• Drucken

Autor Thema: Krankenstation  (Gelesen 6593 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #75 am: 13.09.2012, 21:28:59 »
Ein Statusbericht von mir:

Ich fahre übernächste Woche für fünf Tage nach Frankfurt auf eine Konferenz. Nach meiner Rückkehr geht es in den letzten Monat meiner Masterarbeit, abgeben möchte ich Ende November.

Ich rechne nicht damit, dass sich an meiner spärlichen Beteiligung bis dahin viel ändern wird. Aber ich hoffe inständig, dass ich in den kalten Wintertagen ab Anfang / Mitte November wieder mehr Zeit finden kann. Ich wünsche es mir jedenfalls inständig. :)
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Krankenstation
« Antwort #76 am: 17.09.2012, 22:19:55 »
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #77 am: 18.09.2012, 15:30:48 »
Danke für die Abmeldung
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #78 am: 24.09.2012, 10:18:10 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #79 am: 24.09.2012, 23:14:02 »
Bin selbst bis Freitag nicht da. Werde dann darauf reagieren.

Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #80 am: 19.10.2012, 11:36:42 »
Muss mich für das Wochenende abmelden. Verwandtenbesuch...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Krankenstation
« Antwort #81 am: 16.11.2012, 11:41:19 »
Muss mich kurzfristig bis Dienstag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken