• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 75102 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #135 am: 06.01.2012, 22:55:11 »
Wenn keiner sonderliche Schmerzen damit hat, werde ich auf die beiden beschäftigten Spieler warten und wir werden am 16. Februar starten. Ist das im Sinne aller wegen der unterschiedlichen Prüfungsphasen?

Wenn der Großteil für einen Spielstart ist, würden wir ab nächstem Wochende starten und die Wiederbelebung einleiten und die betreffenden Spieler, die keine Zeit haben, werden dann dazurücken.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #136 am: 06.01.2012, 23:14:26 »
wie ich dir schon gesagt habe, habe ich große lust sofort zu beginnen, kann aber auch warten wenn es sein soll.
Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #137 am: 06.01.2012, 23:32:17 »
wie ich dir schon gesagt habe, habe ich große lust sofort zu beginnen, kann aber auch warten wenn es sein soll.
+1 :D

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #138 am: 07.01.2012, 02:21:22 »
+2 ;)

Hintergrund usw. werde ich jetzt die Tage auch irgendwann verfassen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #139 am: 08.01.2012, 22:45:26 »
Dann kündige ich an, dass nächsten Freitag für alle, die Zeit und Lust haben, die Erweckung beginnen wird. Alle anderen werden dann bis zum 16.02. eingesammelt. Das bedeutet jedoch auch, dass der Beginn eher dialoglastig sein wird, damit ihr nicht zu viel Vorsprung erhaltet vor euren Mitkönigen.  :cool:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #140 am: 08.01.2012, 22:58:30 »
Dann kündige ich an, dass nächsten Freitag für alle, die Zeit und Lust haben, die Erweckung beginnen wird.
*meld*
Zitat
Alle anderen werden dann bis zum 16.02. eingesammelt. Das bedeutet jedoch auch, dass der Beginn eher dialoglastig sein wird, damit ihr nicht zu viel Vorsprung erhaltet vor euren Mitkönigen.  :cool:
hmmm also von mir aus gerne auch ein kleiner Testkampf ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #141 am: 08.01.2012, 22:59:33 »
Dann kündige ich an, dass nächsten Freitag für alle, die Zeit und Lust haben, die Erweckung beginnen wird.
*meld*
Zitat
Alle anderen werden dann bis zum 16.02. eingesammelt. Das bedeutet jedoch auch, dass der Beginn eher dialoglastig sein wird, damit ihr nicht zu viel Vorsprung erhaltet vor euren Mitkönigen.  :cool:
hmmm also von mir aus gerne auch ein kleiner Testkampf ;)

Kannst ja einen der anderen Könige herausfordern.  :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #142 am: 08.01.2012, 23:09:00 »
Dann kündige ich an, dass nächsten Freitag für alle, die Zeit und Lust haben, die Erweckung beginnen wird.
*meld*
Zitat
Alle anderen werden dann bis zum 16.02. eingesammelt. Das bedeutet jedoch auch, dass der Beginn eher dialoglastig sein wird, damit ihr nicht zu viel Vorsprung erhaltet vor euren Mitkönigen.  :cool:
hmmm also von mir aus gerne auch ein kleiner Testkampf ;)

Kannst ja einen der anderen Könige herausfordern.  :wink:
Nur korrigiert *fg*

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #143 am: 11.01.2012, 18:43:17 »
Hallo zusammen,

ich werde euch noch verstärken, Menthir hat sein Ok dafür gegeben und ich bin gerade am Char ausarbeiten. Wird ein Paladin/Bone Knight.

Bild änder ich wohl noch

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #144 am: 11.01.2012, 18:49:00 »
Spectral hand richtet ja nonlethal damage an, um erschaffen zu werden. Heißt das, dass man als Untoter diesen Zauber nicht benutzen kann, weil man ja immun gegen nonlethal damage ist?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #145 am: 11.01.2012, 18:57:34 »
Spectral hand richtet ja nonlethal damage an, um erschaffen zu werden. Heißt das, dass man als Untoter diesen Zauber nicht benutzen kann, weil man ja immun gegen nonlethal damage ist?

Wir könnten ja den angegebenen Schaden als Trefferpunktschaden nehmen, zumindest halbiert. Ihr müsst eben was eurer unheiligen Magie nutzen, um solche Mächte zu rufen. Ich schau nachher mal, ob es eine Regelung dafür gibt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #146 am: 11.01.2012, 19:06:15 »
Tkarns Charakter ist ja Chaotisch Gut. Ich hoffe mal, dass das bei so vielen bösen Charakteren nicht zu heftigen Konflikten führt. Böse Charaktere können auch freundlich herum tun, aber sie können in manchen Situation auch ziemlich skrupellos sein. Es gibt durchaus Situation, wo sich das Böse von Nicos offen zeigen könnte. Habe mir da mal ein paar Situation überlegt und ich weiß nicht, ob ein Chaotisch Guter Charakter manches so gut findet. Chaotisch Neutral wäre wohl kein Problem, denke ich mal.

Machen wir es eigentlich Ingame so, dass Bluffen nur gegen NSC geht? Ich habe es nämlich lieber, wenn nicht ein Würfelwurf auf SC-Seite entscheidet, ob man einem anderen SC glaubt oder nicht, sondern der jeweilige Spieler das selbst bestimmt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #147 am: 11.01.2012, 19:12:43 »
Tkarns Charakter ist ja Chaotisch Gut. Ich hoffe mal, dass das bei so vielen bösen Charakteren nicht zu heftigen Konflikten führt. Böse Charaktere können auch freundlich herum tun, aber sie können in manchen Situation auch ziemlich skrupellos sein. Es gibt durchaus Situation, wo sich das Böse von Nicos offen zeigen könnte. Habe mir da mal ein paar Situation überlegt und ich weiß nicht, ob ein Chaotisch Guter Charakter manches so gut findet. Chaotisch Neutral wäre wohl kein Problem, denke ich mal.

Eine berechtigte Frage. Ich habe noch nichts gesagt, da TKarn nicht angezeigt hat, dass sein Charakter durch wäre.

Zitat
Machen wir es eigentlich Ingame so, dass Bluffen nur gegen NSC geht? Ich habe es nämlich lieber, wenn nicht ein Würfelwurf auf SC-Seite entscheidet, ob man einem anderen SC glaubt oder nicht, sondern der jeweilige Spieler das selbst bestimmt.

Mit Würfen kann kein Spieler überzeugt werden. Mit Würfen alleine kann nicht einmal ein NSCs überzeugt werden. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #148 am: 11.01.2012, 19:17:45 »
Kleine Orientierung was die Gesinnungen angeht, erklärt durch Charaktere aus meinem Lieblingsfilm:

Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #149 am: 11.01.2012, 19:34:09 »
hmmm welcher film ist das? ich kenne ihn nicht ;)
« Letzte Änderung: 11.01.2012, 19:34:23 von Morgrim Eisenschild »

  • Drucken