• Drucken

Autor Thema: Bleiparty im Stuffer Shack  (Gelesen 64716 mal)

Beschreibung: Einstieg in die Schatten Seattles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #285 am: 15.03.2013, 11:23:01 »
"Hm, Drek. Ich hab mal den Transponder komplett ausser Gefecht gesetzt, das ging relativ einfach. Aber ich fuerchte wenn wir da mit komplett deaktiviertem Chip ankommen, dann werden die erst Recht misstrauisch. Ich hab im Rucksack glaube ich noch ein paar RFIDs. Die sollten wir doch eigentlich umprogrammiert kriegen um die Karre hier als die richtige auszugeben. Wenn wir dann noch das Commsystem hier unter unsere Kontrolle bringen haetten wie vielleicht schon eine solide Basis. Meinst du, dass koennte funktionieren?"

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #286 am: 16.03.2013, 22:00:30 »
Twitchy drehte sich bei Faols Vorschlag um und setzte eine Miene Marke "Ist das dein Ernst?" auf, bevor sie kurz einen Schmollmund zieht: "Hey, meine Poppers können das auch und ich will möglichst schnell ran an die Männer. Lass mir doch meinen Spaß." Dann grinste sie aber wieder und meinte: "Wie du meinst." Sie kletterte ohne Mühen sich dabei zu verrenken nach hinten, setzte sich an den Platz an der Tür und meinte: "Pass auf, dass ich nicht schneller an denen dran bin als deine Bohnen."
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:54:14 von Elisha Twitchy Hanson »

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #287 am: 18.03.2013, 16:08:58 »
"Wenn du schneller bist, um so besser, Hauptsache die Wache liegt flach. Ich glaube nur, das meine Kugel leichter an Kei vorbei kommt falls der Mietbulle am  Fahrerfenster auftaucht. " Erklärt Faol während er nach dem Platztausch den Regenschutz so über seine Beine legt, dass er darunter die gezogene Waffe verstecken kann.
« Letzte Änderung: 18.03.2013, 16:09:33 von Faol »

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #288 am: 19.03.2013, 19:50:42 »
"Das mit dem Wagen sollte hinzubekommen sein, wobei es wahrscheinlich garnicht mal notwendig ist. Aber sicher ist sicher. Vor allem ist es besser, wenn die ID des Wagens nicht gerade als gestohlen gemeldet ist, schätze ich."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #289 am: 20.03.2013, 09:40:21 »
"Hast du n' Schalldaempfer dabei? Wenn wir draussen schon krach machen koennte es eventuell eng werden und ich glaube ich moechte nicht testen, ob die Gluecksgoettin heute fuer oder gegen uns ist. Falls du einen brauchst, bei mir im Rucksack ist noch einer, den kannst du temporaer haben. Aber es is bestimmt nicht schlecht wenn ihr beide die Augen aufhabt. Twitchy, meinst du, du kriegst da hinten ohne Problem n Koerper ins Auto gezogen, falls wir tatsaechlich wenn ausknocken muessen?
Und an das gestohlen hab ich grad noch gar nicht gedacht...Wenn da tatsaechlich gleich schon wer nach seiner Karre sucht. Ja, sollten wirklich die ID von unserem KOntakt aussenden, koennte uns Stress ersparen."

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #290 am: 20.03.2013, 17:07:27 »
"Eigentlich müsste ich jetzt fast beleidigt sein, aber zu deiner Beruhigung, natürlich verfügen meine sämtlichen Schusswaffen über eingebaute Schalldämpfer, sogar meine Notreserve am Knöchel. Ich möchte Gevater Tod ja nicht erschrecken, sonst erwischt er noch den Falschen." Auch wenn man dem ersten Satz anhört, dass Faol die Frage als überflüssig empfindet, schwingt im zweiten genug, wenn auch etwas schwarzer, Humor mit, dass sicher ist, dass er nicht verärgert oder eingeschnappt ist.

