Autor Thema: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown  (Gelesen 9785 mal)

Beschreibung: SL-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #15 am: 20.01.2012, 11:24:04 »
Karten EVO
« Letzte Änderung: 20.01.2012, 13:26:45 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #16 am: 20.01.2012, 11:45:18 »
Riley
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #17 am: 26.01.2012, 21:06:39 »
Kanalisationsmap - Versuch 1 - abgabefertig.... ;)

Bitte um einen kurzen Kommentar deinerseits, ob du damit etwas anfangen kannst, oder ob das ungefähr überhaupt eine Richtung ist, die du dir vorstellen kannst... Habe seit langem mal wieder was SR-mäßiges gebastelt, bin deshalb selbst nicht ganz so zufrieden...  :oops:

Bitteschön!  :cool:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #18 am: 06.03.2012, 09:44:06 »
@ neuer SL: Falls du irgendwie Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte einfach hier oder per PM bei mir... ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #19 am: 22.04.2012, 14:49:18 »
Hallo Jinx,

hier wie verlangt der erste Teil deines großen Map-Bundles: Brauchst du das wirklich alles?! ;) Weißt du wieviel Arbeit da dahinter steckt - mir wäre es recht, wenn du noch eine Unterscheidung zwischen Battlemap und 'reiner' Umgebungsmap machen könntest. Habe dir hiermit mal ein Stockwerk gebaut:

--> Treppenhaus und Aufzüge sind vorhanden...
--> Bürostil ist umgesetzt...
--> kleines Archiv sowie Waschraum vorhanden...
--> Wartebereiche und Arbeitsbereiche vorhanden...
--> Glasgang in der Mitte verbindet die beiden Gebäudeteile miteinander...
[Etage drüber bildet mit ihrem Kreuzgang darüber ein Kreuz, also immer versetzt gebaut die Verbindungsgänge!]

--> würde gerne noch ein paar Pflanzen einsetzen, habe bisher aber auf die Schnelle keine passenden Icons gefunden...
--> könnte dir für Keller und Erdgeschoss relativ schnell 'Umgebungsmaps' erstellen...

--> für ausgestaltete Battlemaps bräuchte ich ein wenig länger!  :oops:

Ich hoffe, dass es in etwa das trifft, was du dir erwartet hast, ansonsten müsstest du mir bitte nähere Zwecke und Wünsche erläutern. Ansonsten könnte ich mir schicke Glasfronten gut vorstellen...  :cool:

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #20 am: 22.04.2012, 14:50:14 »
--> Meinst du du kannst die Kanalisations-Map noch irgendwie verwursten, wäre echt schade drum, wie ich finde...  :(
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #21 am: 22.04.2012, 19:00:47 »
Sollte sich machen lassen. Früher oder später kriegen wir die in den Untergrund!  :twisted:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #22 am: 22.04.2012, 22:45:09 »
@ Jinx: Wunderbar, dann lasse ich sie auch online, sonst hätte ich sie wieder rausgenommen. Da oben steht übrigens schon deine neue Karte, gell?! ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #23 am: 24.04.2012, 13:39:40 »
Aha, Du bist a Schwoab, gell?  :wink:

Die Karte ist super! Besser als das was mit vorschwebte. Danke!  :)
Pflanzen dürfen da gerne noch dazu. Für EG und Keller (Inklusive zugang zur Kanalisation  :wink: )  dürften vorläufig Umhebungskarten völlig reichen, hängt von der Planung und Ausführung ab in wie weit wir Kampfpläne brauchen. Dem Johnson wäre es am liebsten wenn das ohne große Ballerrei abginge.
Das Team soll eine Datenbak austauschen die die Entwürfe für eine Reihe Prestige-Projekte enthält. Dadurch soll es zu Fehlern beim Bau dieser Projekte kommen, so dass das Image der Firma Schaden nimmt und sie die Ausschreibung für die Olympiabauten verlieren die in Seattle für die anstehenden Olympischen Spiele 2076 anstehen....den Rest kannst Du im Ingame-Thread nachlesen.

Ich denke um Kampfpläne würde ich dich bei Bedarf bitten. Das ist das schöne am Forumsrollenspiel, man braucht nichts instant...
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #24 am: 24.04.2012, 22:25:38 »
--> Nein.  :rant: ;)... Bitte nochmal raten...  :cool:

Freut mich, dass sie dir gefällt, war mehr oder weniger eine spontane Idee in der Nacht - tagsüber ist mir dann aufgefallen, dass es sehr an dem Style der russischen 'Metro'-Romanreihe orientiert ist...  :P War allerdings keine Absicht...

Dann kümmere ich mich zeitnah um ein Update und die zwei Umgebungskarten und lese dann mal brav mit. Freut mich, dass du brav planst!...

Bezüglich der 'Fristen' - ich kann dir im Normallfall auch nichts schnell liefern, da ich Schichtdienste schieben muss und so manchmal zu 'nicht viel' bis 'nichts' komme... ;)

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #25 am: 04.05.2012, 19:48:39 »
EG und Keller?
Fürs Erdgeschoss: Eine Theke mit Nachtportier, und ein Raum für den Sicherheitsrigger, nicht zu leicht zugänglich.

Für den Keller, mir schwebt eine Wand/ ein Boden  vor durch die man zur Kanalisation durchbrechen könnte. Zumindest unter EInsatz von Sprengstoff/Presslufthammern/ Erdelementaren und dergleichen....Ansonsten dürfte da unten ein Teil der Gebäudetechnik sitzen,
Heizungskeller, Lagerräume, sowas eben. Eine Parkgarage wäre auch eine Möglichkeit...

und ich fürchte die Herren und Damen Runner brauchen die Pläne recht bald...

Gruß und Dank
Jinx
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #26 am: 06.05.2012, 00:37:37 »
Hallo du,

immer mit der Ruhe ;), bin ja schon dabei - hatte diese Woche in paar recht stressige Arbeitstage mit bis zu 15 Stunden, da kommen manchmal manche Dinge einfach zu kurz. Tut mir Leid. Habe heute noch eine Hausarbeit fertig geschrieben und gönne mir Morgen mal eine Auszeit. Mache mich aber in der Woche drüber!  :cool:

Ich kümmere mich darum deinen Wünschen nachzukommen, allerdings bist für die speziellen Ausstattungen wohl eher du selbst zuständig, hm?!  :lol: Und bezüglich deiner Befürchtungen - genau deshalb bitte immer zuerst das anmelden, was wirklich gebraucht wird! Danke dir! ;)

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #27 am: 08.05.2012, 19:02:24 »
Hallo du,

muss leider grad mal zugeben, dass ich es diese Woche wohl nicht ganz schaffen werde. Eventuell kommt am WE was, aber ich stecke momentan ziemlich im Stress: Sorry dafür - nächste Woche sieht eigentlich ganz gut aus, habe ein langes WE zur Verfügung und dann kannst du definitiv auf mich zählen.

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #28 am: 14.05.2012, 21:20:07 »
 ::)
Immer mit der Ruhe, immerhin machst Du das hier völlig freiwillig, wofür ich Dir sehr dankbar bin. Gibts für dieses Plänebasteln eigentlich eine bezahlbare oder gar open-source- Software?
Ansonsten arbeiten wir ja erst sehr kurz zusammen, ich bin mir sicher unsere Kommunikation wird sich noch verbessern, will sagen:
Konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen, gelobe Besserung!  :wink:

Gruß
Jinx
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
« Antwort #29 am: 16.05.2012, 01:45:14 »
@Taran: Nicht wundern, das hier wird mein Notiz-Post für alles was ich wenn es irgentwann ans Karma verteilen geht nicht vergessen haben will.

Jazz: positiv: Medienjunkie ausgespielt beim Treffen mit Johnson
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."