Autor Thema: Star Wars  (Gelesen 6148 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #15 am: 18.12.2011, 11:05:04 »
Der Schwede richtet sich nach den Anweisungen des Teamleiters und bewegt sich vorsichtig mit seinen Gefährten aus der Gefahrenzone, bereit sich mit Messer und Taschenlampe zu verteidigen. "[b]Do you think those small eyes are fragile to light?[/b]" fragend blickte er vor allem in Richtung der Männer im Team, die sich mit Biologie auskennen sollten.
Fr.A.: 5ft. step nach SO
Ready SA: "Anleuchten der Affen, in die Augen", Attack (sollte er angegriffen werden)

Celebren Anga

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #16 am: 19.12.2011, 16:05:16 »
Auch Abhay wich auf Jeans Befehl hin langsam zurück. Ihm war etwas flau im Magen. Erst der Shuttleabsturz und nun eine Konfrontation mit diesen primatenähnlichen Tieren. Sein Kopf drehte sich ein wenig. Er atmetete mehrere Mal flach um sich selbst wieder zu beruhigen: [i]"You can do that Abhay, you can do that."[/i] wiederholte er immer wieder.
Fr.A: 5ft. nach SO
Ready SA: Attack (sollte er angegriffen werden)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #17 am: 20.12.2011, 14:12:25 »
Acaphale - Runde 4


Als die Männer vor den Wesen zurückweichen, folgen ihnen diese und kommen sogar noch etwas näher. Noch immer fauchen und brüllen sie und wirbeln Staub auf und wirken überhaupt sehr unruhig. Der eine ist nur noch gut 3 Meter von Jean-Levi entfernt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #18 am: 23.12.2011, 10:06:28 »
Andrew blickt zu ihrem Kommandanten, wie dieser auf die Wesen reagiert, gerade als diese bedrohlich nahe kommen. Dennoch weicht der Schwede weiter zurück sollte es von Nöten sein, bereit sich oder sein Team zu verteidigen.
Falls alle zurückweichen: Entsprechend zurückweichen, andernfalls immitiere ich weitestgehend und so gut es geht, die anderen.

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #19 am: 02.01.2012, 17:16:23 »
[b]"Do not stop intimidating them! You must not stop it!"[/b], versuchte der alte Diakon ihre Situation zu retten. Sie alle hatten das Anbrüllen der affenähnlichen Wesen gestoppt. Die Wesen mussten es als Aufgabe oder Schwäche interpretiert haben. Die ausdauernde Bedrohlichkeit schien ein Mittel zu sein, kein kurzer Ausbruch der Gegenwehr. Deswegen versuchte der Diakon mit seinem Gebahren wieder bedrohlicher zu wirken. Er brüllte sich die Seele aus dem Leib.
FA: Falls alle Zurückweichen, weicht auch der Diakon mit zurück. Wahrscheinlich weiter mit 1,5m-Schritten.
Full-Round Action: Intimidate 16
 
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Celebren Anga

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #20 am: 04.01.2012, 09:19:19 »
Auch Abhay weicht einen Schritt zurück, wenn Jean den Befehl dazu gibt. Seine Gedanken rasen um die Möglichkeit einen Schuss auf die Affenwesen abzugeben. Es könnte sie zur Flucht bewegen oder auch zum Angriff...
Falls die Anderen zurückweichen, mitzurückweichen

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #21 am: 04.01.2012, 14:07:34 »
Wird nachgetragen.
Fu.A: Tactical Expertise
Fehlgeschlagen.

Fr.A: 5 ft. Schritt nach SO
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #22 am: 05.01.2012, 17:33:15 »
Die Wesen laufen noch immer unruhig hin und her, wobei sie knurren und fauchen. Sie fassen die einzelnen Teammitglieder in die Augen und wirbeln Staub auf. Noch einmal kommen sie den Männern wieder näher. Dann jedoch drehen sie sich auf einmal um und laufen langsam und ohne Eile wieder zurück in ihr Revier.
Begegnung beendet! - 250 XP für jeden!
« Letzte Änderung: 05.01.2012, 17:39:44 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #23 am: 17.03.2012, 19:24:03 »
Schwarzer Strand - Runde 1


Initiative-Reihenfolge:
21 Abhay
18 Joris
14 Peter
10 Andrew
6 Jean-Levi
1 Kristall-Krabben
« Letzte Änderung: 02.04.2012, 15:01:17 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jean Levi Biton

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #24 am: 20.03.2012, 11:31:01 »
Es war den Astronauten tatsächlich gelungen, von feindseligen Krebskreaturen umzingelt zu werden. Angespannt behielt Jean Levi seine Abwehrhaltung bei und trat schnell einige Schritte zurück. Was hätte der Soldat jetzt für seine Desert Eagle gegeben?

"[b]Joris, close in![/b]", rief der Commander zu dem Fotografen, als er nach dem Stab griff, den Peter repariert hatte. Obwohl Jean Levi an der Sicherheit des Gerätes zweifelte, hielt er den Schocker entschlossen fest und schlug damit bedrohlich vor den Kreaturen in die Luft.

