• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 74983 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #570 am: 23.03.2012, 19:21:09 »
König Aragorn sagt: "Aber dieser Tag ist noch fern!" ;)

Du überrascht mich etwas. Ich dachte du als meine Gottheit würdest schneller auf meine Wünsche eingehen ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #571 am: 23.03.2012, 19:28:24 »
König Aragorn sagt: "Aber dieser Tag ist noch fern!" ;)

Du überrascht mich etwas. Ich dachte du als meine Gottheit würdest schneller auf meine Wünsche eingehen ;)

Als wärst du mein einziger Jünger, Nicos. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Gott werden mit so viel Verwaltungsaufwand verbunden ist... :lol:

Sobald eine passende Szene dafür vorliegt, wirst du mehr zum Ritual erfahren. :)

Ok, nur weil ich das ja davor schon mal im allgemeinen gefragt habe und ich mir nicht ganz sicher war, wie weit meine künstlerische Freiheit da reicht  :)

Kein Problem. Bei Effekten und dergleichen, bin ich dafür sehr offen, solange es nicht dazu gebraucht, um zu behaupten, dass kein anderer mehr die Zauber erkennen könnte etc. :)

Für den anderen Teil der Gruppe tut es mir leid, aber ich muss gleich erstmal in einer Tischrunde wieder als Spieler um meines Charakteres Leib und Geist zittern, deswegen geht es erst morgen weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #572 am: 23.03.2012, 19:47:48 »
Wenn der Würfelwurf nicht der perfekte Cliffhanger bis morgen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #573 am: 23.03.2012, 20:05:12 »
Wenn der Würfelwurf nicht der perfekte Cliffhanger bis morgen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :)

Dun dun dun!

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #574 am: 23.03.2012, 23:34:53 »
hmmm dann hat Mauron vielleicht noch Zeit vor seinem Hornstoß nen 5ft step zu machen?
Edit sagt das ist eh egal weil der Effekt stationär ist...
Edit2: also relativ stationär, er bewegt sich mit dir...
« Letzte Änderung: 24.03.2012, 00:25:30 von Morgrim Eisenschild »

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #575 am: 24.03.2012, 03:03:15 »
Hm ja, aber wenn ich das richtig raus lese, müsst ihr beim ersten Benutzen im Radius stehen, um davon profitieren zu können, oder? Dann würde ich wohl noch nen 5ft. step nach NW machen, dann sollte ich alle erwischen. Ich hatte nicht genau darauf geachtet, wie weit ihr euch bewegt habt...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #576 am: 25.03.2012, 13:34:56 »
Entschuldigt, mir ist Arbeit dazwischengesprungen. Heute Abend geht es aber weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #577 am: 25.03.2012, 17:43:35 »
Sind zwei neue Personen auf der Karte aufgetaucht. Sie stehen direkt neben dem Eingang. Ich habe wenig Zeit und bin nicht an meinem Hauptrechner, deswegen kann ich die Karte noch nicht umbauen. Wenn es aber notwendig ist, für die restliche Runde die neuen Bewegungen zu kennen, werde ich eine Karte basteln.

Roker steht ein Feld nördlich von Morgrim.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #578 am: 25.03.2012, 20:11:51 »
@ Menthir

Nicos macht eine Delay Action hinter Alvanon und die Reaktion von Roker auf ihn. Bisher hat Roker ja nur "Alarm" gesagt, also dürfte eine Reaktion von Roker schon noch drin sein. Falls Roker aber erst nächste Runde reagiert, wartet Nicos dann eben so lange. Es kann allerdings sein, dass ich mit meiner Delay Action dann ungünstig zwischen Roker und seinen Männern dran käme, wenn du überhaupt solange warten würdest, Menthir.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #579 am: 25.03.2012, 20:16:37 »
@ Menthir

Nicos macht eine Delay Action hinter Alvanon und die Reaktion von Roker auf ihn. Bisher hat Roker ja nur "Alarm" gesagt, also dürfte eine Reaktion von Roker schon noch drin sein. Falls Roker aber erst nächste Runde reagiert, wartet Nicos dann eben so lange. Es kann allerdings sein, dass ich mit meiner Delay Action dann ungünstig zwischen Roker und seinen Männern dran käme, wenn du überhaupt solange warten würdest, Menthir.

Das passt schon, Nicos. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alvanon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #580 am: 25.03.2012, 22:22:02 »
So, Zeit für Alvanon auf den Putz zu hauen, wenn sonst schon keiner Frieden predigt ^^

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #581 am: 25.03.2012, 22:57:37 »
Sind zwei neue Personen auf der Karte aufgetaucht. Sie stehen direkt neben dem Eingang. Ich habe wenig Zeit und bin nicht an meinem Hauptrechner, deswegen kann ich die Karte noch nicht umbauen. Wenn es aber notwendig ist, für die restliche Runde die neuen Bewegungen zu kennen, werde ich eine Karte basteln.

Roker steht ein Feld nördlich von Morgrim.
Ich bin an meinem Hauptrechner... und basteln hat ja nicht solange gedauert ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #582 am: 25.03.2012, 22:58:28 »
Vielen Dank, Morgrim. Ich füge sie dann ein. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #583 am: 25.03.2012, 23:00:10 »
;)
Habe gerade herrausgefunden wohin man Avatare packt die man gerade nicht braucht: auf ne zusätzliche Ebene hinter den Hintergrund ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #584 am: 26.03.2012, 19:35:40 »
*Applausbrandetauf* Sehr schön, Morgrim. :)

Da Vecor euer untotes Herz nicht erwärmen konnte, hat der SL sein Avatar euch angepasst. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken