• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73787 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #525 am: 20.03.2012, 21:20:16 »
Gut, dann ignoriere einfach den ersten Wahrnehmungswurf, Menthir.

In Ordnung. Ich schreib es noch neben den Wahrnehmungswurf, damit es keine Verwechselungen mehr gibt.

Zitat
Muss ich jetzt einen Bluff-Check machen?

 :idee: - Ich habe ein sprachliches Stilmittel entdeckt: die rhetorische Frage!  :D
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #526 am: 20.03.2012, 23:21:42 »
Hm, haben wir die Peanuts für die Söldner übrig? Wäre auf jeden Fall ein netter Auftritt als gefallene Könige direkt mit Gefolge in die nächste Stadt einzuziehen ^^

@Mauron: Ich glaube das mit der Wahrheit ist ne ziemlich gute Idee. Zur Not halt mit den Geldbörsen wedeln, die Sprache verstehen sie wohl.

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #527 am: 20.03.2012, 23:55:03 »
args... ich hab den wurf geschafft. Morgrim wird mit den anderen das dorf betreten, und ich denke er wird zaubern. Wie ist die Distanz zu dem Alben?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #528 am: 20.03.2012, 23:55:48 »
args... ich hab den wurf geschafft. Morgrim wird mit den anderen das dorf betreten, und ich denke er wird zaubern. Wie ist die Distanz zu dem Alben?

Dreißig Meter in etwa.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #529 am: 21.03.2012, 00:15:40 »
Hm, haben wir die Peanuts für die Söldner übrig? Wäre auf jeden Fall ein netter Auftritt als gefallene Könige direkt mit Gefolge in die nächste Stadt einzuziehen ^^

@Mauron: Ich glaube das mit der Wahrheit ist ne ziemlich gute Idee. Zur Not halt mit den Geldbörsen wedeln, die Sprache verstehen sie wohl.

Hm, naja, nach Nicos Auftritt wird da für Mauron wohl nicht unbedingt so viel zu retten sein, wenn ich nicht ne tolle Geschichte erfinde um mich von euch zu distanzieren :wink:


Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #530 am: 21.03.2012, 00:18:22 »
Gibt gleich ein Ablenkungsmanöver ;)

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #531 am: 21.03.2012, 00:35:10 »
Ich habe mich mal auf ne Standardaktion beschränkt, falls das so ok ist.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #532 am: 21.03.2012, 00:52:36 »
Ich habe mich mal auf ne Standardaktion beschränkt, falls das so ok ist.

Ja, das ist in Ordnung. Dann ist genügend passiert, dass ich morgen antworten könnte. Ich bin jedoch auf einer Abschiedsfeier und danach zu trunken, sodass es Donnerstag weitergehen wird. :) Bis dahin kann der Rest gerne noch handeln. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #533 am: 21.03.2012, 19:13:37 »
Ich habe mal vorsichtshalber Ini gewürfelt. Soll ich für meinen Vertrauten extra Ini würfeln oder ist er mit mir dran?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #534 am: 22.03.2012, 02:08:54 »
Ich habe mal vorsichtshalber Ini gewürfelt. Soll ich für meinen Vertrauten extra Ini würfeln oder ist er mit mir dran?

Der könnte deine Initiative benutzen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #535 am: 22.03.2012, 14:49:48 »
Ich habe mich mal auf ne Standardaktion beschränkt, falls das so ok ist.

Ja, das ist in Ordnung. Dann ist genügend passiert, dass ich morgen antworten könnte. Ich bin jedoch auf einer Abschiedsfeier und danach zu trunken, sodass es Donnerstag weitergehen wird. :) Bis dahin kann der Rest gerne noch handeln. :)
Ich hoffe das du dich heute nicht so fühlst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=KER8eHefoSY
Wise Guys -  Was für eine Nacht

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #536 am: 22.03.2012, 17:27:08 »
Ich habe mich mal auf ne Standardaktion beschränkt, falls das so ok ist.

Ja, das ist in Ordnung. Dann ist genügend passiert, dass ich morgen antworten könnte. Ich bin jedoch auf einer Abschiedsfeier und danach zu trunken, sodass es Donnerstag weitergehen wird. :) Bis dahin kann der Rest gerne noch handeln. :)
Ich hoffe das du dich heute nicht so fühlst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=KER8eHefoSY
Wise Guys -  Was für eine Nacht

Wieso? Könnst du mir nicht, dass ich mich über das letzte Feier freue? ;) Ja, ich habe zu viel getrunken und dann hat sich mein Bruder noch verletzt. Ich bin also mit einer Menge Dinge beschäftigt. Kann also durchaus passieren, dass es heute noch nicht weitergeht. Ich hoffe, dass ich heute gegen 22:00 beitragen werde, kann es aber nicht versprechen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #537 am: 22.03.2012, 17:38:55 »
 :D Keinen Stress... Ich bin heute Abend (wie jeden Donnerstag abend) ehh nicht da ;)
Doch ich gönne dir den Refrain und hoffe das du nicht die erste Strophe erlebst ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #538 am: 22.03.2012, 17:54:31 »
:D Keinen Stress... Ich bin heute Abend (wie jeden Donnerstag abend) ehh nicht da ;)
Doch ich gönne dir den Refrain und hoffe das du nicht die erste Strophe erlebst ;)

Die erste Strophe habe ich ausgekuriert. Danke. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #539 am: 22.03.2012, 21:34:27 »
Ich werte Morgrims Aktion als Überraschungsrunde. Der Rest darf Initiative würfeln. Der dazugehörige Beitrag kommt spätestens morgen in der Mittagspause, die Kampfkarte morgen Abend (oder wenn ich vor dem Tisch-D&D-Abend nicht schaffe, Samstag Mittag).
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken