• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73801 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #390 am: 18.02.2012, 17:36:51 »
Oh, Tatsache ^^ Ich habs nur Sicherheitshalber noch eingefügt, falls noch Gespräche fortgesetzt werden, ehe der Weg weitergeht

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #391 am: 18.02.2012, 18:15:43 »
Ihr schreibt aber auch so wahnsinnig viel wenn ich gerade keine Zeit habe... zum Glück bin ich jetzt auch mit Prüfungen fertig und das ändert sich. :wink:

Mein Post ist nun etwas länger geworden entspricht nun in etwa eurer Länge und ich musste für Mauron noch einiges wieder aufgreifen - ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich ihm so die Möglichkeit zur direkten Reaktion genommen habe. Ansonsten könnte ich es auch auf rein gedanklicher, bzw. mentaler Vorstellungsebene lösen, aber dadurch würde Mauron in meinen Augen noch weniger an Profil zeigen, als er es jetzt schon tut.
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 18:21:37 von Mauron »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #392 am: 18.02.2012, 20:26:47 »
Das schon in Ordnung so, Mauron. :)

Von meiner Seite aus gibt es nur einen kurzen Beitrag heute, um Tutari aus dem Spiel zu nehmen. Länger geht es dann morgen Abend weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #393 am: 18.02.2012, 21:21:51 »
Morgrim, dafür, dass du warten musstest, hast du auch eine längere PM mit den Ergebnissen bekommen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #394 am: 19.02.2012, 14:01:06 »
Morgrim, dafür, dass du warten musstest, hast du auch eine längere PM mit den Ergebnissen bekommen. :)

Ich schiebe euch heute Abend weiter Richtung Izhar, es sei denn, jemand möchte unbedingt jetzt noch Worte loswerden.  :)

Edit: Zu spät, schon gesehen.  :D
« Letzte Änderung: 19.02.2012, 15:36:54 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #395 am: 19.02.2012, 19:53:21 »
Wie Ingame schon erwähnt, hätte ich noch ein paar Frage an Mephala gehabt, aber die kann ja noch nachholen (steht auch im Ingame ;) ). Es kam mir sinnvoll vor, mich erst einmal auf die neue Situation zu reagieren.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #396 am: 19.02.2012, 20:37:17 »
Wie Ingame schon erwähnt, hätte ich noch ein paar Frage an Mephala gehabt, aber die kann ja noch nachholen (steht auch im Ingame ;) ). Es kam mir sinnvoll vor, mich erst einmal auf die neue Situation zu reagieren.

Ja, das habe ich gelesen. Da stand aber auch, dass Nicos noch später Zeit hätte. Und bevor dem Spielleiter die Zeit ausgeht, gibt er euch lieber einen Beitrag. Deswegen war die OOC-Frage eher darauf bezogen, ob es noch etwas dringendes gäbe. :)
Wenn du diese Fragen hast, bin ich sehr froh darüber, denn dann hast du ja noch Material für eine Zeit, in der es mal langsamer läuft oder ein Dialog auch passend ist. :)

Edit: Schönes Gedankenbild mit Menthir, Nicos!  :)
« Letzte Änderung: 19.02.2012, 20:40:23 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #397 am: 19.02.2012, 21:09:21 »
Wenn du diese Fragen hast, bin ich sehr froh darüber, denn dann hast du ja noch Material für eine Zeit, in der es mal langsamer läuft oder ein Dialog auch passend ist. :)

Jup, damit hast du recht. Ich habe dir auch mal eine PN geschickt, Menthir.

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #398 am: 20.02.2012, 17:09:56 »
Moin moin,
Ich werd entweder heute oder morgen Abend posten.

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #399 am: 20.02.2012, 22:07:14 »
Ahhh... ihr erschlagt mich mit euren Textmengen...*lesebrille raushol*

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #400 am: 20.02.2012, 23:33:10 »
Ahhh... ihr erschlagt mich mit euren Textmengen...*lesebrille raushol*

Schöne Transferleistung aus der PM! *hut ab*
Häufig wird sowas ja nicht mitgenommen, du hast es schon mit deiner Geschichte verbunden. :)

EDIT: Antworten auf Würfe und dergleichen gibt es morgen. :)
« Letzte Änderung: 20.02.2012, 23:33:29 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #401 am: 20.02.2012, 23:35:36 »
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt des Reiches? Ich hoffe mal nicht, dass ich da was im Ingame- oder Info-Thread überlesen habe.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #402 am: 20.02.2012, 23:37:20 »
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt des Reiches? Ich hoffe mal nicht, dass ich da was im Ingame- oder Info-Thread überlesen habe.

Mephaleria natürlich :)
Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #403 am: 20.02.2012, 23:37:29 »
Ahhh... ihr erschlagt mich mit euren Textmengen...*lesebrille raushol*

Schöne Transferleistung aus der PM! *hut ab*
Häufig wird sowas ja nicht mitgenommen, du hast es schon mit deiner Geschichte verbunden. :)

EDIT: Antworten auf Würfe und dergleichen gibt es morgen. :)
Kann ich alles auf die Vorlage schieben ;) Viele Informationen wollen ja auch irgendwie zum tragen kommen ;)
Apropos. Hast du meinen Hintergrund noch (also die PM?) Mir ist nämlich aufgefallen das sie mir fehlt als ich gerade was nachlesen wollt. Wäre super wenn du sie mir zusenden könntest ;)

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #404 am: 20.02.2012, 23:39:53 »
Wie heißt eigentlich die Hauptstadt des Reiches? Ich hoffe mal nicht, dass ich da was im Ingame- oder Info-Thread überlesen habe.

Mephaleria natürlich :)
Zhuras ? !
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7098.msg753826.html#msg753826
« Letzte Änderung: 20.02.2012, 23:41:44 von Morgrim Eisenschild »

  • Drucken