Autor Thema: Prognose  (Gelesen 2654 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Prognose
« am: 10.03.2005, 19:21:04 »
 So- nachdem ein Team faktisch schon aus dem Rennen ist (Moloch schlafend und El Extranjero sterbend), 2 andere Teams nur noch aus einem Gladiator bestehen und nur noch Ferrus und Nodwick zusammen agieren können (wobei Ferrus auch dem Tode nahe ist  :P ), würde ich gerne eure Prognose über den Ausgang wissen.

WER WIRD GEWINNEN?

Schreibt eure Meinungen!

Ich enthalte mich, weil ich Angst habe, irgendwas zu verraten (so im Stile von: Weil der diesen Trank geschluckt hat, ist er fast unbesiegbar :) .)

Gruß

DMG

 

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Prognose
« Antwort #1 am: 10.03.2005, 19:40:08 »
 Meine ehrliche Meinung:
Dieser stinkende Orc !!!  :D  

Moloch

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Prognose
« Antwort #2 am: 10.03.2005, 20:02:14 »
 Kommt IMHO darauf an, ob Nodwick noch irgendwas mit Zaubern reißen kann. Wenn ja, können die beiden sich schon durchsetzen.

Außer es weckt mich jemand, dann helfe ich demjenigen, die beiden loszuwerden :D .

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Prognose
« Antwort #3 am: 10.03.2005, 20:35:33 »
QUOTE (Moloch @ Mar 10 2005, 20:02:14)
Außer es weckt mich jemand, dann helfe ich demjenigen, die beiden loszuwerden :D . [/quote]
 Ich wecke Dich gleich :D

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Prognose
« Antwort #4 am: 11.03.2005, 09:23:01 »
 Natürlich werden wir gewinnen  :D