Umfrage

Wollen wir die Runde fortsetzen?

Ja auf jeden Fall, auch Längerfristig.
4 (100%)
Ja, aber nur bis zum Ende des Kapitels, damit es ein sauberes Ende gibt.
0 (0%)
Nein die Runde ist tot.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 19.12.2011, 07:16:30

Autor Thema: Geht es weiter?  (Gelesen 1787 mal)

Beschreibung: und wenn ja wie lange

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« am: 12.12.2011, 07:16:30 »
Wie im Gasthaus zum Halben Wege schon angekündigt gibt es die Möglichkeit die Runde nach der Geisterinsel mit einem Abschluss zu versehen und dann zu beenden.
Derzeit - und ich gebe offen zu, dass ich in letzter Zeit im Stress war hat nicht unerheblich dazu beigetragen - läuft die Runde... naja, schleppend zu sagen wäre geprahlt.
Mein Vorschlag wäre dass wir noch den Encounter fertig machen, Ihr den Tempel durchsucht und ich dann einen Epilog schreibe.
Wenn jetzt die Mehrheit dafür ist, die Runde sofort sterben zu lassen können wir sie auch sterben lassen, wenn jetzt wieder richtig leben in die Bude kommt mache ich auch gerne weiter.
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 07:17:02 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #1 am: 12.12.2011, 10:23:38 »
Ich wäre auf jeden Fall noch dabei, wenn wieder etwas Schwung ins Abenteuer kommt auch gerne über die Insel hinaus.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #2 am: 12.12.2011, 11:24:37 »
Ich bin bis zum Ende dabei . Die Runde macht Spaß.   

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #3 am: 12.12.2011, 12:36:10 »
Ich fande die Runde auch gut, wäre dementsprechend auch bis zum Ende dabei.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #4 am: 12.12.2011, 12:45:01 »
Ich bin auf jeden fall mit dabei. Ich kenne es das es langsamer wird weil jemand viel Stress hat. daher habe ich keine einwände wenn es auch langsamer mal geht.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #5 am: 12.12.2011, 15:44:46 »
OK das sind schonmal 4 Stimmen die Eindeutig für Weiterspielen sind.
Hab gerade mal bei Oskar nachgesehen, der war im August zum letzten mal angemeldet. Ich hoffe, dass er auf die PM reagiert.

Damit sehe ich derzeit folgendes Vorgehen:

1. Unabhängig davon ob Oskar noch kommt oder nicht, das Kapitel führen wir zuende, und auch danach wird es weitergehen.
2. Ich werde jetzt nachhaken, ob Oskar es einfach nur verpennt hat, oder versumpft ist, oder was auch immer. Ich ich warte bis zum Wochenende ob er sich meldet, danach bekommt er wie Morgenrot ihrerzeit eine Frist oder wird zum Kapitelende rausgeschrieben.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Geht es weiter?
« Antwort #6 am: 15.12.2011, 07:36:39 »
Kleines Update,
hab von Oskar eine PM bekommen, es ist bei ihm wohl auch stressig in letzter Zeit. Er will aber am Wochenende wieder Posten.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!