Autor Thema: Die Eroberung des Blutschwurtales  (Gelesen 731 mal)

Beschreibung: Ersatz-Spieler gesucht (Stufe 6-7, 3.5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Eroberung des Blutschwurtales
« am: 09.11.2011, 15:04:12 »
Nachdem in kurzer Folge jetzt zwei Spieler aus meiner Blutschwurtal-Runde aus Zeitgründen ausgestiegen sind, suche ich nun Ersatz - allerdings nur einen Spieler, denn ich würde gerne wieder auf die ursprüngliche 4-Spieler-Konstellation zurückgehen.

Das Forum ist hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,323.0.html

Zurzeit besteht die Gruppe aus Waldläuferin 7, Magier 6 und Druide 6. Eventuell sollte der (nun ausscheidende) Kleriker übernommen werden, um Kontinuität reinzubringen, falls das nicht geht, wäre etwas in Richtung Nahkämpfer gut, um die Standard-Gruppe komplett zu machen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PM oder hier in diesem Thread.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Die Eroberung des Blutschwurtales
« Antwort #1 am: 11.11.2011, 11:23:29 »
Hallo Tex!

Ich melde mich mal als interessiert. :)

Als Charakter würde ich an eine nahkampforientierte Favored Soul denken bzw. Barbarian/Favored Soul (allerdings auch nur eine Stufe Barbar, weil sonst die Zauber doch ein wenig zu sehr darunter leiden), ähnlich diesem alten Charakter hier (den brachliegenden Account würde ich dann auch einfach übernehmen; den Charakter aber natürlich komplett neubauen, da die Kampagne ja nicht in den FR spielt; als Gottheit würde sich Gorum anbieten, denke ich).

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Eroberung des Blutschwurtales
« Antwort #2 am: 11.11.2011, 16:52:40 »
Okay, willkommen an Bord :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Die Eroberung des Blutschwurtales
« Antwort #3 am: 11.11.2011, 17:12:52 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Die Eroberung des Blutschwurtales
« Antwort #4 am: 11.11.2011, 17:18:30 »
Dankeschön! :)

Dann schau ich doch gleich mal rüber ins Kampagnenforum...