• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73778 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #60 am: 28.12.2011, 21:31:24 »
also ich bins der Finster... wird n weiblicher Charakter, der Avatar hat mir einfach zu gut gefallen :)

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #61 am: 28.12.2011, 22:14:02 »
Ich habe mal eine Frage und hoffe das irgendwer hier mir die beantworten kann.
Und zwar will ich ja einen Paladin of Tyranny bauen, was ja eine Variante des Paladins ist. Kann ich auf diese Variante jetzt trotzdem noch ein alternatives class feature drauf setzen, oder gehen die nur mit den Original Klassen?

Im meinem Speziellen Fall wäre das jetzt die alternative "Holy Warrior" aus dem "Complete Champion".

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #62 am: 28.12.2011, 22:19:00 »
hmmm ich würde sagen ja, da der Paladin of Tyrany ja auch die gleiche eine vergleichbare Casting ability bekommt. Würde es dann aber unholy warrior nennen  :D
« Letzte Änderung: 28.12.2011, 22:19:17 von Morgrim Eisenschild »

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #63 am: 28.12.2011, 23:26:39 »
Oh ich habe auch noch ne Frage:
Familiars.
Leben noch? sind ebenfalls Untot?
Irgendwie gefällt mir ja der Gedanke an einen hüpfenden Skelettraben wie in Dhana oder so ;)

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #64 am: 28.12.2011, 23:28:32 »
so prinzipiell steht das Skelett des Charakters (höhö). Spells, Ausrüstung und Fluff kommen morgen bzw. die Tage

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #65 am: 28.12.2011, 23:30:29 »
Oh ich habe auch noch ne Frage:
Familiars.
Leben noch? sind ebenfalls Untot?
Irgendwie gefällt mir ja der Gedanke an einen hüpfenden Skelettraben wie in Dhana oder so ;)


Gute Frage! Und ich möchte die gleich noch um das Paladin Reittier erweitern.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #66 am: 28.12.2011, 23:32:48 »
Oh ich habe auch noch ne Frage:
Familiars.
Leben noch? sind ebenfalls Untot?
Irgendwie gefällt mir ja der Gedanke an einen hüpfenden Skelettraben wie in Dhana oder so ;)


Gute Frage! Und ich möchte die gleich noch um das Paladin Reittier erweitern.

Ich habs dir damals schon gesagt: Der rote Drache vom Wyrmruhtempel sieht cooler aus ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #67 am: 29.12.2011, 00:22:11 »
Ich habe mal eine Frage und hoffe das irgendwer hier mir die beantworten kann.
Und zwar will ich ja einen Paladin of Tyranny bauen, was ja eine Variante des Paladins ist. Kann ich auf diese Variante jetzt trotzdem noch ein alternatives class feature drauf setzen, oder gehen die nur mit den Original Klassen?

Im meinem Speziellen Fall wäre das jetzt die alternative "Holy Warrior" aus dem "Complete Champion".

Das können wir einfach in einen Unholy Warrior umwandeln, jo.

Oh ich habe auch noch ne Frage:
Familiars.
Leben noch? sind ebenfalls Untot?
Irgendwie gefällt mir ja der Gedanke an einen hüpfenden Skelettraben wie in Dhana oder so ;)

Gute Frage! Und ich möchte die gleich noch um das Paladin Reittier erweitern.

Es wäre zumindest merkwürdig, wenn diese Viecher euch um Jahrhunderte überlebt hätten. Also könnt ihr gerne untote Varianten draus machen. :) Früher wurde man ja auch gerne mit seinem Pferd bestattet, wieso nicht auch hier?
Auch wenn dies hier auch der halbmagische Werhamster sein kann. ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #68 am: 29.12.2011, 01:58:20 »
Wenn "Mitteleuropäisches Mittelalter (etwa 13. Jahrhundert)" und "Südeuropäisches Mittelalter (15. Jahrhundert) - Beginnende Renaissance" gleich viele Stimmen hätten, würde noch einmal eine Umfrage zwischen nur diesen beiden Settings stattfinden, oder?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #69 am: 29.12.2011, 02:00:31 »
Wenn "Mitteleuropäisches Mittelalter (etwa 13. Jahrhundert)" und "Südeuropäisches Mittelalter (15. Jahrhundert) - Beginnende Renaissance" gleich viele Stimmen hätten, würde noch einmal eine Umfrage zwischen nur diesen beiden Settings stattfinden, oder?

Genau. Dann würde wir eine Stichprobe machen oder Quae fragen, welches der beiden Settings sie präferieren würde. Je nachdem, wie ihr euer Wahlverhalten überprüfen wollt. :)
« Letzte Änderung: 29.12.2011, 02:05:30 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #70 am: 29.12.2011, 09:17:30 »
Wie sind denn die Eckdaten des Necropolitan?


TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #72 am: 29.12.2011, 09:38:57 »
Ah, danke. Wenn der Typ auf undead geändert wird, erhält er, neben den aufgeführten Fähigkeiten, auch die "normalen" Untotentraits wie "Darkvision" und diverse Immunitäten?

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #73 am: 29.12.2011, 11:22:50 »
Na das mit der Frage der Kultur hat sich ja damit erledigt :D Muss ich nicht Zünglein an der Waage spielen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #74 am: 29.12.2011, 12:13:50 »
Ah, danke. Wenn der Typ auf undead geändert wird, erhält er, neben den aufgeführten Fähigkeiten, auch die "normalen" Untotentraits wie "Darkvision" und diverse Immunitäten?

Ja, es verhält sich wie eine normale Umwandlung zum Typ mit den Ausnahmen, die im Necropolitan-Regeltext angegeben sind.
« Letzte Änderung: 29.12.2011, 12:14:34 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken