• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73859 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #300 am: 10.02.2012, 20:16:49 »
Warte ab, bis ich ein wenig Ruhe habe und zu Dagur beten kann. Sobald ich meinen Vertrauten gewährt bekomme ist es nicht mehr ganz so einfach mich zu vernichten :)

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #301 am: 10.02.2012, 20:29:54 »
Hail to the King! *Hagel schmeiß*

Also gut, mit dem denken aufhören dürfte sich als schwierig gestalten, aber das kannst du zum Glück nur schwer kontrollieren ^^ Ansonsten... Lang lebe (oder so) Clavius!

Um mal kurz den Überblick zu bekommen, es fehlen noch die Bestätigungen von Tutari, Morgrim, Nicos und Mauron? ICh geh allerdings nicht davon aus, dass noch eine großartigen Gegenmehrheit entstehen wird

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #302 am: 10.02.2012, 21:06:36 »
Eine Entscheidung kommt Ingame. Als frischgebackener Menthir-Gläubiger will Nicos schon einmal selbst kein Herrscher werden.

Am liebsten wäre wohl einem Menthir-Anhänger Elemvos IV als neuer Herrscher  :twisted: . Aber dafür findet sich wohl keine Mehrheit ;) . Nicos gefällt es auf jeden Fall schon mal, wenn er nicht zu sehr im Rampenlicht steht. Anonsten hoffe ich, dass ich bei meinem nächsten Beitrag mit großer Ehrlichkeit überrasche ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #303 am: 10.02.2012, 22:53:57 »
Als frischgebackener Menthir-Gläubiger

Glaubst du wirklich es bringt etwas den Spielleiter anzubeten :P
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #304 am: 11.02.2012, 03:53:04 »
Als frischgebackener Menthir-Gläubiger

Glaubst du wirklich es bringt etwas den Spielleiter anzubeten :P

Ich bin da sehr anfällig für. Nicos wird euch so zu Boden ringen, weil er mich persönlich anbetet.  :twisted:
Nein, natürlich nicht.  :)

Mauron hat seinen Rücktritt erklärt. Morgen werde ich seinen Posten feilbieten, und dann werden wir entweder mit sechs Spieler oder mit einem Neuen weitermachen. Wenn keiner Mauron will, haben die Zah'rah immerhin was zu tun. :)
« Letzte Änderung: 11.02.2012, 12:01:24 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #305 am: 11.02.2012, 12:20:52 »
Seid gegrüßt,

Gemeinschaft der vergessenen Könige und Herr über ihr Schicksal.
Auf verschlungenen Pfaden trug der Wind des Herren Worte an die Ohren der Krähe, erfüllte sie mit Wissen, auf dass sie ihrem Meister davon berichte. Gesucht sei einer, die Stimme der vergessenen Könige zu werden und sie in Einklang mit dem Kosmischen Akkord zu bringen. Ein williger Geist, um in den Köper dessen, den sie Mauron IV nennen, einzufahren und fortan eins zu sein.

Und so erfuhr der Meister der Krähe, was sich hier zugetan. So schnell es seine Kraft zu ließ, eilte er gen Zhuras um seine Dienste dem Herrn anzubieten.

"Oh Menthir, verzeiht mir mein ungestümes Ersuchen! Unwissend und eurer Gegenwart unwürdig stehe ich nun hier und erbitte die Möglichkeit mich beweisen zu dürfen!"


------------
Ich bewerbe mich hiermit offiziel um den freigewordenen Platz. Manche der Spieler dürften mich noch aus anderen Runden kennen (so hoffe ich doch zumindest  :wink: ) und wenn ich ihrer Ansicht nach nicht eine zu große Zumutung war, denke ich wir dürften gut miteinander auskommen. Das bisherige Geschehen habe ich soweit auch schon zum größten Teil alles mit verfolgt, weswegen ich mich hier auch schon frech vor einem offizielen Gesuch melde.

Es würde mir eine Ehre sein in eurer Runde mitwirken zu können.

mit freundlichen Grüßen

Crow



"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #306 am: 11.02.2012, 12:33:37 »
Seid gegrüßt,

Gemeinschaft der vergessenen Könige und Herr über ihr Schicksal.
Auf verschlungenen Pfaden trug der Wind des Herren Worte an die Ohren der Krähe, erfüllte sie mit Wissen, auf dass sie ihrem Meister davon berichte. Gesucht sei einer, die Stimme der vergessenen Könige zu werden und sie in Einklang mit dem Kosmischen Akkord zu bringen. Ein williger Geist, um in den Köper dessen, den sie Mauron IV nennen, einzufahren und fortan eins zu sein.

Und so erfuhr der Meister der Krähe, was sich hier zugetan. So schnell es seine Kraft zu ließ, eilte er gen Zhuras um seine Dienste dem Herrn anzubieten.

"Oh Menthir, verzeiht mir mein ungestümes Ersuchen! Unwissend und eurer Gegenwart unwürdig stehe ich nun hier und erbitte die Möglichkeit mich beweisen zu dürfen!"


------------
Ich bewerbe mich hiermit offiziel um den freigewordenen Platz. Manche der Spieler dürften mich noch aus anderen Runden kennen (so hoffe ich doch zumindest  :wink: ) und wenn ich ihrer Ansicht nach nicht eine zu große Zumutung war, denke ich wir dürften gut miteinander auskommen. Das bisherige Geschehen habe ich soweit auch schon zum größten Teil alles mit verfolgt, weswegen ich mich hier auch schon frech vor einem offizielen Gesuch melde.

Es würde mir eine Ehre sein in eurer Runde mitwirken zu können.

mit freundlichen Grüßen

Crow

Du hast mir Arbeit erspart. Das weiß ich durchaus zu schätzen. Willkommen an Bord. :)

Es freut mich, dass die Runde dich derartig interessiert, dass du mitspielen möchtest und alles mitgelesen hast.  :cookie: Wie du angedeutet hast, würde ein komplett anderer Charakter schwer werden, aber woran ich bei Mauron nur hänge, ist, dass er ein männlicher Mensch ist, der als Königsnamen Mauron IV. trägt. Den Rest kannst du verändern, wie du möchtest. Aussehen, Verhalten, Klasse, all das überlasse ich dir und kannst du nach deinem Gutdünken, im Rahmen der Erschaffungsregeln, verändern.
Mauron hat ja noch nicht so viel ingame getan, dass dies ohne Weiteres möglich ist. So hat er außer Avatar nicht das Aussehen weiter beschrieben, außer wildstruppige Haare. :)
Wenn du auf den kosmischen Akkord eingehen möchtest, kannst du das gerne machen. Es gibt übrigens auf der Enwe eine Göttin der Musik, welche mehr als nur Musik bedient: Cinnita.

Willkommen und danke mir nicht für meine Milde[1]:D
 1. Wer es nicht kennt, dieser Spruch kommt von Nerestro von Kuraschka aus Markus Heitz' Ulldart-Zyklus.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #307 am: 11.02.2012, 12:41:43 »
Hey Crow, lange nichts von dir gelesen :)

Zitat
Manche der Spieler dürften mich noch aus anderen Runden kennen (so hoffe ich doch zumindest   ) und wenn ich ihrer Ansicht nach nicht eine zu große Zumutung war

naja also ich sag ma es war ganz okay ;) Ne Schwachsinn. Ich freu mich dass du hier angeheuert hast, Willkommen im Klub der Verdammten :)
Iucundi acti labores

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #308 am: 11.02.2012, 12:49:07 »
Zunächst einmal Danke für Aufnahme  :)

Also ich hab mich durchaus bereits damit angefreundet Mauron IV weitestgehend zu übernehmen. Unsicher bin ich mir nur, was ich genau auf Regelebene an Daten übernehmen werde, aber das ist mir ja dann anscheinend freigestellt.   :)

Das Thema mit dem kosmischen Akkord (und auch mit der leichten Verrücktheit) würde ich gerne weiter aufgreifen, Nicos hat Mauron ja vorgeschlagen diesen noch zu verbessern. - Das ist natürlich nicht möglich, weil der kosmische Akkord ein ultimum ist ! Jedoch hat es Mauron durchaus auf eine andere Idee gebracht: er ist in seiner neuen Untotengestalt praktisch ein anderes Wesen und könnte auf diese Weise einen zweiten kosmischen Akkord entdecken (normalerweise könnte jedes Wesen natürlich nur einen finden ::) )

"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #309 am: 11.02.2012, 12:52:29 »
naja also ich sag ma es war ganz okay ;) Ne Schwachsinn. Ich freu mich dass du hier angeheuert hast, Willkommen im Klub der Verdammten :)

Ich dachte es war der Klub des neuen Anfangs? Ne sorry, dann bin ich hier falsch!  :cheesy:
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #310 am: 11.02.2012, 12:54:43 »
Zunächst einmal Danke für Aufnahme  :)

Also ich hab mich durchaus bereits damit angefreundet Mauron IV weitestgehend zu übernehmen. Unsicher bin ich mir nur, was ich genau auf Regelebene an Daten übernehmen werde, aber das ist mir ja dann anscheinend freigestellt.   :)

Das Thema mit dem kosmischen Akkord (und auch mit der leichten Verrücktheit) würde ich gerne weiter aufgreifen, Nicos hat Mauron ja vorgeschlagen diesen noch zu verbessern. - Das ist natürlich nicht möglich, weil der kosmische Akkord ein ultimum ist ! Jedoch hat es Mauron durchaus auf eine andere Idee gebracht: er ist in seiner neuen Untotengestalt praktisch ein anderes Wesen und könnte auf diese Weise einen zweiten kosmischen Akkord entdecken (normalerweise könnte jedes Wesen natürlich nur einen finden ::) )

In Ordnung. Dann leg dir bitte einen eigenen Account an, und dann kannst dir den Charbogen von Mauron ja erstmal zitieren und gleich in medias res gehen und dann so schnell wie möglich den Charakterbogen nebenher bauen. Wäre das in Ordnung für dich? Dann können wir nämlich reibungslos weitermachen. Du startest dann, wie Mauron momentan verharrt. Man wartet noch auf seine Bekundung. :)

naja also ich sag ma es war ganz okay ;) Ne Schwachsinn. Ich freu mich dass du hier angeheuert hast, Willkommen im Klub der Verdammten :)

Ich dachte es war der Klub des neuen Anfangs? Ne sorry, dann bin ich hier falsch!  :cheesy:

Siehe Alvanons Charakterbogen.  :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #311 am: 11.02.2012, 13:49:35 »
So, das war mal der erste Post um den direkten Tod (oder wie auch immer) Maurons zu verhindern. Ich bin jetzt noch nicht direkt auf die anderen eingegangen, auch hat Mauron noch nicht seine Grabbeigaben an sich genommen, weil ich da dann doch noch ein bisschen Ausarbeiten muss.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #312 am: 11.02.2012, 14:12:33 »
So, das war mal der erste Post um den direkten Tod (oder wie auch immer) Maurons zu verhindern. Ich bin jetzt noch nicht direkt auf die anderen eingegangen, auch hat Mauron noch nicht seine Grabbeigaben an sich genommen, weil ich da dann doch noch ein bisschen Ausarbeiten muss.

Sehr schön, Mauron!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #313 am: 11.02.2012, 14:39:37 »
Ich habe ein paar zusätzliche Informationen im Wissensthread eingestellt. Es ist nicht viel, aber es wächst. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #314 am: 11.02.2012, 15:12:08 »
Willkommen, Crow, schön, dass du dabei bist :)

Der Klub des neuen Anfangs ist geschlossene Gesellschaft, da kommt man nur auf Empfehlung und mit einem bestimmten Ritual rein ;)

  • Drucken