• Drucken

Autor Thema: Bleiparty im Stuffer Shack  (Gelesen 65746 mal)

Beschreibung: Einstieg in die Schatten Seattles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #150 am: 31.05.2012, 18:49:41 »
Das finden wir hoffentlich in den nächsten Stunden heraus, ob es da eine Möglichkeit gibt. Aber ich würde eher nicht darauf bauen, dass es komplett unbemerkt geht. Wir sollte uns auf jeden Fall darauf vorbereiten, dass es nicht so ist. Dann sind wir den Sicherheitskräften immerhin einen Schritt voraus, wenn es nötig wird.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #151 am: 01.06.2012, 21:36:48 »
An ihrem neuen Drink nippend - eine farbenfrohe Mischung, die sie vorhin an der Bar noch ausgemacht hatte - nickt sie Nunya zu. "Yo, sollte kein Problem sein. Meinetwegen koennen wir gleich im Anschluss da mal vorbeifahren. Auf deinen Astralkoerper kann ich wohl aufpassen, bei dem Geistpart kann ich dir nur nicht helfen.", antwortet Kei ihm mit einem Zwinkern. Geistig gibt sie ihrem Kommlink den Befehl die Daten ihrer Akte hinzuzufuegen und die Vorauszahlung ihrem Kontostand zuteil werden zu lassen. Dann konzentriert sie sich auf die Planung.
"Ja, ich denke auch, dass wir auf jedenfall unser eigentliches Ziel durch ein zweites, offensichtlicheres Ziel ersetzen sollten und dann beide Ziel parallel angreifen. Sollten nur aufpassen wem wir dabei auf die Fuesse treten."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #152 am: 05.06.2012, 11:28:05 »
Ihr erstes Stadtkriegspiel wird Twitchy nicht vergessen. Es war Adrenalien pur, und ein Glück dass sie dieses Spiel unbeschadet überlebt hat. „Ich kenne mich in dieser Gegen relativ gut aus. Es war früher mal das Heimgebiet der Tacoma Wings und ich hatte eines meiner Spiele dort.  Federated Boeing hat diesen Spielplatz aus heruntergekommen Lagerhäusern und Hafenanlagen in neuem Glanz erstrahlen lassen.“  Twitchy stellte das Glas auf dem Tisch ab, und erhob sich. „Von mir aus können wir losgehen und uns die Sache vor Ort anschauen.“

Twitchy war sich unsicher, ob sie in dieser Gegend erkannt werden würde, und ob sie etwas dagegen unternehmen sollte. „ Die Tacoma Wings sind ja weiter gezogen… irgendwie würde das schon gehen.“


Auf dem Weg zum Ziel, würde sie in einen kleinen Stuffer Shack springen, um einen Basecap zu kaufen. Sollte der Laden eine Perücke haben, würde diese auch in ihren Besitz übergehen. Twitchy wollte den Run nicht durch einen blöden Zufall gleich zu Beginn versauen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:44:16 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #153 am: 05.06.2012, 23:17:16 »
Ihr werdet kurz unterbrochen als Pete Harper höchst selbst  ein neues Tablett mir euren Drinks bringt.
"Bitte sehr!, mit besten Empfehlungen von Mr.Chrome. Der lässt euch übrigens aussrichten: Vom 8. fernhalten, die gehören der Konkurrenz. Keine Ahnung was er damit meint" er zuckt die massigen Schultern, aber er sagte ihr würdet schon verstehen." damit verschwindet er mit dem leeren Tablett unterm Arm.
« Letzte Änderung: 06.06.2012, 02:29:33 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #154 am: 07.06.2012, 14:25:58 »
Nachdem er Chrome darum gebeten hat, ihm einen echten Fruchtsaft, am liebsten Apfel oder Orange zu bestellen, falls so was im Angebot sei, vertieft sich Faol in eine kurze Matrixsuche um eine Idee zu überprüfen.

