Autor Thema: United we stand, divided we fall  (Gelesen 3767 mal)

Beschreibung: Kampf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #15 am: 29.11.2011, 15:22:33 »
Kampfrunde 2 / Initiativdurchgang 1



Initiativreihenfolge/ Durchgänge:


Red:16/2
Kei:12/3
Quicksilver:11/

Stooby 11/2 Anführer Nr 1
Joeby 10/1
Fornis 9/1


Snow:8/1/

Crank Nr1: 7/1 Ganger Nr 2
Nunya:6/
Raven:6/





Besonderheiten:
Die Bewegung wird in  Himmelsrichtungen angegeben. Z.B. N, N/W, W oder 5xN
1 Kästchen entspricht 1 Meter.

Die Regale sind ca. 2 Meter hoch, und es kann dich durch diese hindurch geschossen werden.



The Doctor is in



« Letzte Änderung: 01.12.2011, 15:50:30 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #16 am: 29.11.2011, 15:36:54 »
[i]"Oh fuck!"[/i], schiesst es der Halbjapanerin eine Sekunde vor dem Einschlag durch den Kopf und dann treffen sie auch schon eine handvoll der kleinen Kugeln. Schmerzhaft wird die Luft aus ihren Lungen gepresst und sie fliegt rueckwaerts an die Regalwand, woraufhin einige Dosen aus dem Regal rollen. Schnappend ringt Kei nach Luft und merkt wie das Blut beginnt aus diversen kleinen Loechern zu sickern. Mit dem letzten bisschen Willenskraft unterdrueckte sie einen Schrei und zieht sich mit letzter kraft weiter in den Gang zurueck. [b]"Weg hier!"[/b], zischt sie der Frau zwischen zusammengepressten Zaehnen zu und zieht sich selber weiter den Gang entlang. Waehrenddessen wirft sie per Smartlink das Magazin aus und laesst ein neues Magazin, diesmal mit scharfer Munition, in dem Schacht der Waffe verschwinden.

Freie: Magazin raus, einfache: Magazin rein.
So weit wie wir kommen in Richtung Osten (Das sind in der ersten ID 4 meter)
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 16:18:16 von Daishy »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #17 am: 29.11.2011, 16:06:08 »
Mit dem Ergebnis seines Zaubers sehr zufrieden, möchte sich Nunya eigentlich dem Decker zuwenden, doch der laute Knall des Pumpgun-Schuss fährt dem Hermeten tief ins Gebein. Kurzentschlossen ändert er seinen Plan und wendet seine Aufmerksamkeit dem Typen direkt hinter dem Schrottgewehr-Schützen zu. Ihm zuflüsternd wird die Beherrschungsmagie bis ans Ohr des Gangers und von dort hoffentlich tief in seinen Verstand hinein getragen:

[b]"Bring deine Chummers hier raus - es geht gleich der ganze Laden in die Luft! Flott!"[/b]

Gleichgültig ob der Zauber funktioniert, zieht sich Nunya tiefer in den Laden zurück.


Komplexe Handlung: Beeinflussung zaubern, 2 Erfolge, er kann mit Will Saven. (siehe Seite 200 im SR4.01D) Entzug hat wieder hingehauen. *froi*
Freie Handlung: 6x Norden

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #18 am: 29.11.2011, 17:17:25 »
Unzufrieden betrachtet Snow die leere Bierflasche. Stellt sie schliesslich weg, hat wohl keine Zeit für ein zweites kühles Blondes- noch nicht. Klackend spannt sich der Hahn der 44er in seiner Hand, während er sich auf den Rand des Regales zubewegt, kurz sich auf den Gang wagt- und das Fadenkreuz über den Kopf des Idiotes mit der Pumpgun wandern lässt. [i]Schlaf gut, Brüter. Zeit fürs Bettchen.[/i] Krachend entläd sich die Waffe, reisst seinen Arm ein Stück zurück- und bringt das Geschoss mit einem befriedigenden Pfeifen auf die Reise. Ohne nachzusehen wirft sich der Ork wieder in das Regal in Deckung
Bewegung: 4 nach Westen
Einfache Aktion: Zielen (1)
Einfache Aktion: Schiessen mit Zielen auf verletzliche Stelle um Schadenscode um +4 (bzw +3 sollte der westliche Ganger der mit der Schrotflinte sein) zu erhöhen; 1 Nettoerfolg
Bewegung: 2 nach Osten

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #19 am: 29.11.2011, 18:42:12 »
Ethan wartet, den Rücken an das Regal gepresst, bis die Ganger im Hauptgang seine Position passiert haben. Vorsichtig späht er um die Ecken des Regals, um sich zwischen PopUp-Obst und Hygieneartikel hindurch einen Überblick zu verschaffen.
[Nach letztem Post steht Ethan ein Kästchen weiter nördlich!]
Handlung hinauszögern bis beide Ganger Gang 5 passiert haben (oder einer in seine Richtung abbiegt).
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

