• Drucken

Autor Thema: Raus aus der Gruft - an die frische Luft  (Gelesen 26698 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #30 am: 14.12.2011, 00:34:31 »
So, melde mich dann hier auch mal zu Wort.
Aber da ich sehe das hier so viele Leute Interesse bekunden, werde ich einfach freiwillig zurückstecken. ;)

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #31 am: 14.12.2011, 17:36:08 »
Würde wie Arue auch zu Gunsten anderer zurück treten.
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 17:36:22 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #33 am: 14.12.2011, 20:54:24 »
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 20:55:41 von Talindra Laelithar »

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #34 am: 14.12.2011, 20:59:56 »
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.

Schade, hätte gerne weiter mit dir auf einer Seite gespielt, da ich bei Darkage ja ausgestiegen bin. Sollten seine zwei Runden vor die Hunde gehen kannst du wenn du so viel Zeit hast immernoch bei mir in Game of Thrones einsteigen, wenn du willst.

Ansonsten mache ich mich dann mal daran einen Hintergrund zu schreiben, da sich das mit dem Zufall ja auf diese Weise wohl erledigt hat.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #35 am: 14.12.2011, 21:17:03 »
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.

Wenn Du einen Wizard spielen willst, kann ich auch problemlos was anderes machen... wenn's nur darum geht. :)

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #36 am: 14.12.2011, 21:31:42 »
Richtig, nun kann jeder, der noch dabei ist, rein. Also, viel Spaß beim Charbasteln :)

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #37 am: 14.12.2011, 22:20:49 »
So, ich bin fertig, werde es aber die Tage nochmal kontrollieren. Wenn der Hntergrund ausführlicher sein soll, dann setzte ich mich nochmal dran um ihn etwas auszugestalten.

Klingentänzer

  • Moderator
  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #38 am: 14.12.2011, 22:29:32 »
Ist sehr gut so, gefällt mir.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #39 am: 15.12.2011, 10:40:08 »
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #40 am: 15.12.2011, 12:45:35 »
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?

Klingt ja eigentlich ganz gut. Sollte alles ja halbwegs abgedeckt sein.

@Klingentänzer: Könntest du noch nen Statusthread einrichten?

Und was mir gerade aufgefallen ist: Bist du gar nicht Moderator dieses Bereichs? Das solltest du, wenn das nicht nur nen Anzeigefehler ist, vielleicht noch von nem Admin ändern lassen, damit du auch auf die entsprechenden Funktionen zugreifen kannst.

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #41 am: 15.12.2011, 13:37:35 »
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?

Klingt ja eigentlich ganz gut. Sollte alles ja halbwegs abgedeckt sein.
Sehe ich auch so... inetressante spelllist hat die witch ;)
Zitat
@Klingentänzer: Könntest du noch nen Statusthread einrichten?

Und was mir gerade aufgefallen ist: Bist du gar nicht Moderator für dieses Bereichs? Das solltest du, wenn das nicht nur nen Anzeigefehler ist, vielleicht noch von nem Admin ändern lassen, damit du auch auf die entsprechenden Funktionen zugreifen kannst.
Prinzipiell: Dafür :thumbup:

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #42 am: 15.12.2011, 14:28:51 »
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #43 am: 15.12.2011, 14:33:49 »
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)

Also Heilung sollte Erseon eigentlich ganz gut hinbekommen. Channel Energy ist da ja schon recht effektiv und die Cure Spells gibt es ja eh umsonst für jedes Oracle.

Xegul Eisenbart

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Raus aus der Gruft - an die frische Luft
« Antwort #44 am: 15.12.2011, 14:47:19 »
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)
Immer diese Untertreibungen ;)
Er ist der ultimative Heiler ;)
Denke die Standard Witch passt schon...
Ich bin die Hexe Schrumpeldei und mache meine Hexerei! Potz Hokus Pokus Hi und hu, der Fluch dich trifft jetzt hier im Nu.

  • Drucken