Autor Thema: Notes - Sondergebietsgrenzen  (Gelesen 1582 mal)

Beschreibung: "Gehen sie den Gang runter und dann links, da ist ihr Schlafzimmer..."

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« am: 08.12.2011, 11:19:42 »
Hallo miteinander,

mal wieder eine kleine Tätigkeit von meiner Seite aus, ein Abmeldethread, anordnen darf ihn euer Meister dann selber  :cool: Bitte nutzt ihn von jetzt an, falls ihr euch mal abmelden wollte...

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #1 am: 10.12.2011, 12:05:52 »
Weihnachtsabmeldung:

Hallo miteinander,

dies schonmal als Vorwarnung und als etwaige Abmeldung für die Tage vom 21.12. - 31.12.! Ich habe Urlaub, werde ihn in der Heimat bei meiner Familie verbringen und bin deshalb nur bedingt erreichbar. Schauen wir mal, ab wann ich es nicht mehr aushalte ;)

Aber versprechen kann ich für diese Zeit nichts!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #2 am: 10.12.2011, 13:59:26 »
Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #3 am: 04.01.2012, 14:58:30 »
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #4 am: 04.01.2012, 20:19:20 »
ok  :wink:
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4853
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #5 am: 06.01.2012, 18:40:20 »
@List: Hast du was dagegen, wenn wir dich dann einfach etwas mitschleifen? (Also z.B. annehmen, dass du auch annimmst wenn alle annehmen?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #6 am: 08.01.2012, 11:17:31 »
Habe eben zugestimmt und ja, nehmt einfach für mich an :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #7 am: 08.01.2012, 12:01:11 »
Ich würde mich gerne offiziell für eine Woche abmelden- ich hab aktuell ein Zeit- und leider auch Motivationsproblem, und denke dass ich ne Woche Pause noch brauche, dann sollte es besser gehen.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #8 am: 08.01.2012, 19:18:38 »
OK, habe dir noch eine PM geschrieben.
« Letzte Änderung: 08.01.2012, 19:18:45 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #9 am: 19.07.2012, 21:45:44 »
Hi, Leute! Nicht wundern, ich schreibe hier in Vertretung von Jinx. Der Person dahinter ist vor ein paar Tagen der Rechner abgeraucht. Damit fehlt der Internetzugriff und eine Möglichkeit, die Abenteuervorbereitungen abzurufen. Wenn alles gut geht, wird dieser Zustand im Laufe des Wochenendes abgestellt. Jinx lässt schön grüßen und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:07:07 von Elisha Twitchy Hanson »

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Notes - Sondergebietsgrenzen
« Antwort #10 am: 26.08.2012, 18:27:23 »
Hallo miteinander,

ich melde aufgrund von Besuch mal eine zeitweilige Abwesenheit vom 01.09.-09.09. an - kann aber sein, dass ich zwischendurch mal online bin!...

Beste Grüße

Taran.
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht