• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 75459 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #315 am: 11.02.2012, 15:25:20 »
Hm, dann sollte ich mal im Inneren meines Grabes nach einer Einladungskarte suchen  :D

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #316 am: 11.02.2012, 17:00:37 »
ALso mit dem Profilbild wirst du auf jeden Fall aufgenommen. Sehr gute Wahl für einen Barden finde ich  :dafuer: Da gibts auch einen  :cookie:

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #317 am: 11.02.2012, 21:45:41 »
Mauron hat seinen Rücktritt erklärt. Morgen werde ich seinen Posten feilbieten, und dann werden wir entweder mit sechs Spieler oder mit einem Neuen weitermachen. Wenn keiner Mauron will, haben die Zah'rah immerhin was zu tun. :)

Ja, tut mir leid. Ich konnte mich einfach nicht in das Setting einfühlen. Euch noch viel Spaß....

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #318 am: 12.02.2012, 12:51:39 »
So, kleine Rückmeldung:

An dem Char steht soweit der Großteil, es fehlen noch die Persönlichkeitsbeschreibung, Hintergrund (bisher steht dort das von ursprünglichen Char übernommene) und diverse kleinere Gegenstände (das übliche eben).

Wenn mir jetzt noch jemand Vorschläge für ein paar (2) Sprachen hätte, könnte ich diesen Punkt auch abhaken^^
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich die zur Auswahl stehenden einsehen kann?

@Menthir:
Ich würde dann, sollte ich heute noch dazu kommen, in einem weiteren Post auf die anderen eingehen und dabei einfach davon ausgehen, dass die Golems mich ungehindert passieren lassen/ nicht mehr belästigen.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #319 am: 12.02.2012, 12:54:48 »
Ich glaube eine wirkliche Zusammenfassung aller Sprachen gab es bisher noch nicht, aber hier findest du ein wenig Hintergrund zum Ecclesialen :)
Iucundi acti labores

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #320 am: 12.02.2012, 13:04:04 »
Ah ok, aber das hat mir schon sehr geholfen, vorallem auch der Hintergrund zum Drakonischen.

--> Drakonisch (+)

und ich denke als weitere Sprache dann Elbisch oder Aural (als Sprache der Kunst).

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #321 am: 12.02.2012, 13:53:48 »
Du kannst dann einfach nach mir wieder posten Mauron. Hoffe mal, dass mein Post so okay war.

Ich trage mir ansonsten mal ein paar Daten zu meinem Vertrauten in den Status.

Edit: Ich streiche mir mal wegen dem Ritual eine Rebuke Undead Anwendung.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #322 am: 12.02.2012, 15:51:06 »
Die Golems belästigen euch in der Tat nicht mehr, nachdem er gebetet und euch in ihren Augen Vecor unterworfen habt. Mein nächsten Post, kommt morgen.

Du kannst dann einfach nach mir wieder posten Mauron. Hoffe mal, dass mein Post so okay war.

Ich trage mir ansonsten mal ein paar Daten zu meinem Vertrauten in den Status.

Edit: Ich streiche mir mal wegen dem Ritual eine Rebuke Undead Anwendung.

Vielen Dank dafür! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #323 am: 12.02.2012, 17:18:04 »
Ich hoffe mal das mit meinem Post geht soweit in Ordnung, ich hab noch leichte Probleme mich mit Mauron in das Geschehen einzufügen, weswegen er manche Sachen im Moment einfach schlichtweg ignoriert (im Zweifelsfall hat er sie aufgrund seiner Verrückheit einfach nicht mitbekommen /realisiert :wink: )

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #324 am: 12.02.2012, 18:04:10 »
Schon mal in aller Kürze OoC geschrieben: Ich würde vorschlagen, dass wir als nächstes nach Izhar gehen wie Dhurek vorgeschlagen hat.

Und btw: Vielleicht war Mauron zu dem Zeitpunkt abgelenkt, aber Dhurek hat schon verraten wie Nicos heißt ;)

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #325 am: 12.02.2012, 18:12:16 »
Nun, wie gesagt gehe ich davon aus, dass Mauron das wohl so nicht aktiv wahrgenommen hat. Selbst wenn, würde er das wohl trotzdem vorschlagen, einfach weil es etwas anderes ist, sich persönlich vorzustellen / sich mir eine Person persönlich vorgestellt hat, als von einem Dritten dessen Namen erfahren zu haben und diesen einfach zu gebrauchen.

So könnte dies z.B. gerade im Fall von Alvanon zu Unstimmigkeiten führen  :wink:

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #326 am: 12.02.2012, 18:14:54 »
Nun, wie gesagt gehe ich davon aus, dass Mauron das wohl so nicht aktiv wahrgenommen hat. Selbst wenn, würde er das wohl trotzdem vorschlagen, einfach weil es etwas anderes ist, sich persönlich vorzustellen / sich mir eine Person persönlich vorgestellt hat, als von einem Dritten dessen Namen erfahren zu haben und diesen einfach zu gebrauchen.

So könnte dies z.B. gerade im Fall von Alvanon zu Unstimmigkeiten führen  :wink:

Bei deiner momentanen Rede dürften Mephala und Alvanon gerade nicht anwesend sein. Aber Nicos interessiert auf jeden Fall ihr Name und er würde sie auch selber nach ihren Namen fragen.

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #327 am: 13.02.2012, 00:09:14 »
Nun, wie gesagt gehe ich davon aus, dass Mauron das wohl so nicht aktiv wahrgenommen hat. Selbst wenn, würde er das wohl trotzdem vorschlagen, einfach weil es etwas anderes ist, sich persönlich vorzustellen / sich mir eine Person persönlich vorgestellt hat, als von einem Dritten dessen Namen erfahren zu haben und diesen einfach zu gebrauchen.

So könnte dies z.B. gerade im Fall von Alvanon zu Unstimmigkeiten führen  :wink:

Rieche ich da etwa eine Benutzung des Namens Johannes? ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #328 am: 13.02.2012, 00:10:54 »
Iucundi acti labores

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #329 am: 13.02.2012, 00:15:48 »
Als frischgebackener Menthir-Gläubiger

Glaubst du wirklich es bringt etwas den Spielleiter anzubeten :P

Menthir ist halt einfach eine tolle Gottheit und sie passt zu Nicos' "neuem Leben".

  • Drucken