• Drucken

Autor Thema: Bleiparty im Stuffer Shack  (Gelesen 65677 mal)

Beschreibung: Einstieg in die Schatten Seattles

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #45 am: 06.01.2012, 18:37:00 »
Aus sicherer Entfernung - soweit das in einem Vorzimmer möglich ist - betrachtet der Hermet wie sich Raven und dem Samurai ein wenig zurück ziehen und ein kurzes Gespräch führen, dessen Inhalt er aber leider nicht mitbekommt. Seine Aufmerksamkeit der attraktiven Elfe schenkend, hängt Nunya seinen Gedanken nach ehe er durch das Aufschwingen der Doppeltüre wieder an ihre aktuelle Lage erinnert wird.

Während er aufsteht und seinen Mantel glatt streicht murmelt der Magier - mit schwerem amerikanischen Akzent -  "Buon giorno." - womit er dann auch seinen gesamten Italienisch-Wortschatz erfolgreich angewandt hat.[1]

Die 500 Nuyen dankbar entgegen nehmend, entgeht Nunya durch die Sprachbarriere bedingt was der eigentliche Inhalt ihres Auftrages ist. Aber ein Job kommt ihm mehr als gelegen und so reiht er sich hinter Kei ein und harrt gespannt dem Kommenden.
 1. Inglourious Basterds *zwinker*

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #46 am: 08.01.2012, 11:02:47 »
Nach der netten Optischen Unterhaltung durch die Elfe ärgert sich doch etwas nicht zu trinken bestellt zu haben. "Die ist aber scharf und da geht sie wieder." mit einen schmachtenden Blick schaut er der Bedienung hinterher. Die 500 Nuyen steckt sich Ray natürlich ein. 
Also der Italiener einen Job vorschlägt nickt Ray nur zustimmend und geht mit Kei und Nunya.

Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #47 am: 08.01.2012, 11:10:07 »
Raven steckt den Cred-Stick in die Tasche der Lederjacke und nickt Ethan zu. "Ich glaube, das ist eine gute Möglichkeit, sich mit Seattle vertraut zu machen." Zu dem Italiener gewandt sagt er, "Wir stimmen zu." Natürlich war es Raven klar, dass er damit in unbekannte Konditionen eingestimmt hatte - wenn er es tatsächlich mit der Mafia zu tun hatte, dann gab es ab diesem Zeitpunkt kein zurück mehr. Aber warum den Job nicht annehmen?

Doch Ravens Intuition sagt ihm, dass da noch etwas seltsam war und es hatte mit Lea zu tun. Eine Prostituierte, die direkten Kontakt mit der Familie hat und die dem Boss insgesamt 2500 Schleifen wert war, war sicherlich nicht nur eine Angestellte - aber ebensowenig aus der Familie. Raven nimmt sich vor, wachsam zu sein.
« Letzte Änderung: 08.01.2012, 11:16:45 von Raven »
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #48 am: 08.01.2012, 19:07:30 »
Als die unterschiedlichen Akteure den Raum betreten, versucht Ethan einen klaren Verstand zu wahren. Die Elfin mustert er aufmerksam. Nachdem sie den Raum verlassen hat, aktiviert der Sicherheitsexperte seinen Geruchsbooster und stimmt sich auf die Duftwolke der Dame ein. Wird hier getrickst, um die Gruppe kooperativ zu stimmen? Synthetische Pheromone sind keine Seltenheit und in der richtigen Zusammenstellung können sie das Gegenüber maßgeblich manipulieren. Ein in Geschäftskreisen gar nicht gern gesehener Zug.

Nach einigen Sekunden deaktiviert Ethan seinen cybergeschärften Geruchssinn wieder, bevor ihm das schwer liegende Parfum zusätzliche Kopfschmerzen bereiten kann.

"Daran dachte ich auch", stimmt Ethan Mills zu, hebt jedoch beschwichtigend eine Hand und wendet sich an Chrome: "Entschuldigen Sie, um was für eine Art Auftrag handelt es sich hierbei. Ich muss zugeben, dass ich Sie nicht ganz verstanden habe", gibt er mit einem Schulterzucken zu.
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #49 am: 10.01.2012, 07:04:26 »
Nach dem auch Snow seine Interesse an einem weiteren Auftrag erteil hat, wendet sich Chrome Red zu.  „Eigentlich wollte ich zu aller erst diejenigen aussortieren, welche überhaupt kein Interesse haben. Aber es wird darum gehen, diesem Riley in den aller Wertesten zu treten. Je nach dem dürfte da auch einiges rausspringen. Aber wir können dies alles sehr gerne in meinem Büro besprechen.“


Chrome

« Letzte Änderung: 10.01.2012, 19:04:51 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #50 am: 10.01.2012, 09:05:07 »
"Im In-den-Hintern-treten bin ich gut", brummt der massige Albino, während er sich von der Wand abstösst, an der er bislang gelehnt hat, Anstalten macht, dem potentiellen Auftraggeber zu folgen.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #51 am: 10.01.2012, 20:23:08 »
Bevor sich die Gruppe in das Büro von Chrome begibt, verabschiedet sich Lea von jedem einzelnen. Die Erleichterung den Anschlag überlebt zu haben stand ihr ins Gesicht geschrieben. Auch ihrer Worte war zu entnehmen, dass die den Dank ehrlich meinte und ihnen viel Glück wünschte. Sie nahm ihren Jungen an der Hand, den auch für die Ohren des Kleinen sind diese Besprechungen tabu.

Nach der Verabschiedung betritt die Gruppe das Büro von Chrome. Neben einem Typischen Büro war auch eine große Bar für Partys mit eingerichtet. Dort fanden alle ihren Platz, und machten es sich so weit es die Situation zuließ bequem. Phelias begibt sich gleich hinter die Bar, und mixte sich einen Drink, dabei schaute er den ein oder andern fragen an, als ob sie nicht doch noch etwas wollten. Es lag an ihnen doch noch einen Drink zu bestellen.

Chrome selbst, zündet sich genüsslich eine Zigarette an und machte es sich in einem Sessel bequem. „Die Frage ist, wo fange ich mit der ganzen Geschichte an... Lea war lange Zeit Rileys Geliebte, und genau hier liegt das Problem. Den der kleine Junge ist sein Sohn. Riley selbst hat eine Familie welche von der Geliebten und seinem Sohn nichts weiß.“

Die charmanten Züge in Chromes Gesicht verschwindem, und in dem boshaften Lächeln wird deutlich das er wenig Skrupel besitzt. „Nun ist er aber einen Schritt zu weit gegangen, und ich muss mich darum kümmern, dass so ein Vorfall wie heute sich nicht wiederholt. Lea hat vor kurzem, als er strunz besoffen war, einige Informationen von ihm stehlen können. Er arbeitet bei einem großen Konzern an einer interessanten und teuren Entwicklung. Für die Planung wird noch einiges an Zeit gebraucht. Aber die Idee ist wie folgt. Durch die teils bekannten Informationen, werden wir uns die Entwicklung  aneignen, teuer verkaufen, und es so aussehen lassen als wäre Rileys der Übeltäter.“ Ein teuflisches Lachen beendet seine Ausführung. „Sollte Rileys dabei drauf gehen, ist es mir auch Recht."

Chrome nimmt einen tiefen Zug, aus der qualmenden Zigarette. „Chi semina vento raccoglie tempesta.Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Klingt das gut oder gut? Jetzt ist der letzte Zeitpunkt aus dem Geschäft aus zusteigen den über den Preis werden wir uns einig werden.“
« Letzte Änderung: 11.01.2012, 20:34:48 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Red

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #52 am: 10.01.2012, 21:43:19 »
Ethan lehnt sich in dem Sessel zurück. Echtes Leder, sagen ihm seine hypersensiblen Geruchsnerven. Dieser Chrome stinkt geradezu nach Geld und könnte durchaus ein wertvoller Verbündeter in dieser neuen Stadt werden.
Nachdem der Elf mit einem Nicken sein Einverständnis gegeben hat, schließt er die Augen und lässt den Kopf gegen die Sessellehne sinken. Die andere Seite. Noch vor einem Jahr war es seine Aufgabe bei Evo gewesen, die Anlagen gegen Söldner und feindliche Agenten zu verteidigen. Er hätte sich nie träumen lassen, dass er einmal zu diesen Leuten gehören würde. Kurz denkt er an das Söldnerteam, dass sich in der Todeszone der Gamma-Anlage einem brutalen Tod gegenüber sah, nachdem Ethans Sicherheitsmagier den Schamanen der Söldner angegangen und ein paar Zauber gebannt hatte. Mit Genugtuung hakte Ethan einen Anschlag der Konkurrenz ab. Doch wer waren diese Leute gewesen? Sind sie vielleicht auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, sind sie für etwas Richtiges eingetreten?
Ethan öffnet die Augen. "Bleib wachsam", ermahnt er sich im Stillen und betrachtet die anderen in der Runde. Es scheint als hätte niemand seinen kleinen Tagtraum bemerkt. Doch wenn er in dieser neuen Umwelt überleben will, sollte er sich keine Aussetzer leisten. Er lehnt sich nach vorn und stützt die Unterarme auf die schmerzenden Knie: "Mister Chrome, bitte... fahren Sie fort."
« Letzte Änderung: 10.01.2012, 21:51:52 von Mr Johnson »
Ich bin Ethan. Mein Ziel: Rache nehmen an Evo. Ich werde ein paar Execs gewaltig  in den Arsch treten.

Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #53 am: 11.01.2012, 13:04:04 »
Raven ist vorerst zufrieden mit der Erklärung. "Lea ist also deshalb so bedeutsam für die Familie, weil sie für sie arbeitet und Riley Informationen gestohlen hat. Darum ist sie ihnen das viele Geld wert. Doch gibt es noch eine tiefere Verbindung?", fragt er sich. Ethan hatte schon eingewilligt und auch er ist interessiert an dem Auftrag. "Ich willige ein. Was sind die Details?"
Der kluge Kämpfer zwingt seinem Gegner seinen Willen auf, doch er läßt nicht zu, daß der Gegner ihm den seinen aufzwingt. - Sun Tse

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #54 am: 11.01.2012, 15:50:44 »
An die Bar gelehnt mustert Nunya den Mafioso eindringlich[1], wobei er innerlich sehr dankbar dafür ist, dass Lea Chrome nicht verraten hat was der Rabenmann mit ihr angestellt hat. Das Leben ist so schon schwierig genug...

Als der Norm geendet hat, wartet der Hermet ab bis die ersten Zusagen gemacht werden, ehe auch er dem Mafioso in die Augen blickt und nickend bestätigt:

"Sollten wir uns über den Preis einigen können bin ich genau ihr Mann."

Seinen Blick durch ihre Runde schweifen lassend wartet er dann gespannt wie sich der Rest ihres bunt zusammen gewürfelten Haufens entscheidet.
 1. 4 Erfolge beim Askennen

Quicksilver

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #55 am: 12.01.2012, 16:13:54 »
Ray geht auch an die Bar und lässt sich von Phelias auch einen Drink geben.  "Einen Singel Malt Whiskey ohne Eis bitte."
Bei der Groben erkläreung des Aufrags hört der Ki-Adept aufmerksam zu. "Also ich bin dabei hab gerade eh keine Aufträge und  frei Zeit."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #56 am: 12.01.2012, 16:35:27 »
"Dieser Riley setzt also ein paar Schlaeger an um Lea und ihren Sohn zu toeten, nur weil er seine Finger nicht bei sich lassen kann? Wenn sie mir die Frage erlauben, wusste Lea, das er eine Familie hat? Nicht das es viel Unterschied macht, man bringt nicht einfach so Mutter und Kind um, nur weil man in den eigenen Augen scheisse gebaut hat. Ich bin dabei.", schaubt Kei veraergert. Auch wenn sie Riley nicht zwangslaeufig umbringen wuerde, so hat Kei doch keine Zweifel, dass mindestens einer ihrer Teamkameraden keine Probleme damit haben wuerde. "Damit scheinen alle dabei zu sein, wollen wir uns den Details widmen?" Das die Bezahlung kein Problem sein wuerde, glaubt Kei dem Italiener einfach mal, wenn sie ihren Blick so ueber die Einrichtung schweifen laesst.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #57 am: 17.01.2012, 10:53:04 »
Im Handumdrehen bekam Quicksilver seinen bestellten Drink von Phelias überreicht.

