• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73760 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #120 am: 02.01.2012, 17:00:02 »
@Morgrim

Deine Regierungszeit steht dann in den Jahren 1034-1036.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Tutari Silberklaue

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #121 am: 02.01.2012, 21:57:47 »
Dann euch auch mal ein gutes Neues^^

Bin bei meinem Charakter in den letzten Zügen und am Wochenende fertig. Was den Anfangstermin anbelangt, so bin ich flexibel.




Grüße
Nur wenn du dich freiwillig in die Kälte begibst
wird es dir warm um Herz

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #122 am: 03.01.2012, 01:28:01 »
Dann euch auch mal ein gutes Neues^^

Bin bei meinem Charakter in den letzten Zügen und am Wochenende fertig. Was den Anfangstermin anbelangt, so bin ich flexibel.

Grüße

Sehr schön. Ich werde mich morgen auch an die Vecorkirche machen, um die etwas plastischer in dem Reich zu gestalten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #123 am: 03.01.2012, 20:30:39 »
Die ersten Infos zur Vecorkirche und er eine Erläuterung des Dogmas steht bereits online. Den Abend über werde ich noch weiter daran arbeiten.

EDIT: Ich habe quasi alles wichtige zu Vecor reingestellt. Ich könnte noch liturgische Besonderheiten reinstellen, aber ich denke, da keiner Vecorianer ist, wird das keine besondere Rolle spielen. Wenn da Bedarf ist, sagt Bescheid, dann kann ich ein paar typische Elemente ersinnen. Wenn es sonst noch Fragen zur Religion gibt, stellt sie bitte. Ich werde nur noch einen Überblick über die hierarchische Struktur geben.

Das ist damit getan. Ich bin nicht auf die feine Hierarchie eingegangen. Da geht es aber grob einfach nach Weihegraden und dann für die entscheidenden Positionen eben per Wahl.
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 21:40:43 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #124 am: 04.01.2012, 15:59:06 »
Die ersten, spärlichen Infos über die numerische Größe des Landes sind online, also der typische Statistikblock für ein Reich. Dieser Beitrag wird im Laufe des Tages noch ein bisschen wachsen. *click*
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #125 am: 04.01.2012, 17:36:08 »
Denke ich kann hiermit meinen Char als fertig kundtun.
Und hiermit verkündige ich das ein jeder dazu eingeladen ist nach zu rechnen, Anmerkungen und Kritik zu melden.
So Long
Morgrim

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #126 am: 05.01.2012, 16:33:16 »
Moin moin,

Ich hab jetzt schonmal das von meinem Char reingestellt, was fertig ist. Zwei Talente brauch ich noch, dazu meine Sprachen und die Traglast fehlt noch, aber ich glaub dann sollte ich soweit sein.
Aussehen fehlt auch noch, aber da warte ich noch, bis ich ein nettes Bild gefunden hab

Grüße,
Alvanon

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #127 am: 05.01.2012, 20:43:50 »
Ich habe mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und meinen Status angefertigt. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #128 am: 06.01.2012, 00:57:08 »
Ich habe mir keine Zeit genommen heute. Ich werde morgen mal genauer über die ersten Charaktere schauen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron IV

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #129 am: 06.01.2012, 08:39:09 »
So, die Grundzüge des Charakters sind fertig. Hat jemande gerade mal die Anzahl der Goldmünzen da, die wir ausgeben können?

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #130 am: 06.01.2012, 09:06:19 »
Bin zwar nicht teil der Gruppe aber Stufe 7 sind 19.000 GM

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #131 am: 06.01.2012, 09:17:10 »
Danke, habe das Buch nämlich nicht dabei....

Mauron IV

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #132 am: 06.01.2012, 09:42:39 »
So, mal noch eine Zauberfrage:

Der Barde hat ja Zugriff auf die Cure Zauber (nicht auf die Inflict Zauber). Als Untote bräuchten wir ja theoretisch die Inflict Zauber und der Cure würde mir nichts nützen. Wie wird das gehandhabt?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #133 am: 06.01.2012, 11:22:48 »
So, mal noch eine Zauberfrage:

Der Barde hat ja Zugriff auf die Cure Zauber (nicht auf die Inflict Zauber). Als Untote bräuchten wir ja theoretisch die Inflict Zauber und der Cure würde mir nichts nützen. Wie wird das gehandhabt?

Da ich eine Konvertierung von Holy zu Unholy Warrior zugelassen habe, kann ich mir auch hier vorstellen, aus den Cure-Zaubern Inflictzauber werden zu lassen. Das bedeutet natürlich auch, dass dein Zugriff auf Cure-Zauber damit verschwindet im Gegenzug und du also im Zweifelsfall keine Sterblichen heilen könntest. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #134 am: 06.01.2012, 11:27:59 »
Na, dann muß ich nochmals sinnieren.

  • Drucken