• Drucken

Autor Thema: Zuhause bei der Rotte  (Gelesen 40054 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #405 am: 18.11.2013, 20:13:18 »
Sry, bei mir ist irgendwie die Luft raus. Habe etwas zu viele Abenteuer hier und bin zwar gespannt, wie es weiter geht, vor allem die Vergabe der Lieder. Da ich aber definitiv danach nicht weiter an Schleckpfote spielen werde, muss ich hart um Motivation kämpfen. Ich versuche aber, mich bis zum Ende zu bessern.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #406 am: 20.11.2013, 19:37:17 »
Sehr löblich von dir. WEnn man nicht weiterspielen möchte, muss man die Vergabe der Lieder ja nicht mehr durchziehen. Aber das ABenteuer hätte ich schon ganz gern zu Ende gebracht. Eigentlich müsst ihr nur noch entscheiden, was ihr jetzt mit Samtfell macht.

Momentan hängt es ja leider noch ein wenig an Cremekeks.

Graufell_

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #407 am: 23.11.2013, 13:12:29 »
Graufell ist sich da unsicher. Kleine Rotte oder zurück zu Papa mh. Ich glaub ich tendiere zu: zurück zu Papa.

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #408 am: 24.11.2013, 11:06:46 »
Die Reisende mag zu wenig Eigensinn haben, um sich durchzusetzen, aber ich plädiere deutlich gegen eine Winzrotte da unten (wäre ja nicht mehr das Alpha-Weibchen  :D ). Entweder versuchen wir, sie nach oben zu schaffen oder informieren ihren Vater, immerhin ist sie freiwillig da unten und ihr Macker kann sie schützen. Daher bin ich für diese Option.

Ansonsten habe ich meinen Spaß hier, nur im Moment halt nicht so häufig die Möglichkeit, beizutragen. Ich wäre auch bei einem Sequel dabei.
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 19:09:42 von Reisende »

Schleckpfote

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #409 am: 24.11.2013, 13:13:40 »
Bin auch für zurck zu Paps. Ob sie mitkommt oder nicht, ist mir dabei egal.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #410 am: 25.11.2013, 19:35:59 »
Sie scheint nicht so, als ob sie freiwillig mitkommen würde.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #411 am: 28.11.2013, 19:58:31 »
Melde mich fürs Wochenende ab.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #412 am: 02.12.2013, 13:53:40 »
Sorry, wir haben momentan Internetprobleme, aus diesem Grund komme ich nicht so zum posten wie ich gerne möchte. Ich hoffe Morgen kann ich was schreiben.

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #413 am: 03.12.2013, 22:15:29 »
So, ich mache mal folgenden Vorschlag: Ihr sagt mir jetzt welche Entscheidung ihr getroffen habt (momentan siehts ja nach einem Abzug eurerseits und Samtfell bleibt wo sie ist, aus) und ich schreibe dann einen Abschlusspost. Anschließend mache ich die Runde hier zu. Sonst kommen wir hier ja nie voran.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #414 am: 03.12.2013, 22:34:22 »
Ich denke, dass du das richtig zusammenfasst: Wir kehren zurück, Samtfell bleibt da.

Reisende

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #415 am: 05.12.2013, 19:44:44 »
Das ist zwar schade (gerade normalisiert sich meine Situation), aber verständlich. Auch wenn ich Lust auf mehr habe, ist es wahrscheinlich besser, wenn wir ein abruptes Ende finden statt einen schleichenden Tod wie die meisten Runden.
« Letzte Änderung: 11.09.2014, 19:10:22 von Reisende »

Drumlin

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #416 am: 08.12.2013, 22:10:22 »
So, der Abschlusspost ist gesetzt.

Ich möchte abschließend noch erwähnen, auch wenn es jetzt am Schluss ziemlich abgeebbt ist, hat mir die Runde Spaß gemacht und es war schön, mal wieder Ratten! zu spielen. Ihr wart alle tolle Spieler, auch wenn manche sich nur mäßig beteiligt haben. Und ich fand es gut, dass das Abenteuer wenigstens zu Ende gespielt wurde und nicht mittendrin abgebrochen.
Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Runde mal wieder.

« Letzte Änderung: 08.12.2013, 22:14:27 von Drumlin »

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #417 am: 08.12.2013, 22:53:16 »
Vielen Dank für das Abenteuer. War auch interessant, Ratten! mal auszuprobieren, ist mal etwas anderes.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #418 am: 11.12.2013, 10:18:10 »
Hat mir sehr gut gefallen die Runde, leider konnte ich zum Schluss hin (auch wegen Internetanschlussproblemen) nicht mehr so regelmässig posten wie es gerne gewollt habe. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir viel Spass gemacht hat und das System mir auch sehr gut gefallen hat.
Vielleicht können wir ja irgendwann nochmal eine Runde spielen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zuhause bei der Rotte
« Antwort #419 am: 15.12.2013, 23:13:20 »
Damit geht diese Runde ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken