• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73830 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #165 am: 13.01.2012, 20:33:22 »
Beschreibung, Charakter und Hintergrund fehlen noch, ansonsten sieht das auf den ersten Blick solide aus.
Willst du auch schon belebt werden oder erst am 16. Februar?

Belebe mich ruhig. Ich kann aber erst Montag antworten.

Dann belebe ich dich Sonntag. ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #166 am: 13.01.2012, 21:11:08 »
Die Sarkophage sind gesprengt. Clavius, Morgrim und Mephala sind erwacht! Viel Spaß wünsche ich uns und ein schönes Szenario. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #167 am: 13.01.2012, 21:48:31 »
Zwei Erläuterungen:

Wie und ob ihr Schmerzen im Nichts wahrgenommen habt, überlasse ich euch. Auch, wie ihr die Zeit wahrgenommen habt. Das gibt schöne Aufhänger.

An die Zauberwirker:
Nach bis zu 1000 Jahren Tod und Nichtsein im Nichts startet ihr natürlich nicht mit vorbereiteter Zauberliste und müsst noch für den Tag vorbereiten!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #168 am: 13.01.2012, 21:55:08 »
hmmm auch als runencaster? ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #169 am: 13.01.2012, 22:03:01 »
Natürlich. Der Regeltext besagt ja, dass dies genauso funktioniert, wie bei anderen Zauberwirkern auch, was Zeit etc. angeht. Die grobe Vorbereitung der Magie hat keine Jahrhunderte gehalten. Du musst deine Runen also neu vorbereiten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #170 am: 13.01.2012, 22:46:11 »
So, dann mach ich doch mal ganz dreist den Anfang. ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #171 am: 13.01.2012, 22:47:43 »
So, dann mach ich doch mal ganz dreist den Anfang. ;)

Recht so. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #172 am: 13.01.2012, 23:49:03 »
Zweiter, bzw. Zweite :)

Ach wie schön dass ich Hexenmeisterstufen habe :)

Was Life Sense angeht bin ich mal davon ausgegangen, dass sie in intuitives Gefühl dafür hat wie diese Gabe funktioniert.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #173 am: 13.01.2012, 23:53:13 »
Zweiter, bzw. Zweite :)

Ach wie schön dass ich Hexenmeisterstufen habe :)

Was Life Sense angeht bin ich mal davon ausgegangen, dass sie in intuitives Gefühl dafür hat wie diese Gabe funktioniert.

Sehr schön. Es geht vielversprechend los. Sehr fein. :)

Ja, das ist in Ordnung, dass du davon ausgehst, dass diese Fähigkeit sich dir in diesem Moment quasi intuitiv aufdrängt.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #174 am: 14.01.2012, 16:35:24 »
Hallo zusammen

Ich poste heute Abend


Grüße

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #175 am: 14.01.2012, 17:10:40 »
Hallo zusammen

Ich poste heute Abend


Grüße

Hallo. Du bist noch nicht wiederbelebt, da ich noch keine Regung vernommen hatte. Dementsprechend muss ich dich noch wiederbeleben. Ich werde jedoch erst Sonntag Abend wieder zum Beitragen kommen. Vorher gibt es keine weiteren wiederbelebten, tut mir Leid. Dann kann ich dich aber erwachen lassen.

Clavius, Mephala, Morgrim. Wenn ihr bis dahin nicht warten wollt, könnt ihr euch natürlich untereinander gerne austauschen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #176 am: 14.01.2012, 17:33:51 »
Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:

Ich hoffe, dass es bis zum 16. Februar (ist ja immerhin noch eine lange Zeit bis dahin), nicht in *allzu* großen Schritten vorangeht. Aber Menthir und der Rest wird schon Verständnis für diejenigen haben, die erst etwas später posten können. Hoffe ich zumindest ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #177 am: 14.01.2012, 17:36:52 »
Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:

Ich hoffe, dass es bis zum 16. Februar (ist ja immerhin noch eine lange Zeit bis dahin), nicht in *allzu* großen Schritten vorangeht. Aber Menthir und der Rest wird schon Verständnis für diejenigen haben, die erst etwas später posten können. Hoffe ich zumindest ;)

Ich habe die Ankündigung bereits gemacht, wiederhole sie jedoch auch gerne. Die jetzige Phase wird eher eine Prologphase mit ersten Infos sein, aber das eigentliche Szenario geht am 16. Feb. in die Vollen! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #178 am: 14.01.2012, 17:37:34 »
@ Nicos: Ich denke du musst keine Angst haben, siehe Zitat (ok Menthir hat sich eh schon zu Wort gemeldet^^)

Dann kündige ich an, dass nächsten Freitag für alle, die Zeit und Lust haben, die Erweckung beginnen wird. Alle anderen werden dann bis zum 16.02. eingesammelt. Das bedeutet jedoch auch, dass der Beginn eher dialoglastig sein wird, damit ihr nicht zu viel Vorsprung erhaltet vor euren Mitkönigen.  :cool:


@ Clavius und Morgrim:

Ich spiele Euch mal an
Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #179 am: 14.01.2012, 23:39:37 »
5 posts.... ihr seid doch verrückt----

  • Drucken