• Drucken

Autor Thema: Zuhause bei der Rotte  (Gelesen 35738 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #30 am: 12.12.2011, 09:18:12 »
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Graufell

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #31 am: 12.12.2011, 21:39:32 »
Fehlt ja nur noch unser Rotauge ^^

Em, wenn wir schon dabei sind:
16.-17. bin ich Unterwegs
29.-2. bin ich ebenso Unterwegs

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #32 am: 12.12.2011, 22:36:38 »
Abwesenheit registriert. Ich warte dann mal noch ein paar Tage auf das Rotauge, hab morgen vorraussichtlich sowieso keine Zeit.

Fallenfinder

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #33 am: 12.12.2011, 23:19:42 »
Bin 16.-18 und 23.-26. unterwegs.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #34 am: 13.12.2011, 23:44:35 »
Hier ein Bericht über Ratten :D

ah, fast vergessen, total cool.

Zum Würfeln: Es werden übrigens immer nur die beiden höchsten Würfel zusammengezählt, nicht alle.
Morgen gehts weiter.

Ach und: Falls sich jemand wundert, warum seine Beiträge von mir editiert wurden und aber genau das gleiche wie vorher da steht. Ich muss mich noch an die Moderatorrolle gewöhnen. Da wo die ganze Zeit ein zitieren-Button war, ist jetzt überall ein Edit-Button. Ich verklik mich da noch manchmal.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #35 am: 14.12.2011, 07:34:58 »
Ich weiss, habe ich auch 6+5=11 + 1 (durch Quasseln)=12

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #36 am: 14.12.2011, 11:23:37 »
Natürlich, ich hab direkt mal das Quasseln überlesen. :cheesy:

Edit: Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Daishy, der mir mitgeteilt hat, dass man auch die niedrigsten Würfe verwerfen lassen könnt. Ihr müsst dann eben nur eure Würfelzahl -2 rechnen. Das sollte dann so aussehen:

(dice)5d6dl3(dice) Ihr dürft das gerne mal im Würfelthread ausprobieren.
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 12:04:16 von Drumlin »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #37 am: 15.12.2011, 16:52:21 »
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #38 am: 19.12.2011, 12:46:43 »
Hi zusammen,
Ihr habt jetzt auch euren eigenen (allerdings leicht temporaeren) Wuerfeltag:
(dice)ra10(/dice)->10rara10 = 10d610d6 dl8 = (6, 5) dl(2, 2, 2, 4, 4, 4, 5, 5) Gesamt: 11

Temporaer in dem Sinne, dass es eine Zwischenloesung ist und bei Zeiten nochmal ueberarbeitet wird (An der Syntax wird sich jedoch nichts aendern, hoechstens erweitern, da es z.B. momentan nicht meoglich ist ra5+5 zu schreiben z.B.)

Viel spass mit euren Ratten weiterhin :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #39 am: 19.12.2011, 12:59:29 »
Super, aber nett wäre auch wenn man noch Boni einrechnen könnte also (dice)ra10+1(/dice) oder so. Dies funktioniert noch nicht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #40 am: 19.12.2011, 13:13:25 »
Ok, hab mal einen kleinen fix eingespielt der das ermoeglicht, das ist aber alles andere als sauber. Wie gesagt, irgendwann ne schoenere Version (Die liebe Zeit ^^). Es wird jetzt auch alles nach raX angenommen und weitergeleitet. Was der Wuerfeltyp intern macht ist raX  umzuwandeln in Xd6 dl(X-2). Alles was nach raX kommt wird jetzt einfach 1:1 hintendran gehaengt, so dass raX +Y zu Xd6 dl(X-2) +Y wird usw. Hoffe das ist verstaendlich ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #41 am: 19.12.2011, 13:38:50 »
Dankö schön.

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #42 am: 19.12.2011, 13:44:14 »
Vielen Dank, Daishy, das probier ich doch gleich mal aus. :thumbup:
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 18:44:19 von Reisende »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #43 am: 19.12.2011, 13:46:08 »
Ok, hab mal einen kleinen fix eingespielt der das ermoeglicht, das ist aber alles andere als sauber. Wie gesagt, irgendwann ne schoenere Version (Die liebe Zeit ^^). Es wird jetzt auch alles nach raX angenommen und weitergeleitet. Was der Wuerfeltyp intern macht ist raX  umzuwandeln in Xd6 dl(X-2). Alles was nach raX kommt wird jetzt einfach 1:1 hintendran gehaengt, so dass raX +Y zu Xd6 dl(X-2) +Y wird usw. Hoffe das ist verstaendlich ^^

Top Arbeit, vielen Dank :).

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #44 am: 19.12.2011, 13:48:47 »
Was mache ich eigentlich mit meiner Kampfrattenspezialregel?
Da darf ich ja den schlechtesten wiederholen. Ist das das gleiche wie ein Würfel mehr?
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 18:44:27 von Reisende »

  • Drucken