• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73836 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #555 am: 23.03.2012, 17:32:03 »
Clavius steht hinter seinen Mannen. Wie du siehst, trägt er die Situation mit, ohne dass sie aufgelöst wird. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #556 am: 23.03.2012, 17:35:22 »
Da gibt es  aber noch immer den konfliktscheuen Elben, der zur Not noch was reinbölken kann, weil er Sorge um sein Seelenheil hat ^^
Da Clavius sich nicht zu der Situation geäußert hat, werde ich das übernehmen, ich hab auch die passenden SKills und Skilltricks dafür, dass wir uns zumindest nicht mit den Söldnern anlegen müssen

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #557 am: 23.03.2012, 17:38:23 »
ja... Was für eine Zangen Bewegung auf Roker zu ;)
*neugierig was wohl das Fragezeichen sein wird  :D
Wenn wir Roker und seine Mannen haben, haben wir vielleicht auch den Alb und dessen Mannen? Zu Schade das der Alp im Haus steht... Das beraubt mich einiger Optionen für meinen Nahkampf Magier ;)

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #558 am: 23.03.2012, 17:38:59 »
*Begriffstutzigen Zwerg mim* Aber wir retten den doch gerade? Was kann der nur gegen uns haben?

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #559 am: 23.03.2012, 17:39:18 »
da sich für mich noch nicht klar ergibt wie wir uns als gruppe verhalten werden und mein Char prinzipiell vor Führung zurrückschreckt wird Mephala ein Feld nach Norden gehen (also direkt hinter Alvanon) und dann Verzögern bis auch Alvanon und Nicos handeln.

Ich schreibe das hierrein, damit Menthir seine NSC's alle auf einmal abhandeln kann und nicht extra auf mich warten muss ;)

*Begriffstutzigen Zwerg mim* Aber wir retten den doch gerade? Was kann der nur gegen uns haben?

Das ist die Frage: Blutgieriges Abschlachten oder heldenhafte Rettung? Ich bin für alles zu haben, aber einen Alleingang werde ich in keine Richtung machen ;)
« Letzte Änderung: 23.03.2012, 17:40:30 von Finster »
Iucundi acti labores

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #560 am: 23.03.2012, 17:42:19 »
Abschlachten? Der hat auf meinen König gezielt. GANZ BESTIMMT!  :dwarf:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #561 am: 23.03.2012, 17:42:29 »
da sich für mich noch nicht klar ergibt wie wir uns als gruppe verhalten werden und mein Char prinzipiell vor Führung zurrückschreckt wird Mephala ein Feld nach Norden gehen (also direkt hinter Alvanon) und dann Verzögern bis auch Alvanon und Nicos handeln.

Ich schreibe das hierrein, damit Menthir seine NSC's alle auf einmal abhandeln kann und nicht extra auf mich warten muss ;)

*Begriffstutzigen Zwerg mim* Aber wir retten den doch gerade? Was kann der nur gegen uns haben?

Das ist die Frage: Blutgieriges Abschlachten oder heldenhafte Rettung? Ich bin für alles zu haben, aber einen Alleingang werde ich in keine Richtung machen ;)

In Ordnung! :)

Ja, ist eine fiese Situation für Roker. Seine Mannen sind noch im Haus, er wird scheinbar von beiden Seiten angegriffen. Ich bin mal gespannt, wie er auch reagieren wird.
Und Clavius hat ja auch Vertrauen in euch, dass ihr schon wisset, was ihr tätet.  :lol:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #562 am: 23.03.2012, 17:49:18 »
da sich für mich noch nicht klar ergibt wie wir uns als gruppe verhalten werden und mein Char prinzipiell vor Führung zurrückschreckt wird Mephala ein Feld nach Norden gehen (also direkt hinter Alvanon) und dann Verzögern bis auch Alvanon und Nicos handeln.

Ich schreibe das hierrein, damit Menthir seine NSC's alle auf einmal abhandeln kann und nicht extra auf mich warten muss ;)

*Begriffstutzigen Zwerg mim* Aber wir retten den doch gerade? Was kann der nur gegen uns haben?

Das ist die Frage: Blutgieriges Abschlachten oder heldenhafte Rettung? Ich bin für alles zu haben, aber einen Alleingang werde ich in keine Richtung machen ;)

In Ordnung! :)

Ja, ist eine fiese Situation für Roker. Seine Mannen sind noch im Haus, er wird scheinbar von beiden Seiten angegriffen. Ich bin mal gespannt, wie er auch reagieren wird.
Und Clavius hat ja auch Vertrauen in euch, dass ihr schon wisset, was ihr tätet.  :lol:

Wissen das eigentlich die Charaktere, dass Roker sich von beiden Seiten angegriffen fühlt? Sonst könnte Nicos auch auf die Idee kommen, dass der Alb mit Roker unter einer Decke steckt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #563 am: 23.03.2012, 17:52:15 »
Ich denke, der Kampfpost macht das relativ deutlich. Wenn du aber noch was Definitives für das Gewissen brauchst, geht auch immer ein Motiv erkennen-Wurf.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #564 am: 23.03.2012, 18:09:07 »
Na ja Nicos ist eh so weit in der Ini hinten dran, dass er einiges Ingame schon erleben wird. Wenn das so deutlich wurde in deinem Kampfpost, dass Roker sich eingekesselt von Feinden fühlt, dann brauche ich keinen Motiv erkennen Wurf. Mit einem höchstwahrscheinlichen Patzer würde ich die Situation ja für Nicos zu einfach machen. Das braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt; ich mag gerne schwierige Situationen, auch wenn ich Alvanon beim Posten den Vortritt lassen werde und wirklich als vorletzter dann posten werde. Als letztes will wahrscheinlich Mephala handeln.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #565 am: 23.03.2012, 18:22:41 »
Ich werde da ganz opportunistisch sein und wie einst Günter Netzer nur dann aktiv werden, wenn es sich auch wirklich lohnt. Soll heißen ich schreibe wenn man mir ne gute Vorlage gibt ;)
Iucundi acti labores

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #566 am: 23.03.2012, 19:04:40 »
Ähh Menthir, hast du meine PM bekommen?

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #567 am: 23.03.2012, 19:06:32 »
Weil wir gerade beim Thema PN sind:

Irgendwann einmal müsste ich von dir noch eine bekommen Menthir ;) (wegen Dhureks Ritual)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #568 am: 23.03.2012, 19:16:13 »
Ähh Menthir, hast du meine PM bekommen?

Ja, habe ich. Nur auf dem Weg nach Hause wieder vergessen.
Für solche Beschreibungen brauchst du mir nichts vorab schicken. Da hast du künstlerische Freiheit. :)

Weil wir gerade beim Thema PN sind:

Irgendwann einmal müsste ich von dir noch eine bekommen Menthir ;) (wegen Dhureks Ritual)


König Aragorn sagt: "Aber dieser Tag ist noch fern!" ;)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #569 am: 23.03.2012, 19:19:15 »
Ok, nur weil ich das ja davor schon mal im allgemeinen gefragt habe und ich mir nicht ganz sicher war, wie weit meine künstlerische Freiheit da reicht  :)

  • Drucken