethan den Mann ins Visier. [b]Bleiben Sie in Deckung, Mills![/b] zischt er dem Magier zu und reagiert gar nicht erst auf die angebotene Spielzeugpistole. Bleibt nur zu hoffen, dass das Kochgeschirr, welches das Regal vor ihm befüllt, eine halbwegs gute Deckung abgeben wird. [i]Verdammich, ich könnte echt eine Pause gebrauchen![/i]

Mit einem entschlossenen Knurren folgt Ethan den Berechnungen seines Smart-Systems und feuert zwei Schüsse auf den Anführer der Ganger.

Aktionen:
1. Einfache Handlung: Pistole ziehen und Abfeuern (3 Erfolge)
2. Einfache Handlung: Pistole abfeuern (1 Erfolg)

Ethan befindet sich hinter dem Regal in Deckung. Daher bekommt er einen zusätzlichen Mod von -1 auf seine Feuer-Probe.
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #7 am: 28.11.2011, 14:26:51 »
Die Augen flattern schnell, als die rothaarige Frau langsam zu sich kommt. Ein erstickender Schrei entkommt ihrer Kehle, als sie ihren Sohn ohnmächtig neben sich liegen sieht. Mit stark zitternden Händen faste Sie Kei am Handgelenk. Der Schrecken ist auch deutlich in Ihrer Stimme wieder zu erkennen. „Was ist passiert?“ Nicht realisierend, was hier passiert ist, fast Sie sich an den Hinterkopf. Als sie die blutverschmierte Hand sieht, verdrehen sich kurz ihre Pupillen und Sie droht erneut in Ohnmacht zu fallen.

Die Waffen im Anschlag bewegen sich zwei der Ganger weiter nach vorne, bereit jederzeit die tödlichen Schüsse auszulösen. Als Red von weiter hinten anfängt über die Regale zu ballern, gehen beide in eine gebückte Haltung, um so wenig Zielscheibe wie möglich zu sein.

Einer der Ganger, entschied sich zwischen die Regale zu schleichen und bewegte sich in Richtung Nunya. Als dieser die Worte der Macht ausrief, schaute er ihn mit großen Augen an. Die Füße brechen geben unter ihm nach, und er bricht wie ein nasser Sack vor Nunya zusammen.

Da er schon hinter den Regalen verschwunden war, bekommen die vorausgehenden davon nichts mit.

„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #8 am: 28.11.2011, 14:31:04 »
Kampfrunde 1 / Initiativdurchgang 2



Initiativreihenfolge/ Durchgänge:

Red:16/2
Kei:12/3
Quicksilver:11/

Stooby 11/2
Joeby 10/1
Fornis 9/1


Snow:8/1

Crank Nr1: 7/1


Nunya:6/
Raven:6/



Besonderheiten:
Die Bewegung wird in  Himmelsrichtungen angegeben. Z.B. N, N/W, W oder 5xN
1 Kästchen entspricht 1 Meter.



The Doctor is in



« Letzte Änderung: 29.11.2011, 13:35:16 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #9 am: 28.11.2011, 15:33:19 »
Nachdem Ethan die Schüsse abgefeuert hat, geht er in die Hocke. Die Typen sind offensichtlich hinter der Frau her, die durch die Explosion in einen der Gänge geschleudert wurde. Ethan wirft einen Blick hinüber zu Mills, der noch in Deckung am Ende des Regalganges hockt und beschließt, den Gangern in den Rücken zu fallen. Zügig huscht er Richtung Süden, um die Ganger im Hauptgang zu umgehen. Er achtet darauf, seinen Kopf außer Sicht zu halten.
Bewegung: 5 W, 7 S (bis in die Regallücke zwischen Gang 5 und 7) (7 Erfolge)

EDIT: Schuss rausgenommen.
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 16:36:10 von Red »
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #10 am: 28.11.2011, 16:55:44 »
Unwillkuerlich zieht Kei kurz den Kopf ein, als die ersten Schuesse pfeifen und greift unter ihre Jacke nach der Ares. Mit einem kurzen Blick checkt sie die Statusanzeige und entsichert die Waffe.
"Hey, nicht wieder einschlafen! Ihre Freunde sind da.", redet die Runnerin auf die halb-bewusstlose ein.

