• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73841 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #150 am: 11.01.2012, 19:34:58 »
Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #151 am: 11.01.2012, 19:39:09 »
Japp... aber da der Film im November im Fernsehen lief nicht mehr lange ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #152 am: 11.01.2012, 20:08:25 »
Clavius, habe deine PM doch schon ausführlich beantwortet. Verdammte RPG-Sucht!  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #153 am: 11.01.2012, 20:58:50 »
@ Valash

Warum nimmst du nicht als Rechtschaffen Böser Charakter die Charakterklasse Paladin of Tyranny aus dem UA? Die wäre wohl besser als ein einfacher Paladin.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #154 am: 11.01.2012, 22:30:28 »
Hm das is ne gute Frage ^^ weil ich den noch nicht gesehen hatte. Muss ich mir mal anschauen ich dank dir

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #155 am: 12.01.2012, 00:31:27 »
@ Valash

Warum nimmst du nicht als Rechtschaffen Böser Charakter die Charakterklasse Paladin of Tyranny aus dem UA? Die wäre wohl besser als ein einfacher Paladin.

Und würde noch mehr Heilpotenzial bieten. Scheint so, als müsste ich ein bisschen an der Stellschraube für Damage-Output bei den Gegnern stellen. :P

Clavius Regierungsdaten sind jetzt auch im Wissensthread, damit fehlen die Regierungsdaten von: Mauron IV, Tutari und dann Valash (wenn es bei dem Namen bleiben sollte).
« Letzte Änderung: 12.01.2012, 00:32:46 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #156 am: 12.01.2012, 00:44:12 »
Scheinpost, damit niemand über die Schnellwahl in den versiegelten Sarkophag eindringt!  :werewolf:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #157 am: 13.01.2012, 17:37:00 »
Ich geh nach aktuellem Stand davon aus, dass Clavius, Mephala und Morgrim samt Anhang die ersten sind, die erweckt werden. Wer heute noch erweckt werden will, sollte sich bis spätestens 22 Uhr gemeldet haben.  :)

Der teilsenile Vecorianer bereitet nämlich quasi sein Ritual schon vor.  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #158 am: 13.01.2012, 17:45:54 »
*grübel* erweckt werden... Bringen diese Klinkenputzer nicht auch immer Erwachet! oder so mit?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #159 am: 13.01.2012, 17:50:42 »
Das sind Vecorianer. Natürlich machen sie das!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #160 am: 13.01.2012, 17:57:03 »
Ich bin soweit durch, werde die Gesinnung noch auf CN ändern.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #161 am: 13.01.2012, 19:12:54 »
Beschreibung, Charakter und Hintergrund fehlen noch, ansonsten sieht das auf den ersten Blick solide aus.
Willst du auch schon belebt werden oder erst am 16. Februar?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #162 am: 13.01.2012, 20:02:20 »
Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten im Charakterbogen, aber ich fange trotzdem lieber erst am 16. Februar an. Wie schon gesagt, kann ich ja mit der Herbeirufung meines Vertrauten beschäftigt sein. Ich schicke dir zu der Beschwörung des Vertrauten noch eine kurze PN Menthir.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #163 am: 13.01.2012, 20:12:27 »
Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten im Charakterbogen, aber ich fange trotzdem lieber erst am 16. Februar an. Wie schon gesagt, kann ich ja mit der Herbeirufung meines Vertrauten beschäftigt sein. Ich schicke dir zu der Beschwörung des Vertrauten noch eine kurze PN Menthir.

Wunderbar. Ich werde das dann zwischendrin einbauen, was Nicos macht. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #164 am: 13.01.2012, 20:28:00 »
Beschreibung, Charakter und Hintergrund fehlen noch, ansonsten sieht das auf den ersten Blick solide aus.
Willst du auch schon belebt werden oder erst am 16. Februar?

Belebe mich ruhig. Ich kann aber erst Montag antworten.

  • Drucken