• Drucken

Autor Thema: Zuhause bei der Rotte  (Gelesen 23297 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« am: 06.12.2011, 17:39:36 »
Hi,

hier alles Mögliche für und aus dem Offtopic.

Fallenfinder

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #1 am: 06.12.2011, 21:10:45 »
@Drumlin
Moin, Du kennts mich unter meinem Star Trek Account Trenaris Ilora. Charakter ist in Arbeit. =)

Fallenfinder

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #2 am: 06.12.2011, 22:03:02 »
So, erste Ratte eingezogen, konstrukive Kritik ausdrücklich erwünscht.  :twisted:
Da ich dem Regelwerk nicht so recht entnehmen konnte, wieviel Lieder man fürs erste Blut bekommt bin ich erst mal von einem einzigen ausgegangen, war das richtig?
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 01:23:41 von Drumlin »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #3 am: 07.12.2011, 00:19:49 »
Bin keine Ratte sondern ein Roter Panda, fühle mich euch aber als 4-Pfotiger-Mitleser verbunden: Viel Erfolg bei eurer Runde!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #4 am: 07.12.2011, 01:25:05 »
So, erste Ratte eingezogen, konstrukive Kritik ausdrücklich erwünscht.  :twisted:
Da ich dem Regelwerk nicht so recht entnehmen konnte, wieviel Lieder man fürs erste Blut bekommt bin ich erst mal von einem einzigen ausgegangen, war das richtig?

Sieht gut aus, soweit. Ein Lied ist in Ordnung fürs erste Blut, vorzugsweise eines der wichtigen Lieder der Rotte.
Die Idee mit dem ersten Blut fand ich gut, hab ich gleich mal aufgenommen.

@Ginsengsei: Viel Spaß beim Mitlesen.

Cremekeks

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #5 am: 07.12.2011, 08:36:01 »
So da bin ich, Cremekeks aka Nathan Grey.

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #6 am: 07.12.2011, 08:50:34 »
So, Schleckpfote, ehemals Sheijtan ist auch da. Hab gestern irgendwie nicht mitbekommen, dass das Forum steht.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #7 am: 07.12.2011, 09:12:49 »
@Schleckpfote Dein Zäh ist zu niedrig, der Zähwert beträgt Stark x 3 da du Stark: 3 hast wäre Zäh: 9 richtig.

Edit: Gut, hast du selbst bemerkt.
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 09:13:26 von Nathan Grey »

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #8 am: 07.12.2011, 09:17:25 »
Ja, ich bin quasi grad am Charakter bauen ^^.

Is mein erstes Lied immer aus meiner Haupt-Liedkategorie? Also im Fall der Waghälse aus Auge? Oder kann ich mich auch entscheiden, lieber Fang-Lieder zu sammeln? Und bin dann bei den Waghälsen halt nicht so berühmt?

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #9 am: 07.12.2011, 09:35:22 »
Okay, erstes Lied aus Hauptkategorie. Aber wie siehts mit den anderen aus? Ich kann das schon einfach so sammeln. Und mal sehen, was passiert, oder?

Edit: Sheijtan aka Schleckpfote
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 09:35:35 von Sheijtan »

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #10 am: 07.12.2011, 12:00:25 »
Mann kann natürlich auch andere Lieder sammeln, wird wohl auch passieren, je nachdem, was man zu Hause bei der Rotte erzählt. Man sollte nur bedenken, dass man eventuell unbeliebter bei seiner Heimatrotte wird, wenn man nur "unwichtige" Lieder sammelt, oder gar einen Schmachnamen bekommt. Auch wenn man bei anderen Rotten dann ganz toll wäre.

Edit: Ich warte mal noch auf einen anderen Spieler, der sich per PM angekündigt hat. Ansonsten sieht alles soweit gut aus mit den Chrakteren. Braucht ihr einen extra Statusthread? Weil das Einzige was sich verändern sollte ist Zäh, dass können wir denke ich auch im Charthread notieren. Aber wenn es euch lieber ist, können wir auch einen Statusthread aufmachen.
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 12:08:21 von Drumlin »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #11 am: 07.12.2011, 12:53:03 »
Extra Thread ist wohl net so sonderlich nötig.

Eventuell ändere ich meinen Char noch ein wenig, wenn der neue Charakter besser im Kämpfen ist.

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #12 am: 07.12.2011, 14:14:04 »
Bin schon da! Bin schon da! Bin schon da! ;)

Nicht ganz fertig bekommen, als das Lied/ erste Blut fehlt noch aber daran solls ja nicht liegen. Mach ich heute abend fertig.

Auf ein gutes Zusammenspiel

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #13 am: 07.12.2011, 15:50:12 »
Willkommen :)

Da der neue Char im Kämpfen net wirklich besser ist, bleibt mein Char wohl so.

Können wir uns auf ein einheitliches Charakterbogenlayout einigen? :)

Ich schreibe auch gleich noch die ausführlichen Fertigkeiten bei meinem Char rein, auch wenn ich sie nicht hinter Spoilern verstecken werde. Das sieht sehr unübersichtlich aus.

Fallenfinder

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #14 am: 07.12.2011, 19:04:15 »
@Schleckpfote: layout geändert. Was immer dich glücklich macht!  :wink:

  • Drucken