Autor Thema: Charakternotizen  (Gelesen 1288 mal)

Beschreibung: Immer einblendbar?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Charakternotizen
« am: 02.11.2011, 08:36:25 »
Hallo,

mich stört eigentlich ein wenig, dass man immer zwischen den Fenstern hin- und herspringen muss, wenn es darum geht, Zauber nach zu schauen, Waffenwerte zu suchen, etc. Gibt es eine Möglichkeit, ähnlich dem Charakterbild, welches mit nach unten verschoben wird, wenn man scrolllt, eine Art Notizzettel anzulegen, den man dann auch mit nach unten verschiebt?
Gerade die Leute, die auf größeren Bildschirmen surfen haben (also ich zumindest) im Gate die Hälfte des Bildschirms frei.

Edit: Natürlich sollte jeder Notizzettel zum jeweiligen "Unteraccount" und der notwendigen Persona gehören/zuzuordnen sein.
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 11:34:30 von Sheijtan »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Charakternotizen
« Antwort #1 am: 02.11.2011, 19:21:32 »
Ne, so eine Moeglichkeit gibt es von Haus aus nicht und ich glaube auch nicht, dass es einen Mod dafuer gibt (Ist wieder so eine spezielle Notwendigkeit der On-Games :D). Sowas in der Art ist mir aber auch schonmal in den Sinn gekommen und wenn nicht nur ich das interessant finde werde ich mir das ganze nochmal genau angucken :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!