• Drucken

Autor Thema: Mausoleumsgeplauder  (Gelesen 73834 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #585 am: 26.03.2012, 19:59:19 »
Da Vecor euer untotes Herz nicht erwärmen konnte, hat der SL sein Avatar euch angepasst. :)

gefällt mir. Sowas steht bei mir aufm schreibtisch, nur eben mit Hauern :D
Iucundi acti labores

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #586 am: 26.03.2012, 20:46:31 »
Ich werde dann irgendwann nach meiner Gottheit posten. Ich werde mich bemühen, dass man nicht allzu lange auf mich warten muss.

Edit: Ich hätte ja btw irgendwie lieber das heilige Symbol von Menthir als Avatar gesehen ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #587 am: 26.03.2012, 20:54:59 »
Ich auch, Nicos, aber ich bin grafisch in etwa so begabt wie ein schimmelndes Toastbrot. Ich muss mir alles zurechtstehlen, und sowas habe ich noch nicht in der Art gefunden, dass es mir gefällt.

Mein Beitrag kommt gegen 22:00 Uhr.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #588 am: 26.03.2012, 21:43:28 »
@ Menthir

Eigentlich wäre es sinnvoll aus Nicos' Sicht zwischen Roker und seinen Männern ein Delay zu machen. Das wollte ich dir aber doch nicht "antun", deswegen wird Nicos solange verzögern bis Roker seinen Männern befohlen hat, uns nicht weiter anzugreifen und dann wird Nicos auch wieder nächste Runde handeln.

Du kannst ja einfach nächste Runde irgendeine Reaktion von Roker einbauen. Lass dir ruhig Zeit. Sobald Roker gesprochen hat, greift eben Nicos wieder ins Geschehen ein.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #589 am: 26.03.2012, 21:44:42 »
Ja, Roker wird erst nächste Runde wieder antworten. Aber seine Männer haben euch doch noch gar nicht angegriffen. ;) Sie sichern im Moment nur, aber er wird ihnen vielleicht befehlen, gar nicht erst mit einem Angriff zu beginnen. :)
« Letzte Änderung: 26.03.2012, 21:45:44 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #590 am: 26.03.2012, 21:47:38 »
Ja, Roker wird erst nächste Runde wieder antworten. Aber seine Männer haben euch doch noch gar nicht angegriffen. ;) Sie sichern im Moment nur, aber er wird ihnen vielleicht befehlen, gar nicht erst mit einem Angriff zu beginnen. :)

Danke für deine Berichtigung. Ich hatte da im Ingame etwas falsch verstanden. Mein Post ist editiert.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #591 am: 26.03.2012, 22:02:06 »
Kein Problem, Nicos. :) - Neue Runde gibt es aber erst morgen - entweder in meiner Mittagspause - oder ihr müsst euch gar bis morgen Abend gedulden. Ich bezweifel, dass ich so zeitig aufstehe, dass ich es vor der Arbeit schaffe. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt verziehen für heute. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #592 am: 26.03.2012, 22:59:21 »
Warum hasst mich der Würfelbot eigentlich so? Menthir, ich brauche einen Gott des Glücks o.ä. den ich anbeten kann  :(


Edit sagt: Ich hab mal rein aus Interesse nachgerechnet und dabei alle Würfe aus diesem Forum gewertet.

Im Durchschnitt:

Clavius:   15,5 
Nicos:      12,3
Alvanon:  11,5
Mephala: 10,6
Morgrim:  10,0
Mauron:    6,5
« Letzte Änderung: 26.03.2012, 23:24:23 von Mauron »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #593 am: 27.03.2012, 07:33:53 »
Warum hasst mich der Würfelbot eigentlich so? Menthir, ich brauche einen Gott des Glücks o.ä. den ich anbeten kann  :(

Cadros ist dann deine Wahl. :)

Zitat
Edit sagt: Ich hab mal rein aus Interesse nachgerechnet und dabei alle Würfe aus diesem Forum gewertet.

Im Durchschnitt:

Clavius:   15,5  
Nicos:      12,3
Alvanon:  11,5
Mephala: 10,6
Morgrim:  10,0
Mauron:    6,5

Du hast Sorgen.  :cheesy:

Der Spielleiter ist übrigens froh über die Aktionen der letzten drei Spieler. Da brauch ich doch glatt die Karte nicht umbauen.  :lol:
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 07:35:56 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mauron

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #594 am: 27.03.2012, 12:30:46 »

Cadros ist dann deine Wahl. :)


Hört sich ganz gut an, jetzt muss Mauron nur noch irgendwie damit in Kontakt kommen... Ich vermute mal solche Götter werden nicht unbedingt im Tempel um die Ecke angebetet, oder? (Also mal ganz abgesehen von der aktuellen vorübergehenden Vecor-fixierung  :D)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #595 am: 27.03.2012, 12:45:26 »
Wahrscheinlich hat Mauron schon vom Patron der Hedgefonds-Manager gehört (Bardenwissenwurf), in Kontakt über einen regulären Tempel wird allerdings kaum stattfinden (selbst in polytheistischeren Ländern). Aber sicherlich wird man Schreine in Hinterzimmern voller Spieler oder im Büro eines Bankiers finden.  :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #596 am: 27.03.2012, 21:46:27 »
Also ich spiele jetzt mal Morgrim aus... er will verletzten... würfelt aber zum glück schlecht....

Nicos

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #597 am: 27.03.2012, 21:56:09 »
Puh, manchmal fällt es mir als Spieler schon schwer einen bösen Charakter zu spielen, aber wenn Morgrim so konsequent spielt, muss ich das wohl auch tun. Wenn der Charakter zum Beispiel gut gewesen wäre, hätte ich ja noch einen Grund gesehen irgendwie auf Morgrims Seite zu stehen, selbst wenn er aus Sicht dieses Charakters einen Fehler gemacht hat.

Morgrim Eisenschild

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #598 am: 27.03.2012, 21:58:50 »
naja... als spieler greif ich mir auch gerade an den Kopf. Aber Morgrim ist angegriffen worden. Und sein goldgieriges Gegenüber scheint ihnen nicht zu glauben, obwohl da ein Alb auf ihn geschossen hat --> Morgrim sieht rot.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Mausoleumsgeplauder
« Antwort #599 am: 27.03.2012, 22:02:25 »
Müssen wir jetzt ernsthaft alles abmetzeln was sich in unserer näheren Peripherie befindet? Schon klar, wir sind böse und untod, aber ist das dann immer Grund genug? Wenn man jetzt nicht gerade impulsbehaftet und blutgeil ist, sollte im prinzip eine friedliche lösung doch auch für eher niederträchtige charaktere mehr vorteile haben als ein Massaker. und sei es nur, dass man sich danach nicht waschen muss...

Iucundi acti labores

  • Drucken