So dauert es einen Moment bevor er auf die Diskussion der Anderen eingeht, der er mit halbem Ohr gefolgt ist.

„Sich das Gebäude mal anzusehen kann sicher nicht schaden, ich möchte aber nicht zu nahe ran gehen. Ich habe da nämlich eine Idee wie ich mich am Tag unauffällig im Gebäude umsehen könnte und uns dabei per Augenkamera einen Überblick über Sicherheitseinrichtungen wie Kameras und Schlösser verschaffen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich mit einer Kuriertasche mit dem Logo eines Fahrradkuriers, egal ob echt oder falsch, und einer Blumenschale für das Geburtstagskind zumindest bis zum Empfang des Architekturbüros kommen sollte. Vielleicht könnte sich dabei sogar eine Gelegenheit bieten um uns das spätere Eindringen irgendwie zu erleichtern auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie.“
« Letzte Änderung: 07.06.2012, 21:03:42 von Jinx »

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #155 am: 08.06.2012, 10:38:21 »
"Hm, das klingt vernuenftig. Musst nur drauf achten dir ne ordentliche Muetze zu besorgen, damit dein Gesicht nicht sofort auf jeder Kamera auftaucht. Und vielleicht sollten wir dann tatsaechlich einen richtigen Auftrag an den Kurier erteilen, nur die Hausnummer tauschen, so dass du einfach sagen kannst du hast dich in der Nummer verlesen, dann haben wir sogar den Punkt durch den Kurier selber gedeckt, der hatte ja schliesslich einen Auftrag und hat ihn ausgefuehrt. Dann bleibst du gleich am besten im Auto und laesst dich in der Naehe nicht sehen.". Kei nimmt noch zwei Schlucke aus ihrem Glas und wartet bis die anderen ebenfalls ausgetrunken haben.
"Wollen wir dann los? Hab mein Auto letztens erst gecheckt, da sollte nichts drin sein, koennen da also weiter besprechen.".
Mit der linken schiebt sie das jetzt leere Glas weiter Richtung Mittelpunkt des Tisches und steht auf. Unbewusst schiebt sie ihren Holster wieder in eine angenehmere Position und macht sich auf den Weg zu ihrem Wagen. Mittlerweile hat sich draussen der Wetterbericht entfalltet und neben einen kontinuierlichen Regenstrom durchzucken ab und an Blitze den Nachthimmel, gefolgt von einem tiefen Grollen. "Scheiss Wetter...", grummelt Kei vor sich hin, waehrend sie ihre Jacke bis oben hin zuzieht und den Kragen aufrichtet. Zum Glueck hatte sie ihren Wagen nicht alzuweit entfernt geparkt und so schiebt sie sich nach kurzer Strecke auf den Fahrersitz ihres Kombies. Mit einem kritischen Blick in den Rueckspiegel prueft sie den Zustand ihrer Haare, waehrend sie darauf wartet, dass der Rest der Truppe, jedenfalls der Teil der mitwill, ebenfalls in das Auto steigt.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #156 am: 08.06.2012, 12:41:18 »
Zu Twichtys Kommentar über Rothaarige merkt Nunya an:

"Never try, never know." und zwinkert der ehemaligen Stadtkriegerin zu ehe er einen Schluck von seinem Vodka nimmt.

Faols Plan als Kurier die ganze Sache zu checken, gefällt dem Hermeten sehr gut. Die 52h machen Moves wie diesen eindeutig notwendig.

Als Kei schließlich aufbricht hängt sich der Norm an die Halbasiatin und geht mit ihr plaudernd zum Wagen. Sein Moped würde er später oder vielleicht auch erst morgen abholen. Das schlechte Wetter macht ihm diese Entscheidung nicht all zu schwer.
« Letzte Änderung: 09.06.2012, 14:10:18 von Nunya »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #157 am: 08.06.2012, 14:52:35 »
Bei dem Gedanken an sein Bike wirft  Nunyas einen Blick auf die Kawasaki, oder besser den Platz in der Tiefgarage wo sie stehen sollte, den da herrscht gähnende Leere! Nur die Pfützen wo der Regen von der Maschiene getropft ist sind noch zu sehen.
« Letzte Änderung: 24.06.2012, 03:04:22 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #158 am: 08.06.2012, 15:37:13 »
Mit einem Lächeln bestätigte sie den Kommentar von Nunya. „Du wirst schon sehen was du davon hast. Solltest du Hilfe brauchen, meine Kom Nr. hast du.“

Twitchy schlenderte Kei hinter her. “Wenn es passt, würde ich gerne bei dir mitfahren. Habe keine Lust, auf dem Bike schon wieder nass zu werden.“ Obwohl sie schon lange in dieser Seattle wohnt besitz Twitchy immer noch kein Auto. Dies gehört auf jeden Fall zu den Dingen die als nächstes angeschafft wird. Dieses Wetter ist für Biker einfach besch…

Während sie zum Auto laufen nutz Twitchy die Gelegenheit und spricht Kei an. „Sag mal, könnte ich meine Ausrüstung in Zukunft bei dir warten lassen? Ich suche jemand zuverlässigen, und in diesem Fall bist du von der Zuverlässigkeit eventuell ja selbst abhängig. „ Mit einem Schulterzucken beendet Twitchy den Satz.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:44:26 von Elisha Twitchy Hanson »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #159 am: 08.06.2012, 19:46:47 »
Ich werde mich dann mal mit der Matrix Sicherheit des Gebäudes vertraut machen. Das wird ohnehin einige Stunden dauern. Wir bleiben via Kom in Kontakt,” lässt Jazz die anderen wissen und macht sich dann ebenfalls auf den Weg.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #160 am: 09.06.2012, 14:49:46 »
Zur Salzsäule erstarrt - mit offenem Mund - stiert der Hermet auf die Stelle an der die Hurricane eigentlich stehen sollte. Ungläubig blinzelnd vergewissert sich Nunya, dass es keine optische Täuschung ist und er sich nicht verschaut hatte.

Seinen - gerne auch astralen - Blick nicht von dem leeren Asphalt nehmen könnend, greift er nach seinem Com und ruft Jazz mit abwesend klingender Stimme an:

"Ja... äh... komm mal in die Tiefgarage bitte... meine Maus ist verschwunden."

Auflegend, bleibt der Norm für einige Herzschläge regungslos stehen, ehe er einen langen unartikulierten Schrei los lässt. Einem Mann sein Baby zu klauen!! Wer macht den so etwas?! Wie konnte die Welt nur so weit kommen?! Ist den wirklich nichts mehr heilig?!

Von Frustration und hilfloser Wut geplagt, schmiedet der Hermet Pläne von Schwärmen von Watchern die die Stadt absuchen und den langfingrigen H*rrensohn für ihn finden. Und dann... dann...

Sich zähneknirschend nach Kei und Twitchy umblickend vergewissert sich Nunya, dass die beiden nicht ohne ihn fahren.
« Letzte Änderung: 09.06.2012, 15:17:49 von Nunya »

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #161 am: 09.06.2012, 19:37:03 »
Kei ist gerade das System des Wagens einzustellen, als der Schrei von Nunya ertoent und sie zusammenzuckt. Bevor sie ueberhaupt bewusst darueber nachdenkt hat sie ihre Hand an dem Griff ihrer Waffe, die Autotuer aufgestossen und ist hinter dem Comet in Deckung gegangen. "Was ist los Nunya?! Will irgendwer was von uns?". Ihre Augen zucken durch die Parkgarage und versucht zu erkennen ob dem Hermet etwas fehlt. Als sie nichts erkennen kann, naehert sie sich ihm - immer noch die Waffe umklammert. "Hast du n Geist gesehen? Also...weisst was ich meine, nicht so einen von eurer Sorte...".

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #162 am: 10.06.2012, 09:04:34 »
Was für eine Maus!? wundert sich Jazz in Gedanken, während sie ihren Blick immer wieder über die verschiedenen Seiten schweifen lässt, die sich in ihrem AR aufgebaut hatten. Blogs, Newsseiten, Modemagazine, man muss ja schließlich wissen, was die Welt bewegt.

Mit einem Seufzen und einigen geübten Bewegungen ihrer Augen schiebt sie die Objekte an die Seite, wo sie aus dem Rand ihres Blickfelds verschwinden.

Ok, immer ruhig. Nochmal von vorne. Was für eine Maus?” erklingt nutzlos ihre Stimme, denn Nunya hatte den Anruf in der Zwischenzeit bereits beendet.

Daher macht sich die Hackerin weiter auf den Weg in die Tiefgarage, wo auch ihr eigener Wagen steht.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #163 am: 10.06.2012, 13:14:29 »
Bewusst ausatmend, bekommt Nunya seine Gedanken wieder ein wenig unter Kontrolle. Diese Kontrolle noch mit zwei weiteren bewussten Atemzügen festigend, hebt er dann beschwichtigend die Hand in Richtung Kei und erwidert mit angestrengter Stimme:

"Kein Geist... aber meine Kawamaus ist fort."

Auf die leere Stelle deutend an der bis vor kurzem der brutale Sporttourer gestanden ist, ist es dem Hermeten anzusehen, dass ihm damit mehr als nur ein extrem geiler Haufen von Plastik- und Carbonlegierungen genommen wurde.

"Wenn Jazz auftaucht, sag ihr bitte, dass sie ihr Mojo mit der Sicherheitsanlage worken soll."

Kurzentschlossen zwischen zwei Autos tretend, setzt sich Nunya und lehnt sich an einen großen Reifen an, ehe sein Astralleib aus seinem Körper hervor fegt und in gedankenschnelle das Parkhaus nach Motorradfahrern durchsucht. Sollte er dabei nicht fündig werden so dehnt er seine Suche bis auf die umliegende Straße aus. Vielleicht war der Dieb noch nicht weit gekommen und er konnte mit einer astralen Projektion sein Bike erkennen und dem Mistkerl ein Elementar auf den Hals hetzen...

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #164 am: 11.06.2012, 08:58:33 »
Als Twitchy den unartikulierten Schrei hört, braucht sie nicht lange, bis sie aus dem Auto ist.

Angespannt schaut sie sich um und sucht irgendwelche Angreifer. Als sie keinen entdecken kann, rennt sie zu Nunya rüber. Ein klein wenig Erleichterung setzte ein, als sie feststellt, dass er unverletzt ist. Aber genauso spürte sie Wut in sich aufsteigen, über den Dieb des Bikes. Sollten sie ihn erwischen, und davon geht die Adeptin aus, wird es für ihn übel und teuer werden.

Als der Magier zwischen den Autos seinen Körper verließ, war Twitchy sofort neben ihm. "Ich bin da" sagte sie leise, ohne zu wissen ob er es überhauot mitbekommt.  Ihre Hand umklammerte den Griff der noch halb versteckten HK 227. Der Smartlink aktivierte sich bei der Berührung sofort, sie war für einen Schusswechsel gewappnet. Neben Nunya geisterte so einiges durch ihre Gedanken. „Hängt der Diebstahl schon mit dem Run zusammen… oder ist es einfach nur Zufall…Zu glauben es wäre Zufall fällt mir schwer…Die Zeit ist knapp…vielleicht will uns einfach nur wer beschäftigen und vom Run abhalten…Hoffentlich gibt es eine schnelle Lösung für das Bike.“

Mit prüfendem Blick schaute Twitchy sich die Umgebung an. Waren Kameras Installiert oder gab es irgendwelche andere Sicherheitssysteme. Dies könnte Jazz beim Hacken vielleicht helfen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:44:37 von Elisha Twitchy Hanson »

  • Drucken