United we stand, divided we fall
« Antwort #20 am: 29.11.2011, 19:19:14 »
Die Situation beginnt unübersichtlich zu werden. Raven sieht nach links und rechts, kann aber Ethan nicht mehr entdecken. Schüße fallen und irgendwo keucht jemand auf. Raven fürchtet Schlimmes. Ethan könnte getroffen worden sein - oder auch die Frau mit dem Kind. Raven ist noch genügend Mensch, als dass er vieles Tun würde, um die Gefahr von dem Kind abzuwenden. Also fasst er einen gewagten Entschluss. Er atmet einmal aus und tritt aus der Deckung. Er fasst die Sprawl-Gorillas ins Auge Sofort manifestiert er einen starken mentalen Angriff gegen. "[b][i]Drek! Ich habe die Situation unterschätzt. Die machen uns kalt! Wenn ich mich jetzt ergebe, die Waffe wegwerfe und mich auf den Boden lege, bleibe ich verschont! Das ist meine einzige Chance![/i][/b]", flüstert er subliminal. Doch noch im selben Moment durchfährt ihn ein stechender Kopfschmerz und sein Sichtfeld verschwimmt. Fast blind von dem Entzug taumelt Raven gegenüber in Deckung.
Freie Handlung: Gehen (W)
Komplexe Handlung: Mob-Bewusstsein mit Kraftstufe 5 auf alle Feinde in Sichtweite wirken
Diese können mit Willenskraft gegen 5 Erfolge werfen oder sind beherrscht.
Freie Handlung: Gehen (WWWW)
« Letzte Änderung: 29.11.2011, 19:19:52 von Raven »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #21 am: 01.12.2011, 14:45:43 »
Als Kei Blut überströmt in den Gang zurück fällt übergibt sich der kleine Junge in das nächstbeste Regal. Die rothaarige Frau öffnet den Mund, und kann den Schrei nicht wie Kei unterdrücken. Sie packt Sie an der Schulter und versucht sie zusammen mit ihrem Kinde den Gang entlangzuziehen. Angeschlagen schleppen sich die drei durch den Gang und ziehen eine breite Blutspur hinter sich her.
Die Zähne zusammengebissen flucht die rothaarige Lea vor sich hin. „Das werde ich ihm heimzahlen, er wird sich wünschen, nie geboren zu sein.“
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #22 am: 01.12.2011, 19:29:34 »
Ray sieht wie Kei getroffen wird "Verdammt nun ist aber Schluss mit zurück Haltung." Der Adept schaut noch mal auf seine ColtManhunter und die Entfernung zu seinem ersten Gegner. "Wenn sie gleich vor mir weglaufen werde ich dich noch brauchen."  
Quicksilver springt aus seiner Deckung heraus auf den ersten Ganger dabei überwindet er die Theke. Er setzt einem Schlag an um den Ganger vor ihm nieder zu strecken. Kurz vor dem eigentlichen Schlag konzentriert er seine Kraft um seinen Angriff mit Magie zu stärken.
Schräg auf Gänger 1 zu laufen und über die Tehke Springen Rutschen was besser passt.
Ich mach daraus einen Sturmangriff sind ja zwei Meter bewegt. Kritischer Schlag und Todeskralle angesagt.
Erfolge: 5+2Kritischer Schlag +1 Stärke = 8K(Todeskralle)
« Letzte Änderung: 01.12.2011, 22:14:11 von Quicksilver »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #23 am: 02.12.2011, 10:11:02 »
Die Überraschung stand dem Ganger ins Gesicht geschrieben, als Quicksilver über die Theke hechtete und ihm einen Schlag an den Hals verpasst. Quicksilver hört das Knirschen der Halswirbel, und fühlte wie fast alle Kraft aus dem Körper entweicht. Als kurz darauf Snow um die Ecke biegt und ihm einen Kopfschuss verpasst beendet dies sein Dasein in den Schatten Seattles. Leblos bricht sein Körper in sich zusammen und bleibt Blutüberspritz am Boden liegen.

Crank welcher nicht schnell genug reagieren kann um Stooby zu helfen,  betätigt den Abzug sein AK-97. Mit Wutverzehrtem Gesicht nimmt er Quicksilver ins Ziel. „Verreck du elender Jerk.“ Einen kurzen Blick nach hinten zeigt ihm, dass von dort nicht viel Rückendeckung zu erwarten ist. Seine tiefe Stimme brüllte den Befehl „Rückzug, Stooby hat es ewischt“

Fornis, welcher mit seiner Pistole immer noch im Eingang stand, ließ ich das nicht zwei Mal. Er wusste dass in den Schatten der Tod jeder Zeit kommen kann. Trotzdem liefen ihm die Tränen über das Gesicht als er an seinen toten Bruder dachte. Mit einer Hand wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht, während er mit der anderen die Tür zu dem Van öffnete.
„Verfragter Drek, ich hätte diesen verdammten Auftrag nie annehmen sollen.“ Fluchend sucht der magisch begabte Joeby sein Glück in der Flucht.

Raven hat die Situation ein bisschen Falsch eingesetzt. Dennoch wirkte sein Zauber sehr gut, und er bringt Crank den letzten Ganger im StufferShack unter seine Kontrolle.