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #291 am: 21.03.2013, 09:16:45 »
"Wahrscheinlich habe ich vorher immer mit den Falschen zusammengearbeitet.", lacht Kei. "Bei so manchem aus unserer Branche fragt man vorher lieber zweimal nach, ob er wichtiges Equipment dabei hat...So, ich wuerd mal eben Jazz bescheid geben, dass wir sie jetzt einsammeln kommen und dann weiter zu den Towern fahren. Wenn der Verkehr mitspielt koennten wir so um 21 Uhr rum da ankommen, ist das ne angemessene Zeit, oder sollen wir uns noch etwas mehr Zeit lassen?". Waehrend sie die Antwort abwartet formuliert sie intern auf ihrem Commlink eine Nachricht und schickt sie an Jazz. Hey Jazz, haben jetzt den Wagen und sind so in ner halben Stunde bei dir um dich einzusammeln.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #292 am: 21.03.2013, 18:21:52 »
Als Kei das Wort Equipment ausspricht, verzieht sich Faols Gesicht plötzlich und der scheint sich einen Moment über sich selbst zu ärgern. "Mit Wichtig sagst  du was," wendet er sich wieder beherrscht an Kei, "wir sollten unterwegs noch kurz in einem Stuffer Shak halt machen und ein paar Kabelbinder und Gaffa Tape besorgen. Falls wir wirklich jemanden schlafen schicken, wollen wir ihn ja nicht einfach rumliegen lassen. Ausserdem können sollten wir uns sowieso Zeit lassen und erst zwischen 22 und 23 Uhr starten. Bis dann sollten selbst die eifrigsten Workaholics auf dem Heimweg sein und eventuelle Reinigungskräfte ihr Arbeit beendet haben."

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #293 am: 21.03.2013, 22:03:58 »
"Ich hab nur ein paar Handschellen dabei, aber du hast Recht, ein paar Kabelbinder sind bestimmt nicht hinderlich. Suchst du auf dem Weg zu Jazz einfach einen Laden raus, der die Dinger verkauft? Dann koennen wir noch eben reinhuepfen und alles besorgen. Danach Jazz einsammeln und dann etwas Zeit totschlagen...uhm...noch jemand was zu Essen, bevor wir loslegen? Dann haben wir auch auf jedenfall noch genug Zeit die Signatur des Wagens anzupassen."

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #294 am: 22.03.2013, 21:19:19 »
Nachdem Jazz einen Treffpunkt mit Kei vereinbart hat, wo sie sie einsammeln kann, macht sich die Hackerin daran, ihre Sachen für den Run zusammenzupacken. Die schwarzen, enganliegenden Lederklamotten machen sich gut an ihr. Die gepanzerte Unterwäsche ist zwar hilfreich, wenn es Probleme gibt, aber sie behindert die zierliche Frau schon ein wenig. Ihre leichte Pistole hat sie in einem versteckten Holster am rechten Stiefel untergebracht. Den Helm packt sie sich erstmal nur unter den Arm, aber später würde es vielleicht ganz hilfreich sein, wenn man ihr Gesicht nicht direkt sehen kann. Sicher ist sicher.

Ihren Wagen steuert Jazz via Remote auf einen freien Parkplatz in der Gegend, nicht direkt bei den Towers, aber ein, zwei Kilometer entfernt; und nicht gerade in einer Kampfzone. Wenn etwas schiefgehen sollte, könnte es durchaus hilfreich sein, wenn sie ihre vier Räder schnell parat hat. Und wenn alles glatt geht, konnte sie ihn später einfach wieder abholen.