Ein kleines Lächeln huschte Chrome über das Gesicht, als Kei ihre Frage nach der Familie stellt. „Wie du selbst erkannt hast, macht es keinen Unterschied ob sie wusste das er Familie hat oder nicht.Wenn nicht Sie, wäre es eine andere gewesen.“

Chrome rieb sich seine Hände. „Gut dann kommen wir zum Geschäft. Riley hat in der Entwicklung von EVO gearbeitet. Für den Run bekommt jeder von euch 5000 Nuyen. Die Lagepläne des Konzern haben wir schon zusammen. Ihr versucht durch die Kanalisation leise rein zu kommen und auch wieder raus. Die Entwicklung befindet sich bei Riley im Büro. Wir werden ein paar Dateien und Informationen zusammenstellen, und ihm auf den PC drauf spielen. Wenn bemerkt wird, dass die Entwicklung gestohlen wurden, soll es für EVO so aussehen als wäre es Riley gewesen. Sollte er sich im Büro befinden, erledigt ihn. Am besten soll es nach einem Selbstmord aussehen. Jetzt müsst ihr genau so leise wieder raus, wie ihr rein gekommen seit.“

Es war klar, das Chrome die Planung solch eines Runs Spaß machte, er war in seinem Element. „Am liebsten würde ich die blöden Gesichter sehen, wenn die bemerken dass ihnen die Entwicklung gestohlen wurde. Sobald ihr das Gebäude wieder verlassen habt, müsst ihr euch an einem abgelegenen Flughafen mit dem Käufer der Ware treffen. Das ganze muss in einer Nacht über die Bühne gehen.“ Chome nahm einen weiteren Zug an seiner noch glimmenden Zigarette. „Was sagt ihr? Klingt das gut?“ Chrome und auch Phelias beobachten die Gesichter des neues Teams, und war auf deren Reaktionen gespannt. 
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #58 am: 17.01.2012, 11:05:09 »
"5000. Nicht schlecht. Sag mal, Chum, wie recht ist dir der Tod dieses Riley? Und komm mir nicht mit schwammigen Begriffen- ich will ne Zahl mit Nullen hören. Menschen töten ist schlecht fürs Karma, also sollte es gut fürs Konto sein. Ihn nur auszuschalten sollte kein Problem sein. Freiflüge kosten." Der hellhäutige Muskel lässt sich ein Bier in die Pfoten drücken, verzieht einen Augenblick leicht das Gesicht als er merkt, dass es nur amerikanische Plörre ist, bevor er sich wieder dem Auftraggeber zuwendet. "Und wie sollen wir mit den Drekheads die auf Riley aufpassen umgehen? Stört es irgendwen wenn wir die vollständig ausschalten?"
« Letzte Änderung: 17.01.2012, 11:06:11 von Snow »

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #59 am: 17.01.2012, 11:42:26 »
Kei nickt, aber sie vermutet sie hat auch sie die Informationen bekommen, die sie wollte. Zum einen hat Chrome sie geduzt, was einiges darueber verraet, wie er mit seinem Untergebenen umgeht. Sowohl im positiven wie auch im negativen. Zum anderen scheint Lea gewusst zu haben, dass er eine Familie hat, sonst haette ihr Johnson das als Bonus auf der Auftragsliste nutzen koennen. Nunja, so oder so, Kei hat zugesagt.

Aufmerksam lauscht die Technikerin der Beschreibung Chromes. Er schien schon vor dem Zwischenfall einige Plaene gegen Riley geschmiedet zu haben. Aber das macht ihren Job etwas einfach, auch wenn sie die Plaene vorher nochmal genaustens durchgehen muessen. EVO ist ein nicht unerhebliches Ziel und dort ungesehen einzusteigen erfordert eine gewisse Planung. "5.000 ist eine gute Bezahlung, aber wir reden hier immerhin von EVO, normalerweise spaziert man in diese Anlagen nicht einfach rein, geschweige unbemerkt wieder raus. Wir werden das ein oder andere Equipment brauchen. Haben wir ein kleines Spesenkonto zur Verfuegung? Und sollten wir Riley wirklich in seinem Buero umbringen?". Bei den Worten verzieht Kei fast unmerklich das Gesicht. An Wetwork wird sie sich wohl nie gewoehnen koennen, auch wenn sich ein Teil von ihr damit abgefunden hat. "Wenn zeitgleich die Entwicklung fehlt werden auch die Leute von Evo misstrauisch. Vielleicht macht eine Extraktion mehr Sinn. Dann sieht es immer noch so aus, als wenn er Schuld ist und es wuerde etwaige verletzte Wachen oder Angestellte erklaeren, falls wir doch auf Widerstand stossen."

  • Drucken