Autor Thema: Mehere Chars unter einem Account?  (Gelesen 2162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Mehere Chars unter einem Account?
« am: 18.12.2011, 16:27:07 »
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, mehrere Chars unter nur einem Account laufen zu haben?
Ich hab oben die Auswahlmöglichkeit "Personas" gesehen und mich deshalb gefragt.
Oder wozu ist die gut?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Mehere Chars unter einem Account?
« Antwort #1 am: 18.12.2011, 16:29:56 »
Ja dafür ist das da. Du kannst andere Accounts an einen anderen Account binden und über diesen mit dem Punkt Personas zu den anderen wechseln ohne dich aus und neu einloggen zu müssen. Ist ganz praktisch und muss einfach bei einem beliebigen Admin angefragt werden. Die machen das dann. Einfach eine PN mit dem Hauptaccount und eine PN mit dem Account, der mit dem Hauptaccount verbunden werden soll.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Mehere Chars unter einem Account?
« Antwort #2 am: 18.12.2011, 22:59:52 »
Nicht vergessen: Spezifizieren, welches der Hauptaccount sein soll:

Zitat
Personas
Wir haben eine Mod eingebaut, die es möglich macht, verschiedene Accounts zu verbinden, so dass man ohne Aus- und wieder Einloggen zwischen den Accounts wechseln kann. Die Verbindung wird NUR durch Admins hergestellt, um Missbrauch zu vermeiden. Bitte dazu dann eine PM VON BEIDEN ZU VERBINDENDEN ACCOUNTS mit den entsprechenden Account-Namen an einen der Admins schicken.

Ergänzungen:

Ein Hinweis zu den Personas:

Verbunden wird nur von Administratoren. Dabei wird ein Haupt-Account definiert, dem die anderen Accounts zugeordnet werden (bitte dabei sagen, welches der Hauptaccount sein soll). Danach lässt sich einfach über "Personas" zwischen den Accounts wechseln. Wenn man zurück auf den Haupt-Account will, muss man am Ende der Liste auf "Return to Normal" gehen.

Es ist möglich, mehrere Accounts einem Haupt-Account als Neben-Accounts zuzuweisen.