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #295 am: 03.04.2013, 23:59:44 »
Da Jazz eine Stuffer-Check Filiale in der Nähe ihrer Zweitwohnung in Tacoma als Treffpunkt vereinbart hat, lässt sich das Einsammeln der Deckerin einfach mit dem Kauf von Kabelbindern, Soy-Kaffee und Burgern vereinbaren, ganz ohne das Faol seine Kartensoftware bemühen muss.
Der Transponder des BMW erweisst sich für Jazz als lösbare Aufgabe und so ist das Team gerade gegen 20 Uhr an den F-B-Towers eingetroffen als auf Twitchys Komlink eine SMS von Switchblade eintrifft: "Wann soll die Party steigen?"
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #296 am: 04.04.2013, 09:59:03 »
Twitchy hatte neben den Kleinigkeiten zum Verarzten der "Opfer" nur wenig anderes gekauft, ihre Mahlzeit konnte man guten Gewissens als spartanisch bezeichnen. Sie hatte weiter mit den anderen herumgealbert, das konnte aber ihre Anspannung nicht verbergen. Der letzte Run war gut gelaufen, doch wie immer: "Jeder Auftritt könnte dein letzter sein, also sorg' dafür, dass sie dich sehen!" das mag zwar nur teilweise auf Runs zutreffen, aber ganz eindeutig auf ihr Leben.
Ihre Sitzhaltung auf der Rückbank sieht alles andere als gemütlich aus und sie lümmelt sich anders hin, als die SMS eintrifft und sie eine Antwort verfasst. Entsprechend dem abgesprochenen Plan mit den anderen schickt sie ihm einen frühesten Zeitpunkt, wann er mit seinem Auftritt rechnen kann und erinnert ihn daran, dass er auf Nachricht von ihr oder Nunya warten muss, um dann so schnell wie möglich zuzuschlagen. Dann wendet sie sich an die anderen: "Unsere Nebenattraktion hat Bereitschaft gemeldet. Also wenn's absehbar wird, dass es gleich brennt, schicken wir über unsere Magiekugel oder mich 'ne SMS und 5 Minuten später hat LoneStar woanders zu tun. Soll ich denen einen spätesten Zeitpunkt geben, wann sie zuschlagen oder abziehen können?" Selbst ihre scheinbarre Lockerheit und Grinsen können nicht überspielen, dass sie auch eher negative Enden des Abends bedenkt.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:54:44 von Elisha Twitchy Hanson »

Kei

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #297 am: 04.04.2013, 11:47:22 »
"Ich glaube wenn wir sie nicht brauchen, dann sollten wir sie auch nicht umbedingt loshetzen. Nicht mehr Aufmerksamkeit als noetig. Und sobald wir aus den Towers wieder draussen sind und einigermassen Abstand haben koennen wir ihnen ja Bescheid geben, dass sie wieder abziehen koennen. Wir sollten nur im Zweifel nicht zoegern sie zu rufen. Wenn drinnen Alarm ausgeloest wird und wir erst dann Bescheid geben, dann dauert es ja, wie du schon sagst, noch etwas, bis die Stars woanders zu tun bekommen.".
Nun schweigt Kei erstmal, als sie den Wagen in die Einfahrt der Tiefgarage lenkt, die Augen wandern umher, auf der Suche nach einer menschlichen Wache, die hoffentlich nicht vorhanden ist und im Geiste die Daumen drueckend, dass die Transpondercodes funktionieren und sich die Garageneinfahrt fuer sie oeffnen wuerde.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #298 am: 04.04.2013, 14:06:06 »
"Sehe ich genauso," wirft Jazz ein. "Hoffentlich brauchen wir garkeine Ablenkung, aber wenn doch, dann sollten wir sie auch frühzeitig anfordern, damit wir uns rechtzeitig aus dem Staub machen können."

Während der Fahrt schaut sich Jazz nocheinmal die Daten durch, die sie von Officer Hallbrooks Komm entwendet hat, um zu sehen, was ihnen davon vielleicht noch weiterhelfen konnte.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #299 am: 21.04.2013, 12:13:52 »
"Das schaut für mich so aus, als ob Officer Halbrook hier nur auf seine Pensionierung wartet," erklärt Jazz den anderen. "Sollte also hoffentlich kein Problem darstellen. Zudem gibt es noch den Sicherheitsrigger. Man verlässt sich wohl primär auf die Drohnen und Sensoren."

  • Drucken