Crank AK97 auf Quick / Salve (Salve Nr.1 2K Nr.2 3K)
« Letzte Änderung: 02.12.2011, 10:34:10 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #24 am: 02.12.2011, 10:13:50 »
Kampfrunde 2 / Initiativdurchgang 2



Initiativreihenfolge/ Durchgänge:


Red:16/2
Kei:12/3
Quicksilver:11/
Snow:8/1/

Crank Nr 1: 7/1
Nunya:6/
Raven:6/




Besonderheiten:
Die Bewegung wird in  Himmelsrichtungen angegeben. Z.B. N, N/W, W oder 5xN
1 Kästchen entspricht 1 Meter.

Die Regale sind ca. 2 Meter hoch, und es kann dich durch diese hindurch geschossen werden.



The Doctor is in



[/quote]
« Letzte Änderung: 02.12.2011, 10:14:07 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #25 am: 02.12.2011, 17:02:42 »
ID2:
Mit zusammengebissenen Zaehnen zwingt Kei sich auf die Beine, gestuetzt durch ein Regalbrett, als sie suedlich von sich im Gang eine Gestalt entdeckt. Die Gestalt kommt ihr bekannt vor - vermutlich war sie schon vorher im Laden, doch Kei will kein Risiko eingehen. Mit einem kleinen Schritt zieht sie sich in die Deckung der Regale zurueck. Sollte der Fremde anstalten machen auf sie zuzukommen, oder sich ein Ganger in ihrem Sichtfeld zeigen, so wuerden sie es bereuen.

1O und dann Ready Action falls einer mir zu Nahe kommen will.

ID3:
Den Rueckzugsruf vernehmend erlaubt Kei sich kurz tief einzuatmen. Noch kann es eine Falle sein, aber sie hatte aus den Augenwinkeln gesehen wie Ray in Richtung der Ganger verschwunden war und ihrer Erfahrung nach war es sehr unangenehm dem Adepten im Nahkampf zu begegnen. "Bleibt ruhig und duckt euch", raunt sie der Frau und ihrem Kind zu, waehrend sie weiter die Gaenge um sich herum versucht zu sichern. Sollte sie in ein paar Sekunden nichts von Quicksilver hoeren, so wuerde sie langsam vorruecken. Unklar ist Kei sich nur darueber, ob mit oder ohne Mutter-Kind-Gespann....
Weiter Ready action

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #26 am: 02.12.2011, 18:27:38 »
ID 1: ausgesetzt

ID 2:
Als Ethan die Schüsse der AK hört kauert er sich hinter seinem Regalende zusammen und hofft darauf, dass sich keine Querschläger in seine Richtung verirren. Den Rufen nach zu Urteilen hat es einer der Ganger erwischt. Mit einem Hechtsprung überwindet Ethan den nächsten Gang und biegt dann nach rechts in die letzte Regalreihe ein, wobei er sich dich am Warensortiment hält und Lärm vermeidet. Sollte dieser Drekhead auf seinem Rückzug weiter um sich ballern, wird er dem Tänzchen ein Ende bereiten.
Move (Infiltration): 3 S; 4 W (3 Erfolge)
Ready Action
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #27 am: 02.12.2011, 21:05:55 »
Quicksilver spürt die Schmerzen welche die Salve verursacht hat. Doch nun bleibt ihm keine Zeit zu zögern er tritt an den Wichser mit der AK-97 heran. Ray bereitet sich für einen nächsten Angriff vor seine Reflexe sind durch seine Magie aufs äußerste gespannt. Er schlägt wieder mit seiner Faust zu seine innere Kraft verwandelt diese wieder in eine Tödliche Waffe.Nahkampf Angriff auf Nr2. mit der AK
Kritischer Schlag und Todeskralle angesagt
Erfolge2+2Kritischer Schlag +1 Stärke =5K(Todeskralle)
« Letzte Änderung: 02.12.2011, 21:09:31 von Quicksilver »

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #28 am: 05.12.2011, 08:31:11 »
Crank sah den Schlag von Quicksilver kommen, und wich diesem gekonnt aus. Ein letzter Blick viel auf seinen Freund, welcher neben ihm tot am Boden liegt. Seine Hände mit der AK97 zittern, sein Blick sucht den Ausgang des Ladens. Als Crank feststellt dass nur noch er alleine im Stuffershack ist, geht ein Ruck durch seine Arme. Die AK97 fliegt direkt auf Quicksiver zu, der Impuls an Crank´s Beine folgte. So schnell er rennen kann verlässt dieser den Laden. Draußen angekommen springt Crank in den Van mit der geöffneten Schiebetür, welcher sich quietschend mit qualmenden Reifen in Bewegung setzt.
In weiter Ferne sind schon die ersten Sirenen von Lonestar zu hören. Viel Zeit wird den Schattenläufern im StufferShack nicht bleiben.

Ausweichen 2
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
United we stand, divided we fall
« Antwort #29 am: 05.12.2011, 08:32:36 »
Kampfende

Es geht im IG weiter
« Letzte Änderung: 05.12.2011, 08:32:57 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."