• Drucken

Autor Thema: Zuhause bei der Rotte  (Gelesen 22856 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graufell_

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #420 am: 18.12.2013, 15:21:56 »
Dem kann ich mir nur Anschließen. Mir hat es auch sehr gefallen! Danke  Drumlin, dass du diese Runde ermöglicht hattest.


Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #421 am: 19.12.2013, 20:00:52 »
Ich schließe mich dem Reigen an. Zunächst war ich ja etwas zögerlich (war noch frisch im Forum und hatte schon recht viele Runden) und wurde von einem Rotauge überzeugt. Nach dem Entwurf, der mir nicht leicht von der Hand ging, wurde meine kleine Rattendame innerhalb zweier Posts quicklebendig und blieb dies bis zum Ende hin. Jeder hier hatte eine deutlich erkennbare Persönlichkeit, eswar immer spannend, was als nächstes passierte, was denn das Ding da war, dass da aus Rattensicht beschrieben wurde oder ob so reagiert wurde wie erwartet. Selbst wenn ich Handlungen übernehmen musste, die mir nicht so lagen, wurde etwas Schönes daraus. Gegen Ende machten mir leider meine Internetanbieter das Leben schwer, aber wir haben es ja so gut wie geschafft.

Ich danke allen für eine erfüllte Runde und definitiv diejenige, die mir als überraschenste und leicht von der Hand gehende im Gedächnis bleiben wird.
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 19:10:55 von Reisende »

  • Drucken