Autor Thema: Pathfinder - die Kadaverkrone  (Gelesen 2965 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Pathfinder - die Kadaverkrone
« Antwort #15 am: 13.12.2011, 08:05:05 »
Würde hiermit auch mal interesse bekunden, kenne mich aber leider mit Pathfinder nicht wirklich aus, Regelwerk ist zwar vorhanden, aber bisher immer ungenutzt.

Gruß Lu
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Pathfinder - die Kadaverkrone
« Antwort #16 am: 13.12.2011, 16:14:10 »
Ich melde mich auch mal an. Pathfinder- und Golarion-Kenntnisse sind zur Genüge vorhanden und meine beiden anderen Runden laufen sehr schleppend. Ich könnte mir einen Kleriker, Inquisitor oder Paladin vorstellen, bin da aber flexibel. Ich ließe mich auch zu einem Magier überreden, falls Bedarf bestehen sollte.

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder - die Kadaverkrone
« Antwort #17 am: 13.12.2011, 20:45:38 »
Ok, Leute, ich brauch jetzt mal von jedem, der mitmachen will (auch die, welche schon Charaktere gepostet haben) ein Posting im OT-Thread des Unterforums, damit ich mal nen Überblick habe.

Klingentänzer

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Pathfinder - die Kadaverkrone
« Antwort #18 am: 14.12.2011, 21:32:52 »
Ok, hat sich jetzt auf 5 Spieler zusammengestutzt, das passt super. Bitte keine Meldungen mehr, wir sind voll :)