• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 75440 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #480 am: 02.03.2012, 00:24:55 »
@ Alvanon: Da bin ich ja beruhigt, dass heißt ja dass ich genug zeit zur flucht habe, während sie dich massakrieren ;)

Spaß beiseite:

Ich hätte ein Gedanken wahrnehmen in petto, das könnte vielleicht nützlich sein für etwaige verhandlungen. Ansonsten bin ich mit verlangsamen, personen festhalten und Schwächestrahl am start was cc angeht und damage kommt über acid orbs. Zugegeben, ist offensiv nicht sehr viel, aber ich hatte tatsächlich nicht mit einem Kampf gerechnet ;)

Aber wie gesagt, um mich braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich denke, dass ihr größere probleme habt mit heiler haut davon zu kommen, wenn es schlecht laufen sollte :P
Iucundi acti labores

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #481 am: 02.03.2012, 07:01:44 »
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, Mauron wird erst mal ganz normal mit denen sprechen.
Ich meine ja gut, es gibt da diese gewissen Vorurteile, aber davon sollte man sich jetzt nicht unbedingt so stark beeinflussen lassen. Immerhin empfinden viele Leute auch gegen Untote Vorurteile und wir sind doch eigentlich auch ganz nett. Da wurden eben auf beiden Seiten Fehler gemacht. Und angesichts der Tatsache, dass die meisten Menschen uns bei Sichtkontakt direkt umbringen wollen würden, wäre es doch unklug uns gegenseitig zu verletzten. Der Feind meines Feindes und so...

Mögliche Begegnungen werden dann über Fascinate + ein paar Suggestions und Charm Person gelöst  :cool:
Wenn das nicht funktioniert, dann werden zumindest einige Alben nicht mehr am Kampf teilnehmen können, weil sie vor Lachen am Boden liegen  :D


Edit: Ich hätte sogar ne Lösung für das Sprachproblem... Interesse Alvanon?^^
« Letzte Änderung: 02.03.2012, 07:10:42 von Mauron »

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #482 am: 02.03.2012, 10:18:49 »
Und wenn alle Stricke reissen: offensive Flucht! Da gibt es die ein oder andere Überraschung. Wozu habt ihr den euren Klarzieher dabei? :D

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #483 am: 02.03.2012, 19:57:01 »
@Mauron: Was für eine Lösung wäre das denn? Interesse hab ich auf jeden Fall, kann ja nur helfen ^^

@Finster: Ich fürchte so viel Zeit hast du nicht, lange wird Alvanon das nicht durchhalten ^^

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #484 am: 03.03.2012, 11:07:38 »
Nun, als Barde von Welt, bin ich natürlich auch darauf vorbereitet, auf Personen zu treffen, deren Sprache ich nicht kenne. Denn auch wenn sich Gedichte oder Lieder meist nur schlecht in andere Sprachen übersetzten lassen, so ist eine Rücksprache mit dem Publikum doch immer wichtig.

Aus diesem Grund ist Mauron in der Lage, dir mittels eines kleinen Zaubers (Tongues) die notwendige Sprachkenntnis zu vermitteln  :wink:

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #485 am: 04.03.2012, 22:42:31 »
Ganz schön still hier geworden, ist ja wie tot hier?  :D Sorry, das Wortspiel musste ich bringen bei unserer Runde.

@Mauron: Der Zauber ist nicht schlecht. Eigentlich will ich in der Hinsicht möglichst wenig Zauber benutzen, weil sowas halt durch Magie Entdecken schnell auffliegen kann und eine reine Maske nicht so sehr, aber in dem Fall bietet sich das wirklich an, weil Alvanon das nicht emulieren kann.

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #486 am: 04.03.2012, 23:00:45 »
Ich warte auf Clavius und Menthir. Wir haben wieder etwas Zeit vertrödelt, da könnte dann auch Menthir theoretisch etwas zu posten haben ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #487 am: 05.03.2012, 12:56:47 »
Der Spielleiter ist aber noch bis heute abgemeldet. ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #488 am: 06.03.2012, 12:08:02 »
Ich bin nun wieder, dementsprechend wird es heute Abend bereits weitergehen. Habe heute noch ein bisschen was auf dem Zettel, aber ich denke, dass es gegen 23:00 weitergeht.

@Mauron

Deine neue Hintergrundgeschichte ist in Ordnung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #489 am: 06.03.2012, 17:27:05 »
hmmm Schade das von Clavius keine Antwort kam. Also hab ich mal ein wenig Bewegung in die Sache gebracht...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #490 am: 07.03.2012, 23:43:45 »
Danke Morgrim.

Ich habe euch weitergeschoben, leider nicht sehr lang, da ich mich erstmal wieder reinfinden muss. Entschuldigt das. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #491 am: 09.03.2012, 18:18:05 »
Ich werde wahrscheinlich entweder heute Nacht oder morgen posten. Ab kommenden Montag werde ich dann wieder weniger Zeit haben, aber zwei Posts pro Woche sollten schon drin sein, wenn ich etwas finde, zu dem ich was posten kann. (War aber eigentlich bisher in der Runde nie ein Problem.)

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #492 am: 10.03.2012, 12:40:43 »
Sitze hier und grübel. Was ist los? Die Runde hat so vielversprechend gestartet, und auch wenn ich mich ein wenig überrollt gefühlt habe, es war schön! Werde jetzt posten gehen, aber ich möchte nicht das es zu einer One-Dwarf-Show verkommt. Also auf Leute! Bis auf unseren ultimativen Akkordeon Spieler ist auch keiner abgemeldet. Also los.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #493 am: 10.03.2012, 12:58:09 »
Wahrscheinlich war meine Abwesenheit daran Schuld, alle haben sich für einen Moment zurückgezogen und müssen wieder in Tritt kommen, wie das auch für den SL gilt.  :oops:

Ich schließe mich Morgrims Worten natürlich an. :)
« Letzte Änderung: 10.03.2012, 12:58:29 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #494 am: 10.03.2012, 15:44:33 »
Sorry, ich war etwas in Hausarbeitsstress, ich werd heut weitermachen.

Edit: Ich werd das Gespräch mit Mauron vor dem Sprung ruhen lassen, da es ja nun eh obsolet ist ;) Ich denke auf Morgrim werde ich nochmal in einer ruhigen Minute zurückkommen. Dass das Gespräch abgesprochen wurde schieb ich mal auf die Situation und den Stress dort.

  • Drucken