komplexe: Waffe ziehen

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #11 am: 29.11.2011, 13:15:28 »
Fuer Quicksilver:
Immer noch abwartend wie sich die Situation entwickeln wuerde, beschliesst Quicksilver sich erstmal in eine bessere Position zu bringen. Seine Muskeln katapultieren ihn aus der Hocke, mit zwei schnellen Schritten nimmt er Anlauf um sich dann abzustossen und in Richtung des Tresens zu hechten. Mit einer rolle kommt der Ki-Adept auf dem Boden auf und, etwas unsanfter als gewollt, rutscht er mit dem Ruecken an die Tresenwand.

2S, dann Sprung 3S + Rolle um geduckt hinter Deckung zum halten zu kommen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #12 am: 29.11.2011, 13:21:44 »
Ihre Augen weiteten sich als Kei neben ihr die Waffe aus der Jacke holt. „Meine Freunde?“ Langsam aber sicher dämmert es der jungen Frau, dass dieses Chaos wegen ihr verursacht wird.
Der kleine Sohn kam wieder zu sich, und schaut seine Mutter an. „Was ist hier los, vorsichtig bewegte er sich zu seiner Mutter hinüber. Diese richtete sich auf die Knie, und rief mit fester Stimme  „Ich zahle jedem 500 Nuyen, der hilft diese Drekheads zu beseitigen und mich und meinen Sohn lebend aus dieser Bude zu bringen.“
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 13:21:57 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #13 am: 29.11.2011, 14:18:17 »
Fuer ID 3:
Kei seufzt. 500 NuYen sind ein nettes Beiwerk, haette Kei doch eh nicht zugelassen, dass die Ganger einfach so das Kind umbringen, wie sie sich kannte, doch es war immernoch eine Schiesserei. Nunja, Augen zu und durch schiesst es ihr durch den Kopf. Immernoch in der Hocke rueckt sie naeher an den Rand des Regals, dreht sich kurz aus ihrer Deckung und gibt zwei schnelle Schuesse auf den vorderen der Ganger ab.

Schuss 1: 3 Erfolge, 4G+3=7G, PB+2
Schuss 2: 3 Erfolge, 4G+3=7G, PB+2
G Grundschaden weil ich Gel-Munition einsetze, daher auch PB+2 (Bedeutet, dass die Ganger ihre Panzerung+2 einrechnen duerfen bei der Widerstandsprobe)
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 14:20:06 von Daishy »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #14 am: 29.11.2011, 14:26:39 »
Ein heißeres Lachen erklang vom Anführer der Gang welche seine Pumpgun locker in den Händen hielt. „Du kleine Slitch, du glaubst doch nicht das hier einer für die paar dreckigen Nunyen´s seinen Hals riskiert. Komm her und mach uns die Arbeit nicht schwieriger als es jetzt schon ist.“
Mit der Waffe im Anschlag machte er einen weiteren Schritt vorsichtig nach vorne. Immerhin flog schon einiges an Blei durch die Luft. Sollte nur einer komme, und sich vor seine Pumpgun stellen.

Vor dem Eingang des StufferShack erscheint ein kleiner Decker, dessen Gesicht ein blaues Auge zierte. Eine Pistole in der Hand halten, blieb er vor dem Laden stehen und beobachtet, wie die Muskeln seines Teams die Drecksarbeit erledigen.
Ein weiter ohne Waffe betritt den Laden und blickt vorsichtig um die Ecke. Dort sieht er den von Nunya niedergestreckten Ganger liegen. Bereit auf Feinde zu reagieren, machte er einen kleinen Schritt vorwärts.

Stooby bemerkte wie Kei aus dem Regal mit der Pistole im Anschlag aus dem Regal schaute.
Zeitgleich drückte er seine Pumpgun ab, und feuerte in ihre Richtung. Ein leichtes stöhne entweicht ihm, als er die Kugeln von der abgefeuerten Ares abbekommt.
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 15:21:32 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."