• Drucken

Autor Thema: Zuhause bei der Rotte  (Gelesen 21827 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #15 am: 07.12.2011, 21:05:09 »
Danke
So Layout geändert und -erstes Blut- geschrieben

Bin schon gespannt woher sich unsere Ratten kennen und was sich Drumlin so ausgedacht hat

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #16 am: 08.12.2011, 10:21:52 »
So, sieht ja gut aus, soweit. habt ihr eigentlich die Abenteuer auf der Webseite gelesen? Wenn nein, gut. Wenn ja, denk ich mir eben was anderes aus, ich hab da noch ein paar Ideen. Ich wollte dann morgen starten, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme.

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #17 am: 08.12.2011, 10:40:47 »
Ich kenne nur das Abenteuer, das im Ratten! GRW drin ist.

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #18 am: 08.12.2011, 12:45:29 »
Ich hab keines der Abenteuer gelesen.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #19 am: 09.12.2011, 19:52:16 »
Alles klar, da sich jetzt noch ein Spieler gemeldet hat, warte ich noch einen Moment. Aber spätestens morgen früh setze ich den Startpost. Okay?

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #20 am: 09.12.2011, 19:56:15 »
einen Namen hat sie ja schon (mal eine weibliche Ratte) - da kann man noch bis morgen früh warten

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #21 am: 09.12.2011, 20:37:00 »
QUIEK! Quiekediquiek Quiek Kwik Kwickequiek. Quiek Qiekequiek Quiek Quiek. Kwick Quiek Quiekedi Kwick?[1]
 1. Hallihallo! Ich bin die Neue. Mein Charakter ist noch nicht ganz final. Wie siehts aus, Schleckpfote, soll ich den Kampfpart übernehmen?
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 18:42:56 von Reisende »

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #22 am: 10.12.2011, 11:51:49 »
So, ich hoffe, ich habe euch nicht zu plötzlich reingeworfen, aber ich wollte eine Standardgruppenzusammenführung à la "Ich heuer euch alle getrennt an, aber doch gleich, an." vermeiden.
Dabei fiel mir auf, ich mach mal noch einen Thread mit den Regeln auf.

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #23 am: 10.12.2011, 23:42:15 »
QUIEK! Quiekediquiek Quiek Kwik Kwickequiek. Quiek Qiekequiek Quiek Quiek. Kwick Quiek Quiekedi Kwick?[1]
 1. Hallihallo! Ich bin die Neue. Mein Charakter ist noch nicht ganz final. Wie siehts aus, Schleckpfote, soll ich den Kampfpart übernehmen?

Klngt gut, dann würde ich nochmal ein wenig an meinem Char schrauben, wenn das okay ist.

Edit: Gerade gesehen: So wirklich ein Nahkämpfer bist du ja nicht, Reisender. Ich bleib also bei meinem Char.
« Letzte Änderung: 10.12.2011, 23:45:12 von Schleckpfote »

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #24 am: 11.12.2011, 12:06:15 »
Ich bin zwar eine Reisende, aber passt schon.  :)

So, jetzt bin ich eine Kämpferin, wenn ich denn noch umbauen durfte. (Der alte Char liegt noch rum.)
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 18:43:10 von Reisende »

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #25 am: 11.12.2011, 13:27:51 »
lol wie schicken die Weibchen in den Kampf.
Los Reisende beschütz uns XD ;)
« Letzte Änderung: 11.12.2011, 13:28:11 von Graufell »

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #26 am: 11.12.2011, 14:27:48 »
Wer hat denn festgelegt, dass ihr Männchen alles machen müsst? Essen ranschaffen und die Brut beschützen. Selbst ist die Frau. Wir weiblichen Ratten sind halt gerne unabhängig. Also seid lieb zu mir, dann bin ich es auch.

 :twisted:  :wub:

Bisher ist es noch vorläufig, da ich Schleckpfote und Drumlin Gelegenheit zum Protest geben möchte. (Und euch natürlich auch.) Ohne Protest bleibe ich dann Kampftaucherin.
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 18:43:48 von Reisende »

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #27 am: 11.12.2011, 15:11:28 »
Ich bin zwar eine Reisende, aber passt schon.  :)

So, jetzt bin ich eine Kämpferin, wenn ich denn noch umbauen durfte. (Der alte Char liegt noch rum.)

Ja, da noch nichts regelrelevantes passiert ist, ist das okay.
In Bezug auf Weibchen im Kampf: Gleichberechtigung! Männer dürfen auch mal hinten stehen.

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #28 am: 11.12.2011, 15:51:52 »
Männer dürfen auch mal hinten stehen.

Graufell hat nichts anderes als das vor, wozu haben wir sonst eine Kampftaucherin dabei  :twisted: :wink:

Nathan Grey

  • Beiträge: 3542
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #29 am: 12.12.2011, 09:07:00 »
Hier ein Bericht über Ratten :D
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 23:42:48 von Drumlin »

  • Drucken