• Drucken

Autor Thema: Raus aus der Gruft - an die frische Luft  (Gelesen 16606 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« am: 12.12.2011, 00:28:44 »
Genau das :)

Torag

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #1 am: 12.12.2011, 18:15:37 »
*Donnerhall*

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #2 am: 12.12.2011, 22:05:44 »
So, hier schonmal ein neuer (alter) Account. Ich mache mich dann mal ans basteln. Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Idunivor

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #3 am: 12.12.2011, 22:07:02 »
Ok...schaut bitte mal kurz in den Regelthread

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #4 am: 12.12.2011, 22:26:46 »
Seid gegrüßt Herr aller Zwerge!
Seid gegrüßt "der mit den Klingen tanzt"!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #5 am: 12.12.2011, 23:22:45 »
So, vorläufig habe ich den Crunch bis auf die Zauberauswahl schonmal fertig. Die mache ich erst später, vermutlich erst mittwoch, da ich morgen recht viel zu tun haben werden. Gleiches gilt für Aussehen, Background, ein Charakterbild und eine Kontrolle des Charakters. Falls irgendwem schon was auffällt, nur her damit.

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #6 am: 13.12.2011, 01:28:48 »
So, vorläufig habe ich den Crunch bis auf die Zauberauswahl schonmal fertig. Die mache ich erst später, vermutlich erst mittwoch, da ich morgen recht viel zu tun haben werden. Gleiches gilt für Aussehen, Background, ein Charakterbild und eine Kontrolle des Charakters. Falls irgendwem schon was auffällt, nur her damit.
nichts gefunden.
Fertig ich denken ich sein.

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #7 am: 13.12.2011, 01:53:39 »
Sieht soweit gut aus, entscheide dich bitte noch für eine Gesinnung, du hast da immer noch lawful neutral/good stehen :)

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #8 am: 13.12.2011, 01:58:00 »
das ist doch ne gesinnung oder?  :P Ich kann mich doch nicht entscheiden ;)

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #9 am: 13.12.2011, 01:59:05 »
Muss ich aber drauf bestehen  ;)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #10 am: 13.12.2011, 20:52:59 »
Xegul Eisenbart: Fighter, Damage
Besonderheit: Durch Gesichtsmaske durchaus auch andersartig was den gruseligen Flair des AP unterstützen kann.
Regelkenntnisse: Gut
Char: schon fertig ;)
Leseproben:
Singadil http://games.dnd-gate.de/index.php/board,323.0.html
Dreifinger Dan http://games.dnd-gate.de/index.php/board,381.0.html
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 20:53:24 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #11 am: 13.12.2011, 20:55:09 »
Hi, dann melde ich mich auch noch mal hier. Wie gesagt Regelwerk vorhanden Kentnisse leider weniger.

Bei der Charakterwahl bin ich frei je nachdem was gebraucht wird.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #12 am: 13.12.2011, 21:08:08 »
Ok, Leute, ich brauch jetzt mal von jedem, der mitmachen will (auch die, welche schon Charaktere gepostet haben) ein Posting im OT-Thread des Unterforums, damit ich mal nen Überblick habe.

Ich melde mich mal kurz im Offtopic. Ich wollte einen Diviner, der an Pharasma glaubt und aus Ustalav kommt, spielen. Ich kriege meinen Charakter aber erst am Freitag hin. Zuvor habe ich einfach keine Zeit. Wenn ich deswegen nicht genommen werde, habe ich eben Pech gehabt.

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #13 am: 13.12.2011, 21:13:51 »
*meld*

Wie viele Spieler willst Du eigentlich mitnehmen?

Ich sehe, wir haben einen Nahkämpfer und einen hauptamtlichen Divine Caster. Ich bin ebenfalls offen, was die Klassenwahl angeht, wobei ich mit einem Archäologen-Barden liebäugele (der die Rolle des Rogues übernehmen könnte). Ansonsten sehe Dirgesinger und Magician ganz spaßig aus. Charakter bekomme ich eventuell noch heute, spätestens Freitag fertig.

Alek Silverhand

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #14 am: 13.12.2011, 21:24:07 »
Hi,

melde mich dann auch mal hier. Ich würde gerne wie angekündigt einen Elfischen Waldläufer spielen. Den Char könnte ich wohl am Sonntag in Werten präsentieren.

  • Drucken