Fast hatte der Commander sich schon darauf eingestellt, sich gegen die scharfen Zangen der Wesen wehren zu müssen, als er bemerkte wie träge sich die Krabben fortbewegten. Im Gegensatz zu der Begegnung mit den Acaphalen hatten sie tatsächlich eine realistische Chance, ihren Bedrohern unversehen entkommen zu können!

"[b]We can outrun them![/b]", teilte der Commander seine Einsicht mit seiner Crew. "[b]Stay together and head south! Watch your backs, move, move, move![/b]"

Fr.A.: 5 ft. Schritt nach SüdWesten
M.A.: Schockstab ziehen
St.A.: Ready Action: Angriff auf einen der Krebse, sobald sie in Reichweite kommen
« Letzte Änderung: 20.03.2012, 15:27:08 von Jean Levi Biton »
On ne saurait empêcher l'équilibre de produire ses effets. On peut braver les lois humaines, mais non résister aux lois naturelles.
 ~ Jules Verne

Andrew Petersson

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #25 am: 22.03.2012, 13:03:23 »
Andrew tut, wie Jean Levi befiehlt und such nach einem Pfad, durch den die Gruppe die Kristalle verlassen kann und dass sie nicht von diesen angegriffen werden können. Sofort bewegt sich der Schwede in diese Richtung und zieht sich zurück, um den Kampf zu vermeiden. Dennoch zieht er zur Sicherheit das Armeemesser seiner Ausrüstung.
Movement 3 Felder nach Süden, Messer ziehen.

Celebren Anga

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #26 am: 22.03.2012, 17:56:05 »
[b]"If they behave like crustaceans we can outrun them. If they come close run in zig zags."[/b] riet der Biologe ohne als Erster zu laufen. Die letzendliche Entscheidung musste Jean treffen. Abhay machte einen Schritt in Richtung Süd-Osten und zog sein Messer, auch wenn er bezweifelte, dass es gegen den Panzer dieser Wesen viel ausrichten konnte.
Free Action Reden
5 foot step S-O
Draw weapon

Peter Aldred

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #27 am: 01.04.2012, 18:07:47 »
Peter war nicht nach einem Kampf, aber es war frappierend, dass der Biologe Peter erst über etwas belehrte, was er dann später doch bestätigte und dann selbst diese Wesen aus ihrem Schlaf weckte. Peter war jedoch nicht weiter erstaunt darüber, es bewies nur abermals, wie Eitelkeit zu Problemen führen mochte. Peter nahm dies dem Biologen nicht übel, er merkte sich nur, dass Abhay anfällig für elfenbeinturmartiges Denken war. Peter eilte an Abhay vorbei und bereitete selbst sein Messer zur einfachen Selbstverteidigung vor, doch er vertraute auf die Weisung seines Commanders, dass sie die schweren, langsamen Tieren einfach überlaufen konnten. Kurz erlaubte sich der Diakon einen prüfenden Blick zum Russen. Er würde Abhays Reaktion auch beobachtet haben.
MA: 5 Felder nach Süden, eines nach Osten.
MA2: Messer ziehen
"Every religion, as far as reason will help them, makes use of it gladly - and where it fails them, they cry out: It is a matter of faith, and above reason!" - John Locke

Dr. Sergej Pásečnik

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #28 am: 02.04.2012, 14:46:25 »
Sergeji stieß einen harten Fluch in seiner Muttersprache aus und zog seine Pistole. Doch er zögerte zu schießen und wich stattdessen Richtung Süden zurück. "[b]I think, we cannot do much against these creatures. Except... the electrical staves should be quiete effective, if you can reach the soft limbs.[/b]", sagte er zu den anderen.
Waffe ziehen
Bewegung nach Süden
"Selbst die Ameise kann aus dem toten Philosophen noch etwas nützliches ziehen." - nach Stanislaw Lem

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Star Wars
« Antwort #29 am: 02.04.2012, 15:00:22 »
Schwarzer Strand - Runde 2


Initiative-Reihenfolge:
21 Abhay
18 Joris
14 Peter
10 Andrew
6 Jean-Levi
1 Kristall-Krabben


Nur langsam kamen die Kristallwesen näher - doch dafür schwoll das Kreischen ohrenbetäubend an. Schon war eines der Wesen bei Jean-Levi angelangt. Das Gekreische wurde unerträglich - Jean-Levi rieß unwillkürlich die Hände nach oben, um sich die Ohren zu verschließen. Ihm wurde schwindelig und er taumelte und fühlte sich, als würde ihm sogleich der Kopf platzen. Auch Joris erging es nicht besser, neben dem ein drittes Kristallwesen angelangt war. Bedrohlich schnappten diese mit ihren Scheren.

(Schall-) Schaden:
Jean-Levi: 2
Joris: 8
(schon eingetragen)

Joris und Jean-Levi sind für eine Runde stunned[1].
 1. Stunned: A character who becomes stunned loses his or her Dexterity bonus, drops what he or she is holding, and can take no attack or move actions. In addition, the character takes a –2 penalty to Defense. The condition typically lasts 1 round.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai